Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der Sieg gegen den GAK war gut für das Selbstvertrauen.

Nun hoffe ich aber, was die Aufstellung angeht, dass man endlich gemerkt hat, Hierländer, wurde in 3 der letzten 4 Partien (in denen er startete) in der Pause oder eben Früh ausgewechselt, dass wir diesen Herren und seine Verdienste will ich damit gar nicht klein reden , wirklich nur noch als Notnagel bringen. 

Jatta fehlt wohl leider wieder länger und/aber evtl. ist der Knoten bei Teixeira jetzt geplatzt, wäre schön.

Aber einen Punkte nehme ich sofort mit, LASK ist wieder im kommen und es wäre super, halten wir diese auf Abstand im Kampf um Platz 2, Salzburg wird jetzt wohl marschieren.

Heißt nicht dass wir nicht nach oben schielen können aber wichtig ist auch in einer schlechten Phase nicht tiefer zu "fallen" als Nötig. Die Conference League sollte fast Fix sein, wenn man sich nicht ganz doof anstellt und so sind weitere 5 Europacup Matches auch sicher, evtl. kann man im Winter nochmal nachlegen, ich würde immer noch gerne Entrup bei uns sehen wollen und Teixeira abgeben, ja ich weiß, nicht realistisch aber wer weiß wenn man mit Internationalen spielen als Argument dienen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kranklhaska schrieb vor 4 Stunden:

Salzburg wird jetzt wohl marschieren.

Salzburg hat sich gegen Hartberg auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Gegen Tirol sollte für sie zwar nichts anbrennen. In der Runde drauf die Austria könnte durchaus einen Punkt mitnehmen.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sanchez1 schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg hat sich gegen Hartberg auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Gegen Tirol sollte für sie zwar nichts anbrennen. In der Runde drauf die Austria könnte durchaus einen Punkt mitnehmen.

Also bitte. Die Austria ist ja wirklich unterm Hund. Die wissen ja bis jetzt nicht wie sie die drei Punkte aus Graz entführt haben. Mit einem Punkt in Linz könnte ich leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag es ganz offen und ehrlich wenn da sich nicht schnell einiges ändert wird es in der EL auch der 4 Platz wenn man weiterhin so spielt. Defensiv is das die letzten Wochen total fehleranfällig und offensiv meistens mehr als nur harmlos und ideenlos ohne Kiti geht dann halt vorne noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich sag es ganz offen und ehrlich wenn da sich nicht schnell einiges ändert wird es in der EL auch der 4 Platz wenn man weiterhin so spielt. Defensiv is das die letzten Wochen total fehleranfällig und offensiv meistens mehr als nur harmlos und ideenlos ohne Kiti geht dann halt vorne noch weniger.

Wie gesagt, dieses “international überwintern” ist mMn komplett überbewertet, für das was man dafür kriegt. Wir sollten besser national unsere Aufgaben erfüllen 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.