EM Qualifikation: Belgien - Österreich 1:1 (0:1)


iceman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Stefan Posch kann man Patriotismus nicht absprechen. Der schaut aus als wäre er im Lazarett 

Außerdem sympathisch, intelligent und mit der richtigen Einstellung (sagt selbst, dass er vielleicht noch besser schießen muss). Für mich ein sehr wichtiger Spieler im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schimli schrieb vor 10 Minuten:

"Na ich sag einmal so: Zum Glück haben die Belgier nicht an meine Latte geschossen, sonst würde ich jetzt nicht so dastehen." :davinci:

Bisserl Sexismus, er hätt sagen soll i bin jetzt so geil i geh dei Alte ....... Da hätt er gschaut der Felber. Danach kann er ja nochmal nach dem Empfinden fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Endlich mal Glück am Ende. Wichtiger Punkt in Belgien den ich zu Beginn mit Handkuss genommen hätte. Wir spielen seit dem Ende von Polster und mit Abstrichen Janko ohne Klassestürmer. Das darf man nicht vergessen. In Summe ist das aber eine ganz andere Mentalität als unter Foda, da wird in Belgien auf Sieg gespielt, weil man sich der eigenen Stärken bewusst ist. Dabei haben uns noch wichtige Stützen gefehlt. Belgien natürlich auch ohne KDB aber ich denke der Punkt ist keineswegs unverdient.

Stimmt!

Sehr gutes Spiel! Gratuliere, Jungs! Ihr hat das gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein sehr gutes Spiel gegen einen starken Gegner.

Die ersten 10 Minuten richtig Druck gemacht und klar dominiert. Dann waren die Belgier 10 Minuten am Drücker und man hats schon gesehen, wie gefährlich sie vor dem Tor sind. Und dann die wirkliche Qualität, weil Österreich nicht nur dagegen gehalten, sondern wieder sein Spiel gemacht hat, inklusive Führung zur Belohnung.

Zweite HZ die Belgier unter Zugzwang, aber immer noch auch eigene Chancen herausgespielt.

Fazit: Zugabe bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.