Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Stammspieler

Die Anspannung steigt und in der Kehle macht sich eine leichte Trockenheit breit. I freu mich auf a gute Stimmung, a paar kalte Bier und viele Leute die man bei so einem Match mal wieder trifft.

Wies ausgeht is mir tatsächlich relativ wurscht. Wir werden den Cup net gewinnen, eine weitere Runde würde zwar wieder gutes Geld einbringen, a Sieg über die schwarzen meine Arbeitskollegen mal für Woche ruhig stellen, aber auch von der Meisterschaft ablenken und nur darum geht's heuer.

Hoffentlich ist Maderner fit und kann spielen, alle haben sich so ein Match wie heute verdient. 

Auch wenn's hier und dort immer wieder a paar verwirrte gibt, die das Ganze als Krieg ansehen wird's danach sicherlich wieder friedlich ablaufen und gemeinsam angestossen.

Alle, Alle roten, sind gekommen um zu siegen :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um 15 Uhr verlasse ich das Büro, fahr nach Hause, hänge meinen Schal um und ab Richtung Stadion! 

Dort angekommen Richtung Liebenauer Hauptstrasse und werde mit Genuss wieder mal feststellen, welche Massen der GAK (auch wenn es Sturm nicht wahrhaben will) bewegen kann und in Zukunft immer mehr bewegen wird! 

Mit einem Bier in der Hand warte ich auch den Mannschaftsbus und dann ab ins Stadioninnere! Ich werde heute voller Stolz schon mit dem Aufwärmen unserer Mannschaft auf dem Platz sein, mit einem Lächeln zur Nord blicken und mir denken, ach was seid ihr nur für armselige Würsteln, die glauben ein Stadion zu besitzen, wo sie selbst auch nur seit 25 Jahren der Gast sind. :arsch:

Gemma Rote!!! :super: Wir sind zum Glück anders! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Stef444 schrieb vor 40 Minuten:

Um 15 Uhr verlasse ich das Büro, fahr nach Hause, hänge meinen Schal um und ab Richtung Stadion! 

Dort angekommen Richtung Liebenauer Hauptstrasse und werde mit Genuss wieder mal feststellen, welche Massen der GAK (auch wenn es Sturm nicht wahrhaben will) bewegen kann und in Zukunft immer mehr bewegen wird! 

Mit einem Bier in der Hand warte ich auch den Mannschaftsbus und dann ab ins Stadioninnere! Ich werde heute voller Stolz schon mit dem Aufwärmen unserer Mannschaft auf dem Platz sein, mit einem Lächeln zur Nord blicken und mir denken, ach was seid ihr nur für armselige Würsteln, die glauben ein Stadion zu besitzen, wo sie selbst auch nur seit 25 Jahren der Gast sind. :arsch:

Gemma Rote!!! :super: Wir sind zum Glück anders! 

 

Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. 

Schwache Worte für einen Fan dessen Verein immer die Nachgeburt sein wird und dessen Wappen aussieht wie das von einem Steyr Traktor.

Happy?

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Kribbeln wird größer, die Lust zum Arbeiten kleiner :D

Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie das Ding heute ausgeht. Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute gewinnen, aber mein Gefühl lässt mich immer wieder einmal im Stich. Aber eigentlich egal, ich genieße heute ein volles Stadion und auch wenn Sturm uns 5 Tore einschenkt, die Mannschaft wird gefeiert!

Auf die Roten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. 

Ich gebs zu, der Genitiv ist nicht immer leicht zu verwenden - wenn man aber klugscheißt, dann bitte richtig. Ein Beispiel: Es ist ja nicht der Verein des Fans (oder gehört er ihm) und auch nicht das Wappen des Fans (außer er hat ein Familienwappen, das dir nicht taugt). Vielleicht weniger im ASB und mehr im Duden lesen? Gibts auch online. 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. 

Um einen ehemaligen Sturm Kicker zu zitieren:

"foit eich nix besseres ein?" 

Langsam wirds echt langweilig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. 

Wenn, dann hat Mitsubishi vom GAK kopiert ;) So viel ich weiß, ist der Stern unser erstes Logo gewesen, oder? Also über 100 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mip schrieb vor 4 Minuten:

Wenn, dann hat Mitsubishi vom GAK kopiert ;) So viel ich weiß, ist der Stern unser erstes Logo gewesen, oder? Also über 100 Jahre alt.

Unser Logo: 1902

Mitsubishi: 1964 (davor war es eine 3-Lagige Kastanie, später eine 3-Blättrige Eiche) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
EK1902 schrieb Gerade eben:

Unser Logo: 1902

Mitsubishi: 1964 (davor war es eine 3-Lagige Kastanie, später eine 3-Blättrige Eiche) 

na geh, du kannst den Schwoazen jetzt nicht mit Fakten kommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sergio Ramusch schrieb vor 39 Minuten:

Schwache Worte für einen Fan dessen Verein immer die Nachgeburt sein wird und dessen Wappen aussieht wie das von einem Steyr Traktor.

Happy?

Vor allem starke Worte für einen Troll, der scheinbar mehr Zeit im ASB als in Fußballstadien zu verbringen scheint. Aber was solls, jeder wie er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.