11mousa Postinho Geschrieben 4. April 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Abschließend sei festgehalten: Pavlovic hast noch vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 Gratuliere zum Finaleinzug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 Wie geil!! Heute 99 Minuten im Stadion mit Gänsehaut gestanden, gesungen, gefeiert! Wie in 3,5 Wochen am Wörthersee. Super Leistung heute und die richtige Antwort auf sonntag. Bleibt nur eine Frage: müssen wir gegen Rapid im Finale mit Sturm 2 antreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April 2024 Geyrhofer ist natürlich noch zu ungestüm aber der macht momentan echt gewaltig Werbung für sich. Die Leistung heute war sehr stark. Ich bin da sicher nicht objektiv sei allerdings nochmal gesagt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 4. April 2024 Cheers 🥃😎🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 4. April 2024 Was für ein geiler Abend 🖤 Auf gehts Schwoaze, hol ma den Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Finale dahoam! Die schnalzen wir weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 Gratuliere zum Finaleinzug Freu mich auf ein würdiges und ausverkauftes Cup Finale Wir sehen uns in Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 DonFabian schrieb vor 1 Stunde: Das Finale ist laut Google um 17:00, stimmt das? Weil ich hab am nächsten Tag Deutsch Matura und da wär 17:00 um einiges besser als 21:00 Solangs net Mathe ist- Deutsch fliegt eh nie wer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Zur Einstimmung ! Vuibrett schrieb am 12.5.2023 um 11:47 : Ich hab mir das Cup-Finale nochmal auf ganz besondere Art veredelt: Thx @Dobinator für das Bildmaterial. Vielen Dank an @Vuibrett. Feier das Video so bearbeitet 5. April 2024 von Vampy99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. April 2024 U8 umGratuliere wir sehen uns in Klagenfurt. Dank Schlager konntet ihr heute natürlich die Partie schnell in eure Richtung kippen lassen. Endlich strauchelt auch mal Salzburg. Aber ne Glanz-Leistung war das auch keine von euch heute. Wird sicher ein ganz anderes Finale als vorheriges jahr, jetzt hat man schon nen besseren Kader, anderen Trainer der bis jetzt eine Partie mit 0;1 verloren hat in Salzburg. Hat ein gutes Ingame Coaching, ist ein Trainer Fuchs usw...... Wird spannend...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 geiler cup fight nach dem 1:0 war ich der meinung dass es ein fades cup spiel wird, aber eure mannschaft hat nicht locker gelassen und natürlich auch glück dass konate ein chancentod ist und schlager keinen guten tag erwischt hat. aber genau darum gehts, wenn die straucheln muss man da sein und die chance nutzen. dementsprechend 2 sehr verdiente finalisten mit sturm und rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 1 Stunde: Aber ne Glanz-Leistung war das auch keine von euch heute. und das nachdem wir ihnen als 1. Mannschaft seit 15 Jahren 4 Trümmer im eigenen Stadion eingeschenkt und sie im 2. Jahr hintereinander auswärts aus dem Cup geworfen haben, während sich das eigene Team durch teils heroische Siege in der Verlängerung gegen drittklassige Gegner zum wiederholten Male ohne echte Gegner ins Finale gebrunzt hat. Ich mein ich könnts ja von mir aus noch verstehen, wennst "spielerisch" dazugeschrieben hättest, aber so Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: dementsprechend 2 sehr verdiente finalisten mit sturm und rapid. Bei eurem Weg ins Finale von verdient zu reden und euren Weg dorthin somit mit unserem gleichzusetzen ist auch eher phantasievoll. bearbeitet 5. April 2024 von themanwhowasntthere 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 Top_ League schrieb vor einer Stunde: Aber ne Glanz-Leistung war das auch keine von euch heute. Richtig schlecht, muss man leider sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Bei eurem Weg ins Finale von verdient zu reden und euren Weg dahin somit mit unseren gleichzusetzen ist auch eher phantasievoll. danke - das motiviert mich fantechnisch umso mehr dass euch im finale die grenzen aufgezeigt werden, weil rapid hat sturm spielerisch überholt. bearbeitet 5. April 2024 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts