Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: wieder einmal: 1:1 so von der Rapid Homepage übernommen Vor allem stehts ganze 2 Postings darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem stehts ganze 2 Postings darüber Sorry!!! Übersehen. bearbeitet 15. Juli 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Juli 2023 Hätte auch in „Verletzte Spieler“ gepasst. Wichtig ist aber, dass er nächste Woche wieder zur Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 katnikpauer schrieb vor 15 Stunden: Hätte auch in „Verletzte Spieler“ gepasst. Wichtig ist aber, dass er nächste Woche wieder zur Verfügung steht Wird in cupspiel fix ausfallen erst ende der woche. Soll er wieder ins teamtraining einsteigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Was war das bitte für ein bärenstarkes Debut als IV heute Hat alle Erwartungen übertroffen. Wenn er die Leistung von heute öfters zeigt, dann ist er eine absolute Top Verstärkung. Zweikampfstark, ein Turm bei Standards, kann auch etwas am Ball und einige gute Pässe gespielt. bearbeitet 29. Juli 2023 von Chaostheorie 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Was war das bitte für ein bärenstarkes Debut als IV heute Hat alle Erwartungen übertroffen. Wenn der die Leistung von heute öfters zeigt, dann ist er eine absolute Top Verstärkung. Zweikampfstark, ein Turm bei Standar, kann auch etwas am Ball und einige gute Pässe gespielt. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er kein Darko Maletic ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Sehr beeindruckendes Debüt, der hat heut einigen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 alexbender schrieb vor 6 Minuten: Wenn schon dann im richtigen Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2023 Hab ihn heute das erste mal spielen sehen. Ein Traum, sowas möchte ich in einem Rapid Trikot sehen! Gibt keinen Ball auf, haut alles rein und will unbedingt gewinnen. Nur die Geschwindigkeit macht mir Sorgen, mit Querfeld als Partner kein Problem, aber mit Sollbauer oder vielleicht auch mit Maxi kann das ins Auge gehen bei schnellen Spielern. Spielaufbau wahrscheinlich nicht seine Lieblingsaufgabe, aber was nicht ist kann ja noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2023 nach der doch längeren pause in der vorbereitung war ich mir eigentlich sicher dass hofmann zu beginn der saison mal mit querfeld die iv bilden wird. hofmann hat ja auch sehr stark gespielt in der vorbereitung und es wäre sicher okay gewesen wenn man auf ihn gesetzt hätte. ich war dann gestern schon etwas verwundert über die leistung von cvetkovic - denn die war überragend. diese kompromislosigkeit, diese zweikampfstärke und dazu die fähigkeit schnell das spiel zu eröffnen, das ist schon große klasse und erinnert an die klasse die man eigentlich nur von spielern von salzburg gewohnt ist. gemeinsam mit querfeld hat er mich gestern an das iv duo solet und pavlovic erinnert. ich hoffe er kann diese qualität über die ganze saison zeigen und ich hoffe natürlich dass er gesund bleibt (das wünsche ich im übrigen allen spielern). 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2023 wo sind jetzt eigentlich alle Spezialisten hin verschwunden, welche seit dem bekannt werden des Gerüchts nur gemotzt haben, was wir mit dem IV aus der lächerlichen Liga wollen? Scouten die gerade den nächsten Katzer Flop, oder sinds einfach nur gusch weil depad reden hald dann doch einfacher war? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 wolf77 schrieb am 29.7.2023 um 11:21 : wo sind jetzt eigentlich alle Spezialisten hin verschwunden, welche seit dem bekannt werden des Gerüchts nur gemotzt haben, was wir mit dem IV aus der lächerlichen Liga wollen? Scouten die gerade den nächsten Katzer Flop, oder sinds einfach nur gusch weil depad reden hald dann doch einfacher war? Nenad Cvetkovic hielt beim Liga-Start in Linz, was Rapids Sportchef Katzer versprach. https://www.krone.at/3073092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2023 hat zufällig wer die szene wo er den Linzer umholzt und dann jubelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 hooluna schrieb vor 9 Stunden: Nenad Cvetkovic hielt beim Liga-Start in Linz, was Rapids Sportchef Katzer versprach. https://www.krone.at/3073092 Zitat Wobei ihn Rapids starker Auftritt nicht überraschte: „Ich kenne ja unsere Qualität. Jeder weiß, was er zu tun hat. Wir werden noch besser.“ Wenn das die Zoki Basher lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts