Recommended Posts

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 14 Stunden:

Spiele gegen Schweden sind wie ein Zahnarztbesuch, es ist immer unangenehm. Das Team ist extrem laufstark und robust.

Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt.

Das mit dem Zahnarztbesuch unterschreibe ich und es war auch heute so.

Aber am Ende ist den Schweden die Kraft ausgegangen und sie wurden gefickt. ;)

Christian2016 schrieb vor 12 Stunden:

In den letzten Jahrzehnten waren Schwedenspiele für uns meistens angenehm. Das Quali-Aus 2013 war halt sehr bitter, ansonsten hat es meistens tolle Siege gegeben, darunter zwei Jahrhundertspiele. Ich wüsste nicht, was gegen Schweden jetzt speziell unangenehmer sein sollte als z.B. gegen Dänemark, Kroatien, Belgien, Frankreich oder Italien :ratlos:

Bei euch ist das anders - ihr habt gegen Schweden glaube ich diese einschläfernde Achtelfinalpartie 2018 gehabt und seid dann auch noch wegen irgendeinem blöden hineingenudelten Tor ausgeschieden. Das muss weh getan haben! Und tatsächlich, meine Erinnerung stimmt, hier sind die Highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=012FkPcI1uE

Bei unserer einzigen WM-Begegnung mit Schweden hat übrigens 1978 ein gewisser Hans Krankl den Elfer zum 1:0-Endstand verwertet. Mit so einem Ausgang wäre ich heute selbstverständlich auch hochzufrieden.

Es gab auch die historische Niederlage bei der Schlacht im Schnee in Gelsenkirchen. Der Sieg in Argentinien war die perfekte Revanche. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Zahnarztbesuch unterschreibe ich und es war auch heute so.

Aber am Ende ist den Schweden die Kraft ausgegangen und sie wurden gefickt. ;)

Es gab auch die historische Niederlage bei der Schlacht im Schnee in Gelsenkirchen. Der Sieg in Argentinien war die perfekte Revanche. ;)

Das ist Foda Mentalität! Du brauchst Ralle Mentalität! 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Das ist Foda Mentalität! Du brauchst Ralle Mentalität! 

:augenbrauen:

Historische Tatsachen haben nichts mit Mentalität zu tun. Sie sind was sie sind - Tatsachen - und völlig irrelevant für die Gegenwart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Historische Tatsachen haben nichts mit Mentalität zu tun. Sie sind was sie sind - Tatsachen - und völlig irrelevant für die Gegenwart. :davinci:

Sei nicht so humorbefreit. Das kannst du besser :nein::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Sei nicht so humorbefreit. Das kannst du besser :nein::v:

Ich hab eh gelacht, keine Sorge - das kannst du halt nicht sehen. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Also die Berichterstattung von Servus TV ist um keinen Deut besser als die vom ORF. 

Mit dem Unterschied das Mählich und Prohaska deutlich unterhaltsamer sind. Eigentlich der Werner ja auch :D und mir die Analysen gerade von Mählich besser gefallen. Auf ServusTV sans steif UND net sonderlich kompetent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem Unterschied das Mählich und Prohaska deutlich unterhaltsamer sind. Eigentlich der Werner ja auch :D und mir die Analysen gerade von Mählich besser gefallen. Auf ServusTV sans steif UND net sonderlich kompetent 

Und provozieren Alaba und Nautl mit den dämlichen Noten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was erlauben sich Florian Klein & Co???

Ja sicher, klein hat auch mal im nationalteam gespielt, 45x sogar --> 0,0 tore.

Aber seine Kollegen mit noten zu bewerten, kannst auch nur in servus tv finden.

brutale Niederlage, sorry servus note: 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
joe280 schrieb vor 7 Stunden:

Der Klein als Experte ist auch eine Fehlbesetzung

Wobei der Spruch "Obwohl es Abseits war doch ein Volltreffer" sehr lustig war. Das war nach dem der Schweden Goali aus kurzer Distanz am Kopf getroffen worden ist in HZ1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 7 Stunden:

König war in seiner Anfangszeit richtig super, aber seit einigen Jahren kriegst von ihm nur noch Versprecher am laufenden Band und bei Skisportübertragungen pack ich seine Schadenfreude nicht bei Ausfällen, die er oft nur schwer verbergen kann.

Ich fand König am Anfang auch ziemlich gut, vl war ich auch einfach zu jung. Mich hat damals seine Piefkejubeln massiv abgestossen. Das war unfassbar furchtbar, und ich glaube er hat das auch mitbekommen, dass er da zu enthusiastisch mitgeht. Denn das hat er ein wenig runtergeschraubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einziger wehrmut Tropfen gestern: Adamu hat im Team nichts verloren (mich wundert es jedesmal, dass der in sbg überhaupt ein leiberl hat) und schwurbel TV schafft es noch schlechtere Fussball Übertragungen als der orf zu bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Einziger wehrmut Tropfen gestern: Adamu hat im Team nichts verloren (mich wundert es jedesmal, dass der in sbg überhaupt ein leiberl hat) und schwurbel TV schafft es noch schlechtere Fussball Übertragungen als der orf zu bringen 

wenn das der preis ist den wir zahlen müssen, dass Ö erfolgreich bleibt unterschreib ich sofort :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag