MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Laut den Statistiken auf tm hat Seidl hauptsächlich als LF im 343 gespielt. Wird in den Statistiken aber als Einsatz im OM angezeigt. Könnte es sein dass Seidl der Grüll Ersatz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut den Statistiken auf tm hat Seidl hauptsächlich als LF im 343 gespielt. Wird in den Statistiken aber als Einsatz im OM angezeigt. Könnte es sein dass Seidl der Grüll Ersatz ist? Kann sein aber hoffe nicht ... Da kommt hoffentlich ein "international" Erfahrener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Boidi schrieb vor 54 Minuten: Greil hat sowohl in der 2. LIga als auch in der Bundesliga aufgezeigt um bei uns (bis jetzt) zu scheitern. Warum bei Seidl automatisch davon ausgegangen wird, dass er den Sprung in die Buli und zu rapid sofort schafft versteh ich nicht ganz weil in letzter Konsequenz die Spielstärke einen Spieler definiert und nicht die Liga, in der er sich bewegt und von den Anlagen her, könnt das sehr wohl relativ rasch passen und Greil würd ich auch noch nicht abschreiben übrigens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: und Greil würd ich auch noch nicht abschreiben übrigens Ich hoffe bei Greil auch noch, dass im der Knoten platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 AC58 schrieb vor 56 Minuten: Schert uns das? Nein. Willkommen Matthias, die 18 hatte auch unser Herzog. Take it and make it 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe bei Greil auch noch, dass im der Knoten platz. er hat schon einige gute Spiele auch gezeigt. Er muss nur konstanter werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: er hat schon einige gute Spiele auch gezeigt. Er muss nur konstanter werden Er hatte vor allem auch dann gute Spiele, wenn er weiter vorne spielen konnte, als 8er hat er sich eigentlich immer sehr schwer getan. Könnte auch einer sein, der von einem starken ZM da noch mehr profitieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Er kann Grüll wohl gut ersetzen, wobei ich hoffe, dass Grüll bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten: Laut den Statistiken auf tm hat Seidl hauptsächlich als LF im 343 gespielt. Wird in den Statistiken aber als Einsatz im OM angezeigt. Könnte es sein dass Seidl der Grüll Ersatz ist? Da man in der offensiven Mittelfeldreihe mittlerweile zig Spieler hat, werden diese der Vorgriff sein auf einen Grüll Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Er kann Grüll wohl gut ersetzen, wobei ich hoffe, dass Grüll bleibt. Seidl ist doch kein grüll ersatz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juni 2023 Herzlich Willkommen! Das freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Seidl ist doch kein grüll ersatz.. Meinst du ? Gewisse Ähnlichkeiten hab ich schon festgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Meinst du ? Gewisse Ähnlichkeiten hab ich schon festgestellt. ja beide sind blond 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: ja beide sind blond Naja die Haarfarbe is eher Unsinn. Einsatz, Technik, Torgefahr, Standards, Alleingänge. Aber ich hab nur Ausschnitte von Youtube gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2023 Na dann herzlich Willkommen Hias - denke auch, dass er bei uns deutlich mehr "Land" sehen wird als bei Sturm. Wir haben praktisch auf LA/OM/RA Bedarf für einen Spieler der dort aushelfen kann bzw. im OM eventuell sogar recht Früh in Richtung Stammelf schielt. Mal schauen wozu es am Ende dann tatsächlich reicht - Rapid ist schon eine andere Hausnummer als alles was er bisher so gesehen hat. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten: Laut den Statistiken auf tm hat Seidl hauptsächlich als LF im 343 gespielt. Wird in den Statistiken aber als Einsatz im OM angezeigt. Könnte es sein dass Seidl der Grüll Ersatz ist? Es klingt für mich auch so, dass wir ihn definitiv nicht nur als OM sehen wenn Katzer schon von der variablen Einsetzbarkeit spricht im Vorstellungsvideo. Glaube nicht, dass er als Ersatz per se gedacht ist, aber es schadet nicht, wenn wir dort eine zusätzliche Alternative haben. MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: an den Mod der meinen Thread gelöscht hat, der war um einiges informativer und schöner als der vom @weizi72 Dein Posting ist wieder da (auch wenn ich es nicht versteckt habe) - aber ich sag's ehrlich - nach diesen Worten hätte ich mir mehr erwartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts