Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte morgen vorsichtig fahren auf der Autobahn. Eventuell hängen die Schweinehälften wieder tief und es soll wieder nebelig werden …

31 minutes ago, derGrazer said:

Wie schaut's eigentlich bei Maderner aus? Wenn er nicht ganz fit ist, würd ich ihn eher für Sonntag schonen.

Ich hoffe er wurde gegen Horn gezielt und geheim geschont für das Derby und ist fitter als je zuvor. Ich hoffe das ganze „angeschlagen sein“ ist ein raffinierter Messner-Taktik-Kniff. Leider ist das wahrscheinlich nur eine Hoffnung.Wenn er nicht spielen kann oder nicht auf 100% ist, dann wäre das schon bitter, ich habe ja meinen schwarzen Freunden jetzt wochenlang eine teuflische Maderner-Furcht eingeimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pepi_Gonzales schrieb am 29.10.2023 um 09:49 :

Der Seitenhieb auf die Landbevölkerung ist halt ein sehr amüsanter. Ich meine klar es kann ja nicht jeder Verein von einer Großstadt wie Weiz aus geführt werden. :D bzw hier zumindest ein net kleiner Teil an wichtigen Personen beheimatet sein.

 

Abgesehen davon, dass ich Herrn Ziesler für die unaufgeregte, solide Art die Dinge anzugehen und die überhaupt nicht vorhandene Selbstdarstellung ziemlich schätze, gilt wohl eines:

Ein edles Ross bleibt immer ein edles Ross. Egal, wer im Sattel sitzt.
Ein plumper Ackergaul wird auch immer ein solcher bleiben. Selbst, wenn ein Adeliger die Zügel in den Händen hält. Und vor allem dann, wenn es eher jemand aus dem Furchenadel ist.

Und der Seitenhieb auf die Landbevölkerung ist eben nicht von der Hand zu weisen, wie man an denn stets daraus resultierenden Reaktionen ablesen kann. Insofern: suum cuique.

Ich freue mich auf ein Fußballfest morgen. Das sind doch genau jene Momente, wieso man diesem Sport überhaupt folgt. Sportlich wird man den kürzeren ziehen, alles andere darf man hoffen - aber nicht erwarten. Das viel wichtigere aber ist: Der Grazer Stadtklub (auch etwas, das den "Buam vom Sk Stuam" immer weh tut, wenn sie es wo lesen dürfen) präsentiert sich morgen wieder, ein schriller Fleck in leuchtendem Rot erstrahlt in der Stadt. Und das tut auch nach mehr als 25 Jahren immer noch sehr sehr gut. Vor allem, wenn man sich an Spiele in der ersten Klasse zurückerinnern darf.

 

PS: Heuer hat man sich in Jakomini offensichtlich ein wenig mehr bemüht, was die choreografische Darstellung betrifft.

bearbeitet von Moriarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bertl80 schrieb vor 5 Stunden:
Nesajak schrieb vor 6 Stunden:

Bin Sektor 20, kann ich dann auch die Eingänge vom Vorplatz der Awaysektoren nehmen? Oder muss ich zum Haupteingang?

Ja, kannst du. Durchgang 27 zu 25 ist offen. Hat Sub7ero hier mal erwähnt.

 

Letztes Jahr kam man aber nicht von der Süd- zur Westtribüne, also nicht von den Sektoren 22 - 27 zum z.B. 20er. Hatte das hier so verstanden dass dies diesmal wieder so sein wird, oder kommen wir diesmal schon vor dem Spiel zum Fanshop-Stand unterm VIP-Bereich?

 

Wie kommt man von der Straßenbahn zur Süd-Tribüne? Ist der Weg zwischen Stadion und Bahn sowie der Eingang im Südwesten (beim 22er) diesmal komplett zu wegen dem neuen Sanitär-Container dort? (EDITH: Lt. Plan in der GAK-App ist der südwestliche Zugang zu den Sektoren 21-25 geöffnet.)

Und wie komm ich mit der Straßenbahn zur roten Fanmeile? Direkt vor der Nordtribüne aussteigen??

 

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Guten Morgen, Rote!

Heute geben wir alles für rot und weiß. Lasst uns alle gemeinsam diesen Tag genießen und unsere Jungs lautstark das ganze Spiel unterstützen. Egal wie das Spiel heute ausgeht. Ich bin froh und stolz, ein roter zu sein. 

WIR SIND ROTE, SUPER ROTE 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man halte sich bitte vor Augen, dass das heute ein Bonusspiel ist...nicht mehr und nicht weniger...lasst uns die Farblosen aus dem Stadion singen...90 Minuten lang.

Die wichtigen 90 Minuten + Nachspielzeit kommen am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erster Tag nach dem Urlaub, freue mich das Emaillesen dann frühzeitig einzustellen und mir in der Nachmittagsonne die Zeit bis zur Bus Begrüßung mit Kollegen und Freunden zu vertreiben. Egal wie es ausgeht, es wird hoffentlich ein großartiges Fest 🔴

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.