bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: Sami Khedira, Nov. 2013, das Kreuzband reisst. Brasilien 2014, Weltmeisterschaft. Sami wird Weltmeister ein halbes Jahr später. Cvetko, come on... Wow wusste ich garnicht, in der Zeit hab ich auch Real ziemlich intensiv verfolgt.. Ich ging immer von 8, 9 Monaten aus, 6 sind aber auch orsch genug.. Edit: zu früh darf man es trotzdem nicht angehen, die Veilchen haben doch 1-2 Spieler mit 2 Kreuzbandrissen hintereinander oder?.. bearbeitet 21. August 2023 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 database schrieb vor 19 Minuten: und es wurde ja schon ausgeschlossen, dass ersatz kommt... und es wird rapid wieder auf den kopf fallen. man will offenbar nicht aus den fehlern der letzte jahre lernen. Na schau, der nächste der sich nach wochenlanger Abstinenz wieder aus seinem Loch raus traut. Letzten beiden Beiträge waren nach dem Gegentor gegen den LASK und nach der Niederlage gegen Hartberg, sonst wochenlang Funkstille Hoffentlich war das jetzt wieder dein letzter Beitrag für ein paar Monate. Würde nämlich bedeuten,dass es bei uns gut rennt. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. August 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wow wusste ich garnicht, in der Zeit hab ich auch Real ziemlich intensiv verfolgt.. Ich ging immer von 8, 9 Monaten aus, 6 sind aber auch orsch genug.. Edit: zu früh darf man es trotzdem nicht angehen, die Veilchen haben doch 1-2 Spieler mit 2 Kreuzbandrissen hintereinander oder?.. Risiko ist natürlich da wennst zu früh voll belastest, klar. Gibt aber immer wieder welche die es eingehen und auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 21. August 2023 Seine Einstellung ist absolut Top. Er ist ein Kämpfer. Er wird stark zurück kommen. Da bin ich mir sicher. Gute Besserung, Warrior! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2023 Tut mir wahnsinnig leid , für ihn und für uns; hoffe er kommt zurück um uns wieder zu helfen, alles Gute für Cvetko , baldige Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 kreuzbandriss....ich will nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 Alles gute cvetko!!! Du schaffst das! Komm noch stärker zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Wäre lieber mit 0 Punkten und einem gesunden Cvete heimgefahren. So eine verdammte Scheisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 Für mich war Nenad die wichtigste Personalie (neben Seidl) im Kader. Insbesondere gegen die Topteams wird er uns schmerzlich fehlen. Das kann uns in Wahrheit die ganze Saison zamhauen. Falls wir noch irgendwie einen adäquaten Ersatz verpflichten können, bitte her damit. Jedenfalls gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Alles Gute und eine schnelle Heilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. August 2023 So Bitter. Alles gute. Schnelle und vor allem Komplikationsfreie Genesung Maschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 21. August 2023 Die Verletzung von Nenad schmerzt richtig! Nicht nur seine fußballerischen Qualitäten werden fehlen, er scheint auch ein Typ zu sein der seine Mitspieler "mitreißen" kann, gerade für unsere jungen Spieler immens wertvoll. Ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige Rückkehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) ich werd den Fredl meiden … das Ganze deprimiert mich. Das wäre eine richtig richtig stabile IV geworden bis zur Winterpause. War sie das ja jetzt schon über weite Strecken… bearbeitet 21. August 2023 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Huanghe schrieb vor 57 Minuten: Für mich war Nenad die wichtigste Personalie (neben Seidl) im Kader. Insbesondere gegen die Topteams wird er uns schmerzlich fehlen. Das kann uns in Wahrheit die ganze Saison zamhauen. Falls wir noch irgendwie einen adäquaten Ersatz verpflichten können, bitte her damit. Jedenfalls gute Besserung! Stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Soooo bitter Come back stronger, Nenad! 💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts