Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

als Grüll Ersatz würde ich eher Kaygin sehen - ich glaube er kann sehr gut auf der linken Seite Spielen 

Der soll mal in ruhe profispiele sammeln bevor man davon ausgeht das jemanden ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

:streichel:

und am Ende wurdet ihr bzgl Ablöse sogar noch ordentlich übers Ohr gehauen

Interessant!

Gut dass es hier leute gibt die nicht nur rätselraten wie die Medien, sondern exaktes Wissen haben. (warst du beim Vertrag aufsetzen / unterschreiben dabei oder woher weißt du die genaue Ablöse eigentlich?)

Also wieviel Ablöse haben wir genau bezahlt?

Und ab welcher Ablöse genau wurde man beim Spieler Seidl nicht mehr übers Ohr gehauen, deiner meiner nach? Bzw. wieso wurden wir übers Ohr gehauen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Transfer gefällt mir. Die Statistik ist top, er hat viele Tore erzielt, obwohl er gar kein Stürmer ist. Und was ich so gelesen habe, soll er eine sehr gute Einstellung haben. Das hat auch Rangnick angemerkt, der ihn auf die Abrufliste gegeben hat, welcher Kicker aus Österreichs zweiten Liga hat das noch geschafft? Das sagt schon einiges aus über einen solchen Spieler. 

Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Er kann Grüll wohl gut ersetzen, wobei ich hoffe, dass Grüll bleibt.

Also ich glaube eher, dass er Knasi ersetzen soll. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ist ja nicht meine Art mir im Prinzip unbekannte Menschen von der Seite anzureden, aber @casual1908 :winke: du bist schon ganz ein Spezieller, oder?  (und damits klar ist, damit ist "eigenartig" im nicht positiven Sinn gemeint!)   

 

Zitat

Meine Quelle ist bei solchen Meldungen sehr zuverlässig und bei so einer wichtigen Besetzung nicht zu Scherzen aufgelegt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem zweit- also auch noch den drittbesten Scorer der 2. Liga geholt, beide noch dazu relativ jung.

Hörts sich am Papier mal nicht schlecht an, aber ich würd beiden zumindest ein halbes Jahr geben um sich ans Bundesliga-Niveau zu gewöhnen. Das haben z.B. Kara und Tabakovic auch gebraucht und die waren bereits älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem zweit- also auch noch den drittbesten Scorer der 2. Liga geholt, beide noch dazu relativ jung.

Hörts sich am Papier mal nicht schlecht an, aber ich würd beiden zumindest ein halbes Jahr geben um sich ans Bundesliga-Niveau zu gewöhnen. Das haben z.B. Kara und Tabakovic auch gebraucht und die waren bereits älter.

Zimmermann hat kein halbes Jahr gebraucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.