MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: Aber sind sie auch frech? das wird Wegi schon herausfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Das sind aber sehr schöne Designs dabei: https://www.macron.com/de/offizielle-bekleidung/letzte-eingange.html?p=2 Ich wäre für ein Rugby Trikot, vielleicht spielen wir dann endlich körperlicher... ...obwohl wir schon jetzt die "bösen Buben der Liga" sind 💪🔥😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Der Koch schrieb vor 42 Minuten: Is zwar Edition '23... .... Aber hässlich is das nicht wirklich. Doch, ist es. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Der Koch schrieb vor 38 Minuten: Schönes gab's von Nike... dem super Prämiumausrüster.... aber auch selten in letzter Zeit. Stimmt, ich hoffe, mit Macron wirds besser - nur dieses Beispiel wäre optisch keine Verbesserung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, ich hoffe, mit Macron wirds besser - nur dieses Beispiel wäre optisch keine Verbesserung. Geschmäcker sind verschieden. Is jetzt auch a bissal Wunsch abseits der Stange... Die schwarzen Elemente am Ärmel in rot um das rot-weiß von Wien rein zu bekommen,.... Ärmel Abschluss wahlweise in Gold (als unsere beiden Goldsterne symbolisiert) oder rot um das Spiel mit rot-weiß am Ärmel zu runden hätte schon einen gewissen Charme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Macron ist als Trikotsponsor sicher eher gewillt auf Sonderwünsche einzugehen als Nike. Als Beispiel Crystal Palace: im Trikot versteckt sich der alte Crystal Palace dem der Verein seinen Namen zu verdanken hat. Spoiler Dazu bringt Macron immer wieder kleine aber feiner Details mit in das Design. Bsp. Nantes und das Stadtwappen Spoiler In Sachen "Schlichtheit" liefert Macron auch immer wieder ab: Bsp. Heimtrikot von SPAL Spoiler In Summe bietet Macron meiner Meinung nach schon eine gute Chance für die Austria. Die große Frage wird (wie immer in Österreich) sein, wie das Trikot am Ende mit all den Sponsoren aussieht. PS: voll am Ziel vorbeischießen können sie natürlich wie im Beispiel Udinese auch. Spoiler bearbeitet 4. Januar 2024 von Miraval 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2024 Die zentrale Frage ist ohnehin, ob der neue Ausstatter die Wappen stickt oder klebt! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Oje, Macron?! Sandlermarke von der ich nie gehört habe Macron ist das Renault unter den dressen Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Is zwar Edition '23... .... Aber hässlich is das nicht wirklich. Für ed Hardy Träger ist das vielleicht nicht hässlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Hab ich euch doch schon vor Monaten gesagt 😉 Du hast es halt schon immer gewusst. 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2024 Andrew Laeddis schrieb vor 46 Minuten: Die zentrale Frage ist ohnehin, ob der neue Ausstatter die Wappen stickt oder klebt! Das doppelt und dreifach unterstrichen!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 Andrew Laeddis schrieb vor 51 Minuten: Die zentrale Frage ist ohnehin, ob der neue Ausstatter die Wappen stickt oder klebt! Ich denke gar nichts von beiden , weil eingeprägt . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Das doppelt und dreifach unterstrichen!!! hat man Macron schon die STEP Datei übermittelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Für ed Hardy Träger ist das vielleicht nicht hässlich Ist das eine Marke für Suspensorien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Tippe eher auf sowas, nix wirds mit irgendwelchen extra designs, einfach simpel und billig 24 euro bei denen im Store mit Steelcoin Pickerl usw dann 120 euro im fanshop. Marge sollte passen. Aber so schlecht sieht das meiste nicht aus und kann schon sein, dass es für die Mehr Sinn hat uns mehr Geld zu geben als Nike es tut. Die Marke kennt man nicht und wenn sie sich in AT etablieren wollen dann bringt das denen schon mehr, weil Nike kennt sowieso jeder. Sollten die in Wien auch so einen Prachtflagshipstore wie in Wolfsberg hinstellen, hilft es sicher bei uns am Trikot zu sein. Wenn wir schon zu einen dieser billigeren Marken gehen, hätte ich erima cool gefunden. Finde die sind was Preis Leistung angeht im Moment so die beste Marke und haben auch noch richtiges Fußballzeug, bei Nike und Adidas ist es ja mehr schon Floridsdorfer Trachtengwand als Sport. bearbeitet 4. Januar 2024 von systemoverload 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Januar 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Macron ist als Trikotsponsor sicher eher gewillt auf Sonderwünsche einzugehen als Nike. Als Beispiel Crystal Palace: im Trikot versteckt sich der alte Crystal Palace dem der Verein seinen Namen zu verdanken hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu bringt Macron immer wieder kleine aber feiner Details mit in das Design. Bsp. Nantes und das Stadtwappen Unsichtbaren Inhalt anzeigen In Sachen "Schlichtheit" liefert Macron auch immer wieder ab: Bsp. Heimtrikot von SPAL Unsichtbaren Inhalt anzeigen In Summe bietet Macron meiner Meinung nach schon eine gute Chance für die Austria. Die große Frage wird (wie immer in Österreich) sein, wie das Trikot am Ende mit all den Sponsoren aussieht. PS: voll am Ziel vorbeischießen können sie natürlich wie im Beispiel Udinese auch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich seh das auch eher positiv für uns, obwohl ich jahrelang ein Nike Befürworter war. Schau ma mal was rauskommt als Design für uns. Wird halt auch davon abhängen welche Vorgaben wir geben und wie kreativ man da auch intern ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts