Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb Gerade eben:

Interessant auch, dass wir uns von den 6 Gegentoren, 3 davon selbst geschossen haben. :nein:

Und von den anderen 3 waren 1 klares Abseitstor (Altach) und 1 geschenkter Elfer nach Foul an JGS (Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Und von den anderen 3 waren 1 klares Abseitstor (Altach) und 1 geschenkter Elfer nach Foul an JGS (Salzburg)

Darüber kann man diskutieren. Aber dass die anderen 3 aus Eigentore resultierten sagt sehr viel aus. Auch über Scherpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten:

Und damit hat Sturm in Runde 10 als Tabellenführer mehr Punkte als beide Wiener Verein zusammen.

Graz insgesamt 24 :blackheart:

Wien insgesamt 23 :v:

 

Die Rechnung ist eh unfair, die können immerhin 6 Punkte pro Runde holen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tabellenführer liest sich erstmal richtig gut. Allgemein hab ich aber ein gutes Gefühl was die Erwartungshaltung angeht. Ich denke, das wissen die meisten im Verein richtig einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Hinrunde des Grunddurchgangs ist fast vorüber und wir stehen ganz oben. Das hätte ich mir so nicht erwartet.

Spielerisch gibts sicher teilweise Luft nach oben aber jetzt wo (fast) alle fit sind, glaube ich noch an eine Steigerung. Ob man auch den punkteschnitt so halten kann? Keine Ahnung aber wenn, ja dann, dann, JA DANN, naja, i sich sag nichts. Ich sag nichts, ich singe viel viel lieber! 
Puh, manchmal hats mich. Sorry.

Jedenfalls steht mit Hartberg noch ein schwieriges Spiel vor der Tür. Die spielen sehr konstant und sind zurecht Vierter. Dass in der kommenden Runde Salzburg auf den LASK trifft und die sich somit gegenseitig Punkte wegschnappen können ist zudem auch ganz in Ordnung. 

Die Tabelle wird sich für uns also auch nach der 11. runde noch sehr gut anschauen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
toreandreflo schrieb vor 9 Minuten:

Die Hinrunde des Grunddurchgangs ist fast vorüber und wir stehen ganz oben. Das hätte ich mir so nicht erwartet.

Spielerisch gibts sicher teilweise Luft nach oben aber jetzt wo (fast) alle fit sind, glaube ich noch an eine Steigerung. Ob man auch den punkteschnitt so halten kann? Keine Ahnung aber wenn, ja dann, dann, JA DANN, naja, i sich sag nichts. Ich sag nichts, ich singe viel viel lieber! 
Puh, manchmal hats mich. Sorry.

Jedenfalls steht mit Hartberg noch ein schwieriges Spiel vor der Tür. Die spielen sehr konstant und sind zurecht Vierter. Dass in der kommenden Runde Salzburg auf den LASK trifft und die sich somit gegenseitig Punkte wegschnappen können ist zudem auch ganz in Ordnung. 

Die Tabelle wird sich für uns also auch nach der 11. runde noch sehr gut anschauen lassen. 

Auf das Spiel gegen Hartberg freu ich mich richtig. Erstens weil die wirklich einen schönen Fußball spielen, zweitens weil ich mir Lang mal genauer anschauen kann. Hartberg war unter Schopp immer sehr motiviert gegen uns. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und hoffe, dass wir unsere Serie von clever nach Hause gespielten Erfolgen fortsetzen. Es ist auch ein Zeichen für eine gute Mannschaft, wenn sie trotz nicht überzeugender Leistungen die Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
necki1983 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir die derzeitige Platzierung bis zum Ende halten könnten wäre ich zufrieden mit der Saison :davinci:

Manche geben sich wirklich mit dem Nötigsten zufrieden.

Ich will den Quattro-Erfolg wie einst Stefan Maierhofer. Meister, Cupsieger, Torschützenkönig und Top-Scorer auch noch (vielleicht kennt Pariasek diesen Ausdruck ja jetzt schon) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.