ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie geil!! Heute 99 Minuten im Stadion mit Gänsehaut gestanden, gesungen, gefeiert! Wie in 3,5 Wochen am Wörthersee.

Super Leistung heute und die richtige Antwort auf sonntag.

Bleibt nur eine Frage: müssen wir gegen Rapid im Finale mit Sturm 2 antreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFabian schrieb vor 1 Stunde:

Das Finale ist laut Google um 17:00, stimmt das? Weil ich hab am nächsten Tag Deutsch Matura und da wär 17:00 um einiges besser als 21:00

Solangs net Mathe ist- Deutsch fliegt eh nie wer :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

U8 umGratuliere wir sehen uns in Klagenfurt. Dank Schlager konntet ihr heute natürlich die Partie schnell in eure Richtung kippen lassen. Endlich strauchelt auch mal Salzburg. Aber ne Glanz-Leistung war das auch keine von euch heute. Wird sicher ein ganz anderes Finale als vorheriges jahr, jetzt hat man schon nen besseren Kader, anderen Trainer der bis jetzt eine Partie mit 0;1 verloren hat in Salzburg. Hat ein gutes Ingame Coaching, ist ein Trainer Fuchs usw......

Wird spannend......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler cup fight

nach dem 1:0 war ich der meinung dass es ein fades cup spiel wird, aber eure mannschaft hat nicht locker gelassen und natürlich auch glück dass konate ein chancentod ist und schlager keinen guten tag erwischt hat. aber genau darum gehts, wenn die straucheln muss man da sein und die chance nutzen. dementsprechend 2 sehr verdiente finalisten mit sturm und rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

 Aber ne Glanz-Leistung war das auch keine von euch heute. 

und das nachdem wir ihnen als 1. Mannschaft seit 15 Jahren 4 Trümmer im eigenen Stadion eingeschenkt und sie im 2. Jahr hintereinander auswärts aus dem Cup geworfen haben, während sich das eigene Team durch teils heroische Siege in der Verlängerung gegen drittklassige Gegner zum wiederholten Male ohne echte Gegner ins Finale gebrunzt hat. Ich mein ich könnts ja von mir aus noch verstehen, wennst "spielerisch" dazugeschrieben hättest, aber so:lol:

Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

dementsprechend 2 sehr verdiente finalisten mit sturm und rapid.

Bei eurem Weg ins Finale von verdient zu reden und euren Weg dorthin somit mit unserem gleichzusetzen ist auch eher phantasievoll.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Bei eurem Weg ins Finale von verdient zu reden und euren Weg dahin somit mit unseren gleichzusetzen ist auch eher phantasievoll.

danke - das motiviert mich fantechnisch umso mehr dass euch im finale die grenzen aufgezeigt werden, weil rapid hat sturm spielerisch überholt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.