EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Knusprig & Frisch
FleXx schrieb am 21.9.2023 um 14:08 :

Bin am Überlegen ob ich mir die Ultimate Edition heute noch vorbestelle,.. die 4600 Points sind schon sehr verlockend, vor allem, weil ich whs eh ca 50 Eur zu Beginn in Packs investieren werde, lacht mich die Vorbestellung heute noch an :D

Und zocken könnt ich dann auch schon ab morgen ... HMMMM...:facepalm:x(

 

FleXx schrieb am 21.9.2023 um 16:40 :

Gekauft - morgen gehts los (X)

:D 

 

FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Mir taugt das gar ned, wo sich die Online Gaming Welt hinentwickelt hat - Zu Meta Shit, Ingame Währungen, Battlepass unnötige Sche*** - Einfach nur Profit mit den Spielen machen - die Cash Cow muss gemolken werden!

falls du es noch nicht bemerkt hast: du bist mitschuld an dieser situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich bin mal gespannt auf Freitag was so auf mich zukommt.

Werde meine Grüne Göttlichkeit wieder auf den Rasen führen und hoffentlich spaß haben - Grüll wird wohl auch mein EVO Spieler werden aber mal schaun.

 

Primär würde mich interressieren was VOLTA und Pro Club machen.. Diese defensive Plaketten jedenfalls fordere ich sei 4 Jahren und frage ich wer bitte an dieses Spiel arbeitet :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt freue ich mich schon auf Freitag, sobald ich ein paar Münzen habe, derzeit knapp 5000 :Dwerde ich mir diese Teams bauen. 

https://www.futbin.com/24/squad/262142 Austria

https://www.futbin.com/24/squad/262682 Sturm Boca 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Gibt es heuer so eine extreme Inflation in Fifa EASports FC? 

Ein Mbappe kostet laut Futbin 3,3mio (und steigt) das ist jetzt schon mehr als doppelt so viel wie letztes Jahr und da war er auch der teuerste Goldspieler mit gleichen Rating und andere Spieler schauen auch viele höher aus

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dialsquare schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es heuer so eine extreme Inflation in Fifa EASports FC? 

Ein Mbappe kostet laut Futbin 3,3mio (und steigt) das ist jetzt schon mehr als doppelt so viel wie letztes Jahr und da war er auch der teuerste Goldspieler mit gleichen Rating und andere Spieler schauen auch viele höher aus

letztes jahr war der lengthy-sprinttyp vor allem zu beginn op und mbappe daher nicht so gefragt wie heuer.

vielleicht nicht die ganze erklärung, aber das war schon extrem letztes jahr mit dem lengthy-hype.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 28 Minuten:

letztes jahr war der lengthy-sprinttyp vor allem zu beginn op und mbappe daher nicht so gefragt wie heuer.

vielleicht nicht die ganze erklärung, aber das war schon extrem letztes jahr mit dem lengthy-hype.

Allgemein müssen mehr Coins im Umlauf sein die Icons kosten teilweise +10mio. wer hat das jetzt schon? Unglaublich, EA muss sich da dumm und dämlich verdienen

Und selbst die Teams von @quaiz mit Random Österreicher und ein paar Boca Spieler sind recht teuer und kosten +1,5k im Durchschnitt pro Spieler

Als ich letztes Jahr gespielt habe, da waren die Karten weit billiger 🤔

 

@Lenghthy mag eine leichte Erklärung (Beispiel Haaland) sein aber es sind definitiv mehr Coins (und/oder mehr Spieler) im Umlauf 

Haaland hat letztes Jahr in der Spitze 400k gekostet mit 88er Rating 

Heuer kostet er 460k mit 91er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

Allgemein müssen mehr Coins im Umlauf sein die Icons kosten teilweise +10mio. wer hat das jetzt schon? Unglaublich, EA muss sich da dumm und dämlich verdienen

Und selbst die Teams von @quaiz mit Random Österreicher und ein paar Boca Spieler sind recht teuer und kosten +1,5k im Durchschnitt pro Spieler

Als ich letztes Jahr gespielt habe, da waren die Karten weit billiger 🤔

es wird sich ja noch verändern aber klar ist, dass sich diese Art von Preise nicht gut auswirkt für EA FC.

Nachdem die ICONS Spieler sich nun auf eine Karte beschränken, wird es auch mehr an der Anzahl geben womit die meisten sicher billiger werden.

Gab es übrigens von EA da einen wink, dasses nicht wie die letzten Jahre "verbesserte Icons" kommen werden ende des Jahres?

EA hat jedenfalls die letzten Jahre positiv überraschen können(Content) aber Gameplay technisch worauf es am ende ankommt NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Gab es übrigens von EA da einen wink, dasses nicht wie die letzten Jahre "verbesserte Icons" kommen werden ende des Jahres?

Zu Promos werden andere Icons kommen, wie im 23er am Schluß 

 

Noobody schrieb vor 5 Minuten:

es wird sich ja noch verändern aber klar ist, dass sich diese Art von Preise nicht gut auswirkt für EA FC.

+1

Noobody schrieb vor 6 Minuten:

EA hat jedenfalls die letzten Jahre positiv überraschen können(Content) aber Gameplay technisch worauf es am ende ankommt NICHT.

Irgendwas müssen sie geändert haben, da es es scheinbar keinen Body-Type mehr gibt 

Vielleicht wegen der Frauen? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

hat wer die Probleme bei euch mit dem Transfermarkt -Web App?

Haben einige, vielleicht geht's dann wenn das Spiel komplett für alle veröffentlicht ist. Ist eh alle Jahre das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir mal wieder dass neue "Fifa" ok ea fc geholt, leider kein Krankl im Legenden Team, also im normalen off und Online modus! Das letzte mal war er 2017 dabei, HUT cards hat er immer noch keine, schade.

Allerdings hab ich in mir bei Pro-heisst jetzt einfach clubs, erstellt, spiel ich halt online immer mit ihm, den Kommentator Name Krankl gibt es ja immerhin noch.

 

Ansonsten hat sich ja fast nix verändert, 6 Jahre nicht gespielt , ausser einem fifa 2020 Turnier hier bei mir, wo ich wohne, und irgendwie ist es immer noch gleich, lol, hammer, obwohl ich 6 JAhre Pause hatte, sofort 5 Online games gewonnen im Hut.

Ich lade von Zeit zu Zeit ein paar Clips von "Club" auf youtube, da spielen wir mit einem Team, "Octopussis" so heissen wir, suchen noch IV's und Stürmer falls jemand mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.