ÖFB Cup 2023/2024


Adversus

Recommended Posts

Weltklassekicker
Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

Sollns halt um 19 Uhr anfangen! Z'Fuass geh I übern Semmering jedenfois net ham. Naja, vielleicht Fanbus oder doch wieder Fernsehkastl. Ich nehm auch den Stream, falls die Liveübertragung eines Curlingevents im ORF wichtiger sein sollt. Im Gegensatz zu Klagenfurt im Mai is mir Leoben ka Übernachtung wert. 

Von Vereinsseite wirds da in Zukunft leider nix mehr geben was man so hört... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler180 schrieb vor 1 Stunde:

Von Vereinsseite wirds da in Zukunft leider nix mehr geben was man so hört... 

Absolut erbärmlich

Ich weiß, man war von AM diesbezüglich verwöhnt, aber das man sowas gar nicht mehr organisiert ist einfach nur schwach und traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gw1100 schrieb vor 21 Minuten:

Absolut erbärmlich

Ich weiß, man war von AM diesbezüglich verwöhnt, aber das man sowas gar nicht mehr organisiert ist einfach nur schwach und traurig 

Ankick 20 Uhr 30, Spielende frühestens um 22 Uhr 30, bei Verlängerung nach 23 Uhr. Zug fährt 2 Stunden von Leoben regulär nach Wien. Damit alle es zum Zug kommen würde der wohl nicht vor Mitternacht regulär abfahren. Dann stehen tausende Rapidler um 2 Uhr in der Früh in Wien am Hauptbahnhof. Und dann? Beschweren, weil der Verein keine Ubahn nach Hütteldorf organisiert hat?

Man kann auch in Leoben und Umgebung vermutlich übernachten und am nächsten Tag den Zug nach Wien nehmen. Erste Verbindung ab Leoben sogar schon um 4 Uhr 30, da ist man rechtzeitig zum Arbeiten in Wien um 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 14 Minuten:

Ankick 20 Uhr 30, Spielende frühestens um 22 Uhr 30, bei Verlängerung nach 23 Uhr. Zug fährt 2 Stunden von Leoben regulär nach Wien. Damit alle es zum Zug kommen würde der wohl nicht vor Mitternacht regulär abfahren. Dann stehen tausende Rapidler um 2 Uhr in der Früh in Wien am Hauptbahnhof. Und dann? Beschweren, weil der Verein keine Ubahn nach Hütteldorf organisiert hat?

Man kann auch in Leoben und Umgebung vermutlich übernachten und am nächsten Tag den Zug nach Wien nehmen. Erste Verbindung ab Leoben sogar schon um 4 Uhr 30, da ist man rechtzeitig zum Arbeiten in Wien um 7.

vielleicht falsch von mir ausgedrückt, ich rede nicht vom Cupspiel, da gab es selten bis nie Busse, fände ich auch nicht notwendig

Aber auch gegen Sturm nach Graz gibt es keinen Bus und dem Flurfunk nach wird es das in Zukunft generell kaum mehr welche geben

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gw1100 schrieb vor 50 Minuten:

vielleicht falsch von mir ausgedrückt, ich rede nicht vom Cupspiel, da gab es selten bis nie Busse, fände ich auch nicht notwendig

Aber auch gegen Sturm nach Graz gibt es keinen Bus und dem Flurfunk nach wird es das in Zukunft generell kaum mehr welche geben

 

Das wird sich hoffentlich mit dem Tunnel dann endlich auch mit dem regulären Fahrplan machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapidler180 schrieb vor 5 Stunden:

Von Vereinsseite wirds da in Zukunft leider nix mehr geben was man so hört... 

Warum eigentlich - ich war zwar immer ein Individual-Reisender aber die teils mächtigen Auswertsauftritte (auch international) haben ihre Grundlage darin gehabt, dass der Verein Busse und Flieger an Normalos zu den Spielorten gekarrt hat.

MMn enorm schade und von den Verantwortlichen vielleicht sogar ein wenig kurzsichtig das nicht mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht falsch von mir ausgedrückt, ich rede nicht vom Cupspiel, da gab es selten bis nie Busse, fände ich auch nicht notwendig

Aber auch gegen Sturm nach Graz gibt es keinen Bus und dem Flurfunk nach wird es das in Zukunft generell kaum mehr welche geben

 

Also was ich gehört habe hat das schon seine Berechtigung  (Beschädigungen / Rentabilität)

MWn arbeitet man auch an anderen Lösungen. Ob was rauskommt wird man sehen. Schuld ist aber sicher nicht der Verein. 

Ist es schade? Ja. Aber glaubt irgendwer echt Rapid macht das weil ihnen fad ist und sie sich gern wieder mal ansudern lassen wollen? 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Absolut erbärmlich

Ich weiß, man war von AM diesbezüglich verwöhnt, aber das man sowas gar nicht mehr organisiert ist einfach nur schwach und traurig 

tja - dann sollten sich die menschen die diesen bus buchen auch dementsprechend benehmen auf den away fahrten , dann gäbe es kein problem

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese erbärmlichen Komplexler egal ob von den Pleitegeiern, Grazern oder wer auch immer… der einzige Verein der richtig profitiert ist eh Leoben. Ich finde Leoben ist ein sehr heikles Los für uns. Rapid kann sich nir verbrennen außer man holt den Cup. Wenn ma ausscheiden is es natürlich peinlich, wenn ma dann im Finale verlieren, verlier ma obwohl die Losung uns getragen hat. Ich kanns schon vor mir sehen.

Was viele aber nicht sehen ist, dass Leoben ein undankbares Los ist. Die sind aufgezuckert und brennen für die Sensation… auch die Eintracht und die großen Bayern haben das heuer schon erfahren. 

Deswegen einfach den Titel holen. Punkt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Was viele aber nicht sehen ist, dass Leoben ein undankbares Los ist. 

Also ich für meinen Teil seh das wirklich nicht. 

Man muss den Komplexlern auch nicht krampfhaft entgegenkomplexen. 

Natürlich ist Leoben klar und eindeutig das dankbarste Los. 

Drüber müssen wir trotzdem erst, aber da wird uns Klauß schon richtig einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rapid mal vor meiner Haustür - ich hoffe ich werde nicht enttäuscht nach Hause gehen. Hoffe der "Rasen" in Leoben ist bis dorthin in einem deutlich besseren Zustand. im Viertelfinale sah es eher so aus:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 11 Minuten:

Also ich für meinen Teil seh das wirklich nicht. 

Man muss den Komplexlern auch nicht krampfhaft entgegenkomplexen. 

Natürlich ist Leoben klar und eindeutig das dankbarste Los. 

Drüber müssen wir trotzdem erst, aber da wird uns Klauß schon richtig einstellen. 

Ich hab das schon nach dem Aufstieg ins Halbfinale geschrieben. Ich hätte lieber sturm gehabt, aber ja natürlich ist man Favorit. Für mich trotzdem viel Potenzial für „solche Geschichten schreibt nur der Fußball“ mit Alpha Kevin und Deni Alar… zu oft bewahrheitet, kein Komplexzwang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Also ich für meinen Teil seh das wirklich nicht. 

Man muss den Komplexlern auch nicht krampfhaft entgegenkomplexen. 

Natürlich ist Leoben klar und eindeutig das dankbarste Los. 

Drüber müssen wir trotzdem erst, aber da wird uns Klauß schon richtig einstellen. 

Eindeutig. Wir haben dieses Jahr absolutes Glück mit der Auslosung und letztes Jahr wars auch schon sehr angenehm. 

Mir geht halt diese Logik von denen nicht ein: Wenn man bei 3 möglichen gegner eindeutig den leichtesten zugelost bekommt und im viertelfinale einen zweitligist, dann kann es sich nur um eine Schiebung handeln? Man korrigiere mich wenn ich mich irre, aber duelle mit bundesligisten sind doch überhaupt erst ab dem achtelfinale möglich und selbst da dürften alle bundesligisten nicht schon vorher scheitern. 

Bei den bösen Grünen ist alles so gerichtet wie mans braucht. Deswegen haben wir auch zweimal hintereinander im Herbst Sbg bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.