ÖFB Cup 2023/2024


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Vor gefühlt 70 Jahren gegen Stockerau war man sich wohl auch vor dem Spiel sehr sicher ;)

natürlich darf man nicht übermütig werden aber gegen einen Zweitligisten darf es keine Zweifel geben, dass man rüberkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haha, die Grazer haben schon einen gewaltigen Rapid Komplex… 

Neben all dem erwartbaren Manipulations- und Glücksgejammere, schreiben die im Channel sogar, sie würden gerne gegen RBS verlieren wenn dafür DSV uns blamiert… wie peinlich und dumm ist den sowas 😂🙈😂🙈

Ich als Obersteirer muss echt festhalten, die Kernölbauern san saudeppert …🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gegen DSV heißt es von Minute 1 konzentriert zur Sache gehen, den Gegner ernst nehmen und den Fight annehmen.

wir werden da sein und den Support liefern aber das Finale muss (!!!) erreicht werden. Heuer holen wir diesen Scheisspokal 🏆🤷‍♂️🤩💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Wie trotzig die Bauern im 'böll böll kernöl' Thread sind :looolguy:

Und im Viola Channel reden sie von angewärmten Kugeln, Weltverschwörung und sonst was 😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Haha, die Grazer haben schon einen gewaltigen Rapid Komplex… 

Neben all dem erwartbaren Manipulations- und Glücksgejammere, schreiben die im Channel sogar, sie würden gerne gegen RBS verlieren wenn dafür DSV uns blamiert… wie peinlich und dumm ist den sowas 😂🙈😂🙈

Ich als Obersteirer muss echt festhalten, die Kernölbauern san saudeppert …🤷‍♂️

Die Aussage könnte von Fischer sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

Haha, die Grazer haben schon einen gewaltigen Rapid Komplex… 

Neben all dem erwartbaren Manipulations- und Glücksgejammere, schreiben die im Channel sogar, sie würden gerne gegen RBS verlieren wenn dafür DSV uns blamiert… wie peinlich und dumm ist den sowas 😂🙈😂🙈

Ich als Obersteirer muss echt festhalten, die Kernölbauern san saudeppert …🤷‍♂️

Manfred Fischer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hab ich Trottel von 30.4.-1.5. gebucht. Von 1.-2.5. ist Klagenfurt ja komplett ausgebucht. Kacke. Nach dem Match heim ist keine gute Idee. 

Wenn Sturm im Halbfinale gegen Salzburg ausscheidet wird sicher genug frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geiles Los, auch wenn wir Leoben natürlich auch erstmal biegen müssen. 

Was angewärmte Kugeln, Verschwörungstheorien etc anbelangt bin ich mir aber recht sicher, dass es umgekehrt auch bei uns ein paar Kandidaten geben würde, die so einen Schwachsinn von sich geben. Wahrscheinlich eh genau diejenigen, die jetzt am lautesten lachen.

Bitte einfach über Leoben drüberkommen und dann is in einem Spiel alles möglich, wurscht ob gegen Sturm oder Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Über Losglück brauchen wir uns nicht beschweren dieses Jahr. Eh klar. Wir hatten dafür schon Jahre, in denen wir ab Runde 2 nur gegen Bundesligisten gespielt haben. Statistische Ausreißer. Über Jahre hinweg werden wir nicht wesentlich mehr oder weniger Losglück haben als die Konkurrenz.

Beim letzten mal, als ich das ausgewertet habe, waren wir sogar (mEn mit Sturm) die Mannschaft, die am häufigsten gegen Bundesligsten ran musste. Würde mich überraschen, wenn sich das deutlich(!) gedreht hätte.

Edit: Bei Austria-Fans ist das angesichts der Tatsache, dass sie in den letzten 5 Jahren immerhin zwei mal gegen so unterklassige Gegner ausgeschieden sind, schon schwer lächerlich. Jeweils in Runden, in denen wir gegen Bundesligisten ran mussten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.