EM Qualifikation: Belgien - Österreich 1:1 (0:1)


iceman

Recommended Posts

letzter Zehner

Endlich mal Glück am Ende. Wichtiger Punkt in Belgien den ich zu Beginn mit Handkuss genommen hätte. Wir spielen seit dem Ende von Polster und mit Abstrichen Janko ohne Klassestürmer. Das darf man nicht vergessen. In Summe ist das aber eine ganz andere Mentalität als unter Foda, da wird in Belgien auf Sieg gespielt, weil man sich der eigenen Stärken bewusst ist. Dabei haben uns noch wichtige Stützen gefehlt. Belgien natürlich auch ohne KDB aber ich denke der Punkt ist keineswegs unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Was kann man darauf eigentlich antworten? Die Frage ist ja schon so sonderlich blöd formuliert dass sie wirklich ORF Qualität hat.

Besser an die Torlatte als auf die eigene, könnte man antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Mit Onisiwo waren wir nur noch zu zehnt 

Der geht nicht mal in einen Zweikampf oder läuft sich so frei das man ihn anspielen kann 

Das hat mich durchaus auch ein bisschen geärgert. Der ist für 7min drin und trabt seine Zeit runter während Baumgartner immer noch anläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb Gerade eben:

Mit Onisiwo waren wir nur noch zu zehnt 

Der geht nicht mal in einen Zweikampf oder läuft sich so frei das man ihn anspielen kann 

Lukaku muss Rot sehen wegen den Tritt auf Baumgartners Fuß 

Wie zumeist im NT trabt Onisiwo irgendwo verirrt herum und nimmt nicht am Spiel teil.

Wimmer wurde für mich viel zu früh rausgenommen, der ist immer gefährlich in Kontersituationen, und kann auch mal 2 Gegenspieler binden. Das hat dann völlig gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.