ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gegen Rapid kommt's in erster Linie drauf an, wie viele Spieler von denen wieder Narrenfreiheit beim Schiri haben. Wenn der Grgic mal wieder ungestraft unser Mittelfeld das ganze Spiel zusammentreten darf, wirds schwer.

Stimmt schon, aber selbst dann, biegen's uns kaum mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Rapid kommt's in erster Linie drauf an, wie viele Spieler von denen wieder Narrenfreiheit beim Schiri haben. Wenn der Grgic mal wieder ungestraft unser Mittelfeld das ganze Spiel zusammentreten darf, wirds schwer.

grgic ist sicher kein kind von traurigkeit und scheut auch selten zweikämpfe, aber von zusammentreten kann ja mal überhaupt keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Rapid kommt's in erster Linie drauf an, wie viele Spieler von denen wieder Narrenfreiheit beim Schiri haben. Wenn der Grgic mal wieder ungestraft unser Mittelfeld das ganze Spiel zusammentreten darf, wirds schwer.

True!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beantworte ich lieber hier:

Tomi Torwart schrieb vor 36 Minuten:

Wie war denn letztes Jahr bei euch die Fanmeile im Süden? Weil heuer werden die Seiten gewechselt und mir hats im Norden eigentlich sehr gut gefallen

Da es, nach dem Marsch, keinen Grund mehr gab, vorm Stadion zu warten, kannst des sowieso nicht vergleichen. Für uns würd der Südring dann wohl gesperrt werden und es dort eine große Fanzone geben.

Wobei…

skyline schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe fest davon aus, dass das Sicherheitskonzept und damit auch die Tribünen, Märsche etc. gleich wie letztes Jahr sind. Warum sollte man das bewährte Konzept ändern? 

Die Seiten so beizubehalten würd tatsächlich schon sehr viel Sinn machen und wären wohl auch alle zufrieden. Keine Ahnung aber, wie man das bei Rapid sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:

Auch das Upgrade in Form von Klauss macht aus einem besseren Trabanten keinen Porsche. :=

Nix für ungut, aber wie du deine Hoffnungen auf den neuen Trainer legst, der offenbar nur mit Handauflegen eure Spiele gewinnt ist schon eine Art "Twilight-Zone".

Aber ich bin gespannt, wenn dann dein SK Rapid, das spielerische Non-Plus-Ultra in Österreich mit der "tödlichen Angriffszange", angeführt und eingestellt vom neuen Klausso (in Anlehnung an Kloppo) und den offensiven Sängerknaben die Bullen am Sonntag herpanieren wird......;)

Kann für uns nur gut sein, wenn die Erwartungen auf Seiten Rapids mal wieder so hoch steigen. 

Schaut’s euch die vor ilzer zeit an und sag mir, dass ein trainer aus einem trabanten keinen porsche machen kann ;) 

sturm is favorit, aber rapid is sicher 10mal stärker als letztes jahr, vor allem wenn nicht wieder stammspieler fehlen 

was dann rauskommt wird man eh sehn, freu mich auf a fußballfest - man sieht sich in klafu :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Sicher nur 10mal?

Naja die IV mit moormann und wimmer, das zm mit kerschbaum und pejic, 10er ein greil, die haben heut alle kein leiberl mehr oder spielen jz in der 3. dt liga - das war bodenlos, schau ich mir das so an, dann wsl sogar 100mal besser heuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

 

sturm is favorit, aber rapid is sicher 10mal stärker als letztes jahr, vor allem wenn nicht wieder stammspieler fehlen 

 

Sturm ist aber auch nicht stehen geblieben, mMn sogar noch stärker als letztes Jahr. 

Ob es für deine 

Zitat

„10mal stärker als letztes jahr“

-Rapidler reichen wird, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.