Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Denn nach der aktuellen Saison ist Schluss, die violetten Dressen kommen ab der Saison 2024/’25 aus Italien, genauer gesagt aus Bologna. Dort beheimatet ist Sportartikelhersteller Macron.

finde ich cool. Nike ist doch eh stinklangweilig wennst kein Premium Verein bist. So eine "kleine" Marke passt eh besser zu uns. ich finds gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin jetzt nicht so im Detail, was Dressen betrifft. Violett. Der Rest ist mir eher egal, wenn sie darin gut spielen. Aber wenn wir uns auf diese Art Geld sparen, bin ich froh. Wir brauchen es bekanntlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 19 Stunden:

Und wieviele dieser Betreuer davon sind Vollzeit bei uns und wieviele bekommen nur eine Aufwandsentschädigung? 

Ist schon klar, dass da nicht alle Fulltime Gehälter haben, aber mir ging es alleine um die Anzahl der Coaches gepaart mit den Individualtrainern wie Vastic usw., dem dazugehörigen Overhead bzw. dem vieldiskutierten Talentecoach. Ich war der Meinung, dass das Talentecoaching nicht umbedingt zusätzlich Notwendigkeit hat. Dass ein solcher Vorgabe des ÖFB ist und gefördert wird, wußte ich nicht.

Initial richtete sich meine vorsichtige Kritik dahingehend, dass der Talentecoach Glatzer nun eh auch bei der KM bleibt, Wegleitner der ersehnte zusätzliche Co ist und mit angenblich Pogerl für die YV weitere Gelde für Gehälter aufgewendet werden müssen. Das werden dann wohl schon Vollzeitanstelungen sein...

Dass da einige mit harscher Kritik an meiner Einchätzung antworten ist eh o.k. und in einem Diskussionsforum legitim. Ich bin da ziemlich tiefenentspanntest.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

Tippe eher auf sowas, nix wirds mit irgendwelchen extra designs, einfach simpel und billig

24 euro bei denen im Store mit Steelcoin Pickerl usw dann 120 euro im fanshop. Marge sollte passen.

image.png

Dazu gibt es dann Hosen mit goldenen Streifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
systemoverload schrieb vor 5 Stunden:

Tippe eher auf sowas, nix wirds mit irgendwelchen extra designs, einfach simpel und billig

24 euro bei denen im Store mit Steelcoin Pickerl usw dann 120 euro im fanshop. Marge sollte passen.

Die meisten Vereine bei Macron haben individuelle, oder zumindest stark modifizierte Templates, sogar St. Pölten hat dort ein spezielleres Arrangement erhalten.

Dementsprechend bin ich ziemlich optimistisch, dass wir da etwas "Besonderes" bekommen. Ob es stilsicher wird? Warten wir ab. Besser als die alte Nike Wäsch von 2003-2013 wird es wohl nicht werden, aber seit 2014/15 waren es eh nur noch 08/15 Garnituren, dementsprechend bin ich sehr gespannt, ob ich mir im Sommer vielleicht endlich wieder einmal eine Dress kaufe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Die meisten Vereine bei Macron haben individuelle, oder zumindest stark modifizierte Templates, sogar St. Pölten hat dort ein spezielleres Arrangement erhalten.

Dementsprechend bin ich ziemlich optimistisch, dass wir da etwas "Besonderes" bekommen. Ob es stilsicher wird? Warten wir ab. Besser als die alte Nike Wäsch von 2003-2013 wird es wohl nicht werden, aber seit 2014/15 waren es eh nur noch 08/15 Garnituren, dementsprechend bin ich sehr gespannt, ob ich mir im Sommer vielleicht endlich wieder einmal eine Dress kaufe. :)

Das wirds werden ;-)

000000000000001559-01-Default-WorkingFormat-Default-Detail.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online