Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

Postinho
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Sami Khedira, Nov. 2013, das Kreuzband reisst.

Brasilien 2014, Weltmeisterschaft. Sami wird Weltmeister ein halbes Jahr später.

Cvetko, come on...

Wow wusste ich garnicht, in der Zeit hab ich auch Real ziemlich intensiv verfolgt..

Ich ging immer von 8, 9  Monaten aus, 6 sind aber auch orsch genug..

Edit: zu früh darf man es trotzdem nicht angehen, die Veilchen haben doch 1-2 Spieler mit 2 Kreuzbandrissen hintereinander oder?..

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 19 Minuten:

und es wurde ja schon ausgeschlossen, dass ersatz kommt... und es wird rapid wieder auf den kopf fallen.

man will offenbar nicht aus den fehlern der letzte jahre lernen.

Na schau, der nächste der sich nach wochenlanger Abstinenz wieder aus seinem Loch raus traut. Letzten beiden Beiträge waren nach dem Gegentor gegen den LASK und nach der Niederlage gegen Hartberg, sonst wochenlang Funkstille :v:

Hoffentlich war das jetzt wieder dein letzter Beitrag für ein paar Monate. Würde nämlich bedeuten,dass es bei uns gut rennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wow wusste ich garnicht, in der Zeit hab ich auch Real ziemlich intensiv verfolgt..

Ich ging immer von 8, 9  Monaten aus, 6 sind aber auch orsch genug..

Edit: zu früh darf man es trotzdem nicht angehen, die Veilchen haben doch 1-2 Spieler mit 2 Kreuzbandrissen hintereinander oder?..

Risiko ist natürlich da wennst zu früh voll belastest, klar. Gibt aber immer wieder welche die es eingehen und auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seine Einstellung ist absolut Top. Er ist ein Kämpfer. Er wird stark zurück kommen. Da bin ich mir sicher. 

Gute Besserung, Warrior! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich war Nenad die wichtigste Personalie (neben Seidl) im Kader. Insbesondere gegen die Topteams wird er uns schmerzlich fehlen. Das kann uns in Wahrheit die ganze Saison zamhauen. Falls wir noch irgendwie einen adäquaten Ersatz verpflichten können, bitte her damit. Jedenfalls gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Verletzung von Nenad schmerzt richtig! Nicht nur seine fußballerischen Qualitäten werden fehlen, er scheint auch ein Typ zu sein der seine Mitspieler "mitreißen" kann, gerade für unsere jungen Spieler immens wertvoll. Ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige Rückkehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd den Fredl meiden … das Ganze deprimiert mich. Das wäre eine richtig richtig stabile IV geworden bis zur Winterpause. War sie das ja jetzt schon über weite Strecken…

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 57 Minuten:

Für mich war Nenad die wichtigste Personalie (neben Seidl) im Kader. Insbesondere gegen die Topteams wird er uns schmerzlich fehlen. Das kann uns in Wahrheit die ganze Saison zamhauen. Falls wir noch irgendwie einen adäquaten Ersatz verpflichten können, bitte her damit. Jedenfalls gute Besserung!

Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag