Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Worauf basiert deine Meinung außer darauf, dass du den Trainerstab auf fk-austria.at durchgeklickt hast und den Eindruck hattest, dass das eh viele sind? Finde es durchaus amüsant, wenn Michael Wimmer & Co. über Monate rund um die Uhr für den FAK arbeiten, dabei den Eindruck haben, dass eine Person im Staff fehlt, diese nun holen, und du mal in die Tasten klopfst, dass es doch eh "mehr als ausreichend" sei bitteschön.

Worauf basiert deine Annahme, dass ich dazu bloß die HP durchgeklickt habe? Woher soll ich wissen, dass Michael Wimmer & Co rund um die Uhr arbeiten?

Ich wollte mit den Screenshots lediglich aufzeigen, welchen Overhead und Coaches featured by Individual-Coaches der Verein im Nachwuchs hat und dabei der sich über ein halbes laut. Wimmer gut arbeitende Christoph Glatzer für den Co ohnedies empfohlen hat.

Nun hat man mit Christian Wegleitner einen weiteren Co auf der Gehaltsliste und hat im schlimmsten Falle nach 5 weniger erfolgreichen Spielen in der Rückrunde und damit verpasster Quali fürs OPO einen "vollständigen" Trainerstaff für 10 Spiele im UPO. Der Abgang von Mark McCormick hätte umgehendst nachbesetzt gehört, nicht erst wenn die Coaches der 1. Mannschaft faktisch am Zahnfleisch daherkommen und nach Unterstützung lechzen.

Das ist im Nachhinein natürlich leicht in die Tasten geklopft, aber ganz schlüssig ist mir die Sache dennoch nicht. Faktum ist aber nach wie vor, dass der Verein ziemliche finanzielle Schwierigkeiten hat, ab nun auch Wegleitner zu bezahlen hat und laut Medienberichten auch Pogatetz kommt, der es nun auch nicht für lau machen wird. Sollte Pogerl Wegleinter bei Stripfing beerben, würde es ja zumindest in das Budget des Zweitligisten fallen, aber keine Ahnung wo der Maddog aufschlagen könnte.

Falls alle Tinten der angekündigten Sponsoren und Stadienkäufer schon oder in Kürze getrocknet sind, sind meine Sorgen ohnehin obsolet und ich ziehe alle Postings bezüglich Gehälter zurück und behaupte die Gegenteile. Dann sind natürlich auch Dragovic, Michorl, Goiginiger u.v.m. kein Problem für die Payrollen...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
memphis86 schrieb vor 5 Stunden:

Da steckt wahrscheinlich schon der neue Groß-Sponsor dahinter, ist die Tinte endlich trocken? Einstandsgeschenk ein neuer Co-Trainer, taugt ma!

Das im Sommer kein zusätzlicher Co - Trainer leistbar war, ist zu 100 % korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 13 Stunden:

Leider nein, dafür ist es gelungen das Stadion gegen einen Co-Trainer zu tauschen. :clap:

Das heisst, das Stadion gehört jetzt Stripfing?  nice! Blau/Gelbe Sitze incoming....

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 19 Stunden:

"Wegi" ..... Oida....:facepalm:

Dieses rapideske "Wegi" (generell das kindliche "Namen-i") vom Orti halt ich generell nicht aus. 

Kann man das nicht geschäftlich-freundlich "Christian" ausdrücken?? 

Er kann ja privat, wenn er gar nicht anders kann, Wegi, Chrisi (oder wen auch immer) wie er will nennen. Aber bei einer öffentlichen Aussendung würd ich schon ein professionelles Auftreten einem kindlichen bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Dieses rapideske "Wegi" (generell das kindliche "Namen-i") vom Orti halt ich generell nicht aus.

Ich weiß nicht, ob das nur Orti ist.
Michi Wimmer ist Deutscher, die mögen infantile Sprache. Bei denen heißen Muskeln Muckis, Strafzettel Knöllchen und 40 Tonnen schwere Luftverpester "Brummis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob das nur Orti ist.
Michi Wimmer ist Deutscher, die mögen infantile Sprache. Bei denen heißen Muskeln Muckis, Strafzettel Knöllchen und 40 Tonnen schwere Luftverpester "Brummis".

Seiterl oder Krügerl klingen da viel erwachsener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online