EM Qualifikation: Belgien - Österreich 1:1 (0:1)


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott
lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten:

"Wie fühlen Sie sich als Ihnen die Belgier an die Latte geschossen haben"

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Was kann man darauf eigentlich antworten? Die Frage ist ja schon so sonderlich blöd formuliert dass sie wirklich ORF Qualität hat.

"Na ich sag einmal so: Zum Glück haben die Belgier nicht an meine Latte geschossen, sonst würde ich jetzt nicht so dastehen." :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hat jetzt zwar keinen wirklichen Fehler gemacht, eine sonderliche Ruhe verspür ich aber bei A. Schlager nicht mehr wenn der Ball in Tornähe kommt. Im Sinne meiner Nerven soll er bitte wieder seine Lockerheit seiner besten Phase im LASK Trikot finden oder der ÖFB muss eine andere Dauerlösung suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Hat jetzt zwar keinen wirklichen Fehler gemacht, eine sonderliche Ruhe verspür ich aber bei A. Schlager nicht mehr wenn der Ball in Tornähe kommt. Im Sinne meiner Nerven soll er bitte wieder seine Lockerheit seiner besten Phase im LASK Trikot finden oder der ÖFB muss eine andere Dauerlösung suchen. 

0 Ausstrahlung, wirkt als hätten wir da einen Jugendspieler im Tor stehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Was kann man darauf eigentlich antworten? Die Frage ist ja schon so sonderlich blöd formuliert dass sie wirklich ORF Qualität hat.

"Ich bin stolz Teil dieses Teams zu sein" - passt eigentlich immer.

 

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

So einen 120kg Ochsen, der 95min lang beide IV voll beschäftigt - den würden wir vorne drinnen halt auch brauchen...

Vielleicht überlegt es sich der Hinteregger noch mal. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gute Leistung. Belgien nur aus der Distanz gefährlich, alles andere wurde geblockt. Schlager musste kaum etwas halten. Klar hätte man die Partie verlieren können, es wäre auch nicht komplett unverdient gewesen, aber als extrem glücklich würde ich das Unentschieden nicht betiteln.

Selbst hatte man wenig Halbchancen, das Tor natürlich glücklich, dafur war die Chance von Posch samt Nachschuss von Schlager eine Topchance, aus diesen Positionen ist Belgien nicht zum Abschluss gekommen.

Der Punkt kann noch extrem wichtig sein und man darf nicht vergessen, das war das vermeintlich schwierigste Spiel in der Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Die gelbe für X. Schlager habe ich nicht gesehen, aber die anderen drei waren eigentlich diskussionslos korrekt.

Man konnte, aber musste sie nicht geben und wenn man sie gibt, dann sollte man das auf beiden Seiten gleichermaßen durchziehen.. aber eh wurscht, kommt öfter vor, dass Topspieler besser behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Vielleicht überlegt es sich der Hinteregger noch mal. :D

Muss er aber ordentlich Gnackmuskeln trainieren vorher. (Ich glaube Lukaku ist der einzige Profifußballer, bei dem das Gnack breiter ist als der Kopf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

0 Ausstrahlung, wirkt als hätten wir da einen Jugendspieeler im Tor stehen.

Das war aber wie gesagt schon mal ganz anders. Glaub 19/20 war er so gut, da wirkte er ungemein selbstbewusst und strahlte Sicherheit aus. Wäre schön wenn er da wieder hinkommt, zumindest Ansatzweise. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb Gerade eben:

Das war aber wie gesagt schon mal ganz anders. Glaub 19/20 war er so gut, da wirkte er ungemein selbstbewusst und strahlte Sicherheit aus. Wäre schön wenn er da wieder hinkommt, zumindest Ansatzweiße. 

Das wird sich halt auf der Salzburger Bank nicht unbedingt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Die gelbe für X. Schlager habe ich nicht gesehen, aber die anderen drei waren eigentlich diskussionslos korrekt.

Die von Schlager war angesichts seiner sonstigen Linie für mich nicht in Ordnung. Er hat halt sehr viel durchgehen lassen und keine sehr rigorose Linie verfolgt, was eh okay ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.