scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 46 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2024 scorponok schrieb vor 12 Minuten: Fällt schon eher unter die Kategorie Frischlufttrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Es ist mMn vollkommen egal wie man ins Finale kommt, entscheidend ist, dass man dorthin kommt, kein Mensch fragt mehr nach wenn man den Titel holt wie der Weg dorthin war, man erinnert sich dann ans Finale das war es. Ich finds lustig, dass da die Austrianer von Glück reden, die voriges Jahr gegen den Sportklub abgebissen haben, wir hatten in den vergangen Jahren 2x RB einmal in Runde 2 und einmal in Runde 3, that´s cup. Leoben auswärts ist keine gmahte Wiesn, aber ich bin überzeugt wenn wir fleißig sind und konzentriert auftreten werden wir die Hürde nehmen und ins Finale einziehen. Wer von gwärmten Kugeln träumt, sollte sich lieber mit an gwärmten Thermaphor ins Betterl legen, damit er sich das Kopferl net noch mehr verkühlt. Ich weiß gar nicht mehr welcher Channel ärger ist, der von Sturm oder Austria die sich überbieten was den Rapid Komplex angeht, da wird aufs schlimmste Geschimpft auf den Verein und deren Spielern mit derben Worten das man Glauben könnte wir haben ihnen was Gestohlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß gar nicht mehr welcher Channel ärger ist, der von Sturm oder Austria die sich überbieten was den Rapid Komplex angeht, da wird aufs schlimmste Geschimpft auf den Verein und deren Spielern mit derben Worten das man Glauben könnte wir haben ihnen was Gestohlen. Nimm ich aber immer als kompliment. Zeigt auch in welchem Größenverhältnis die angesprochenen drei Vereine wirklich stehen, wenn man in Graz und Favoriten reflexartig bei jedem Schaß Richtung Hütteldorf schaut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 Bei aller Freude über das Los, ist es trotzdem keine " gmahte Wies'n ". Für Leoben waren wir auch das Wunschlos und ein Cup Spiel hat eigene Gesetze. Natürlich ist das der vermeintlich leichteste Gegner, aber für den DSV ist es auch eine Riesenchance ins Finale zukommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 A gmahte Wiesn isses sicher ned, aber wenn man über Leoben ned drüberkommt hat die Hand auch nix am Pokal zu suchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2024 Natürlich ist Leoben ein undankbares Los. Man darf auch nicht vergessen, daß die heuer daheim schon drei Bundesligisten eliminiert haben mit Wattens, WAC und Altach. Aber wenn ich als Rapid nicht die Überzeugung habe in Donawitz weiter zu kommen, kann ich den Laden eigentlich gleich dicht machen. Aber es kann sehr unangenehm werden, speziell wenn man in Rückstand gerät wird der ,,Monte Schlacko" wie sie dort aufgrund zur Nähe des Stahlwerks und dem daraus resultierenden Schlackenbergs liebevoll bezeichnen brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: A gmahte Wiesn isses sicher ned, aber wenn man über Leoben ned drüberkommt hat die Hand auch nix am Pokal zu suchen. Des ist schon richtig, ich wollte nur ein wenig die Euphorie bremsen, weil viele uns schon fix im Finale sehen und quasi nur mehr über's Finale reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 gibts iwelche tickets infos von leobener seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 mrneub schrieb vor 15 Minuten: gibts iwelche tickets infos von leobener seite? Jetzt wird vermutlich mal eine Spielansetzung abgewartet und dann wird es auch von allen Seiten Ticketinfos geben. Also etwas länger als 24 h sollte man den Klubs dann schon mal Zeit lassen. Auch wenn ich selber auf Nadeln sitze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Hotel Sandwirth wie letztes Jahr soeben gebucht. Rein präventiv natürlich mit kostenlosen Storno. der wahre feinspitz hat schon nach gurten gebucht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 1899fm schrieb vor 46 Minuten: der wahre feinspitz hat schon nach gurten gebucht Klassische rapid hooligans absteige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: gibts iwelche tickets infos von leobener seite? Nur einen unterhaltsamen FB-Thread zum Halbfinale. https://www.facebook.com/dsvleoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Beim letzten Cup Spiel in Leoben 2008, war ein heutiger noch aktiver Spieler dabei . Da mussten wir in die Verlängerung gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: Beim letzten Cup Spiel in Leoben 2008, war ein heutiger noch aktiver Spieler dabei . Da mussten wir in die Verlängerung gehen Hoffentlich kann sich der alar nochmal im cup gegen uns ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts