Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Knows how to post...
Studiosus schrieb vor einer Stunde:
  • EDIT: Der damalige Spieltagsthread ist goldig zum Durchlesen! Eine "Wildente" dürfte damals als Flitzer unterwegs gewesen sein, vl. ja eine Idee fürs nächste Heimspiel, um den Bann zu brechen? ;)

Und schon damals haben Grüne ungefragt ihren Senf dazugegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Heute wieder ein VAR klassiker: für ein sehr ähnliches foul, wofür zulj vor kurzem glatt rot sah, gab es heute für salzburgs fernando gar keine karte. 

so bleibt zumindest eines konsequent: im zweifel für red bull :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Sageders Magic geht einfach weiter. Mit einem weiteren X den Vorsprung auf Hartberg und Klagenfurt wieder ausgebaut :feiervinci:

Schätzungsweise spielen wir in den restlichen Spielen noch 2 Unentschieden, verlieren den Rest und landen trotzdem auf Platz 3 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich habe leider überhaupt nicht den Eindruck, dass sich da heute irgendein Spieler für mehr Spielzeit empfehlen möchte.

alles ziemlich lustlos und wieder mal arg viele Eigenfehler im Passspiel. furchtbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beLOYAL schrieb vor 2 Stunden:

ich habe leider überhaupt nicht den Eindruck, dass sich da heute irgendein Spieler für mehr Spielzeit empfehlen möchte.

alles ziemlich lustlos und wieder mal arg viele Eigenfehler im Passspiel. furchtbar :facepalm:

Den Zug das Ende März  noch spieler  praktisch  aus dem Nichts zu leistungsträger werden ,sehe ich eigentlich  schon abgefahren.

Die Startelf gegen rapid+ Zulj und eventuell mustapha,der zwar nicht dramatisch  gut kicken  aber zumindest  marschieren kann.

Diese 12-  13 spieler werden es am Ende richten müssen.  

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
commando ultras 1 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man will findet man immer etwas positives oder eben etwas negatives. Und es muss jeder für sich entscheiden.

Ich finde ja, dass du mit meiner ausführlichen und umfassenden Spielanalyse eine Spur zu hart ins Gericht gehst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
N2.null-acht.19 schrieb vor 27 Minuten:

Ljubicic hat beim 3:0 für die U-21 getroffen

Und hat damit in seinen letzten 5 U21 Einsätzen vier mal getroffen! Wär fein, wenn er eine ähnliche Quote auch bei uns wieder auf den Rasen bringen könnte! Dann würds vermutlich auch recht schnell gehen mit einem Auslandstransfer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online