Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
killver schrieb vor 1 Minute:

Mich nerven diese aussagen fast mehr als das spiel

Naja immerhin kennt man die anderen Ergebnisse… schon klar muss der Gegner auch mitspielen und Rapid ist sicher extra motiviert gegen uns.

trotzdem muss man sagen dass solche Spiele nicht unsere Stärke sind leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Positive: Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben +1 auf Salzburg gemacht.

Das Negative: Die Leistung bis zur 75. Minute. Das war nicht gut genug. Danach war man körperlich am Ende, was ich ihnen wegen dem intensiven Spiel am DO nicht ankreide. Generell sind wir spielerisch deutlich hinter den Erwartungen. Wir spielen einfach zu wenig Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Chr1s schrieb Gerade eben:

Generell sind wir spielerisch deutlich hinter den Erwartungen. Wir spielen einfach zu wenig Fußball.

Das haben auch viele Standardtore in den ersten Runden der Saison kaschiert. Definitiv ist da noch Luft nach oben, aber wichtig ist schon mal, dass man weiter punktet und zumindest gegen die OPO Teams nicht verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das Positive: Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben +1 auf Salzburg gemacht.

Das Negative: Die Leistung bis zur 75. Minute. Das war nicht gut genug. Danach war man körperlich am Ende, was ich ihnen wegen dem intensiven Spiel am DO nicht ankreide. Generell sind wir spielerisch deutlich hinter den Erwartungen. Wir spielen einfach zu wenig Fußball.

Das stimmt irgendwie. Mit einem Stürmertyp Wloda muss man mehr Fußball spielen und Tore herausspielen. Mit Typ Emegha kannst gut mit hohen und weiten Bällen agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

So langsam wärs mal Zeit wieder in die Spur zu finden, das ist überhaupt nichts im Moment. 2 Klassen schlechter als letzte Saison bisher.

Da nächste Schulklassenvergleich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde sagen, die nächsten 10 Seiten gehören dann wieder einmal den üblichen Suderanten, der Rest darf sich darüber freuen, dass wir weiterhin ungeschlagen sind, einen Punkt aufgeholt haben und das ist einer sehr intensiven Phase. Die Mannschaft hat wieder einmal Charakter bewiesen, schade, dass das so viele nicht sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein sehr glücklicher Punkt. 

Sturm macht diese Saison leider nur sehr überschaubar Spaß. In acht Runden waren für meinen Geschmack wesentlich zu viele schwache Leistungen dabei. Man fühlt sich irgendwie wieder drei Jahre zurückversetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ein sehr glücklicher Punkt. 

Sturm macht diese Saison leider nur sehr überschaubar Spaß. In acht Runden waren für meinen Geschmack wesentlich zu viele schwache Leistungen dabei. Man fühlt sich irgendwie wieder drei Jahre zurückversetzt.

Ach geh kum vor drei Jahren wären wir mit 3:1 heimgefahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was mich beruhigt, ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Schicker die Leistungen dieser Saison auch alles andere als gefallen werden. Das würde zumindest seinem bisherigen Ansatz entsprechen, von dem ich nicht ausgehe, dass er ihn geändert hat.

Ein internes Schönreden wäre ausgesprochen negativ und hätte langfristig ungute Folgen. Aber ich gehe nicht davon aus. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xedosturmi schrieb Gerade eben:

Ach geh kum vor drei Jahren wären wir mit 3:1 heimgefahren 

Absolut, wenn Salzburg solche Phasen hat und trotzdem punktet schaut man immer neidisch rüber und meint "das ist das was eine Klassemannschaft ausmacht".

Aber bei uns is schnell immer alles eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das große Problem ist ganz einfach ein Mann (Emegha). Auf den hast immer weit spielen können und er hat immer due Verteidigung auseinandergerissen. Da ist dann weit mehr Platz und weit mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte da. Der Gegner muss auch zumindest mit 1-2 Mann tiefer stehen und kann so kaum im MF pressen.

 

Bin überzeugt, dass das exakt gleiche Spiel mit einem fitten Jatta vorne schon wieder immens besser ausschauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online