EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

bNinho schrieb vor einer Stunde:

Wie ist das denn genau gelöst? Also haben die Frauen schlechtere physische Werte? Anscheinend ist ja eine 85er Frau schlechter als ein 85er Mann (wenn man jetzt ähnliche Spieltypen vergleicht)?

Also bringt einer 85er Zinsberger die gleiche Leistung wie ein 85er Männer Goalie?

Na, Spielstärke passt eh. Aber da die Liga nicht verlinkt (was man eh auch lösen kann) ist mit der Männerliga, etwas schwerer einzubauen. Aber die Preise sind da doch billiger als bei den Männern. Daher für mich logischer Weise gutes SBC Futter. Wird wohl nicht lange so bleiben. Aber es fühlt sich für mich einfach nicht richtig an eine Frau in einem Männerteam zu spielen. Vielleicht taugt es manchen. Mir allerdings nicht.

Rata schrieb vor 6 Minuten:

Auf der PS würds funktionieren?

Ja hat es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb vor 20 Minuten:

Welche Spieler habt ihr bei den Evolutions gewählt?

Und warum schafft EA es immer wieder mit neuen Funktion noch mehr in Richtung P2win zu gehen, sagenhaft!

https://www.kicker.de/ea-sports-fc-24-werden-fut-evolutions-zum-pay-to-win-desaster-969201/artikel

Werner hab ich zum 84er gemacht, irgendeinen Random Bronze Spieler werd ich auch noch machen. Fati könnte ich zum 85er machen, aber das kostet 1000 Points oder 50k. Das wirds mir nicht wert sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 35 Minuten:

Welche Spieler habt ihr bei den Evolutions gewählt?

Højlund, Garnacho, Lindelöf, Danjuma und Javi Serrano von Sturm (mittlerweile 81er Rating :D)

Ich scheiß hier komplett auf die Meta und level nur Spieler, die ich auch spielen will. Bei Danjuma gabs leider keinen United/Sturm Spieler, der die Vorraussetzungen entsprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 6 Stunden:

Welche Spieler habt ihr bei den Evolutions gewählt?

Und warum schafft EA es immer wieder mit neuen Funktion noch mehr in Richtung P2win zu gehen, sagenhaft!

https://www.kicker.de/ea-sports-fc-24-werden-fut-evolutions-zum-pay-to-win-desaster-969201/artikel

Ich hab Perisic gemacht nun ein 85er. Beim IV hatte ich nur Mee der im Kader dafür möglich und halbwegs sinnvoll war. nun ein 81er.

Die Bronze Evolutions hab ich noch ned angefangen. Aber einen mal ausgewählt. Werde ich mit SQB upgraden.

fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Werner hab ich zum 84er gemacht, irgendeinen Random Bronze Spieler werd ich auch noch machen. Fati könnte ich zum 85er machen, aber das kostet 1000 Points oder 50k. Das wirds mir nicht wert sein 

Hab ich jetzt einmal gemacht mit den Ultimate Edition Points. Aber nochmal wohl eher kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
FleXx schrieb vor 10 Stunden:

Welche Spieler habt ihr bei den Evolutions gewählt?

Und warum schafft EA es immer wieder mit neuen Funktion noch mehr in Richtung P2win zu gehen, sagenhaft!

https://www.kicker.de/ea-sports-fc-24-werden-fut-evolutions-zum-pay-to-win-desaster-969201/artikel

grüll wird am flügel gepusht, oswald im zentrum, weimann im sturm und kongolo als iv. ich hoffe die anforderungen bleiben so, dass man es ohne extra aufwand (50k sind ja ok) machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Welche Spieler habt ihr bei den Evolutions gewählt?

Ich habe noch niemanden gewählt. Auf der einen Seite will ich eigentlich keine Meta Karten nehmen, sondern Spieler die ich cool finde. Kainz oder Grüll würden sich anbieten aber auf der anderen Seite kann ich die so gut wie unmöglich in mein Team einbauen. EA sollte den Karten Premium Chemie geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ansu Fati werde fix machen noch. Mir taugt der Spieler und werden ihn bis 84 leveln. Aber das Upgrade mit den Points / Coins auf 85 wirds mir dann auch ned wert sein, vor allem da gehts wirklich dann nur um „1“ Punkt bei der Karte. Als Casual Spieler reicht mir das vollkommen. Des Weiteren wird der Markt sowieso heuer noch vor Weihnachten broke sein, wenn das so weitergeht. Kannst dir gar ned vorstellen, wie viele Leute da für Points Packs kaufen, dass wird ja von Jahr zu Jahr ärger. Unglaublich. 

Fast Stündlich neues Video zu „Meta Taktiken, Evolutions, Spieler etc“

Spielts doch einfach das h*** Spiel :lol: 

Mir taugt das gar ned, wo sich die Online Gaming Welt hinentwickelt hat - Zu Meta Shit, Ingame Währungen, Battlepass unnötige Sche*** - Einfach nur Profit mit den Spielen machen - die Cash Cow muss gemolken werden!

Sry für den Rage hier! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.