Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten letztes Jahr tatsächlich am Vorplatz kein Problem als Rote. Sind ja GsD net alle fetzendeppert. ;)

 

Und so unterschiedlich scheints zu laufen :ratlos:

Kann ich so leider nicht bestätigen....

Längsseite....hier gab es wirklich nichts zu meckern!

Nord....hier gab es sehr wohl einige Personen die sogar Jugendlichen den GAK Schal abgenommen haben....

Im Allgemeinen hat es funktioniert....spannend wird es allerdings erst....wie es aussieht sollte der GAK gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so leute, heute ist es soweit!

lasst uns den tag schnell verbringen und uns im bereich der liebenauer haupstraße treffen. hoffe auf gute stimmung, party und die freude über unseren verein. sollte dies durch mögliche interventionen der schwarzen gestört werden, sollens uns am  a.......n, wir feiern unseren GAK 1902!

auch ist es egal, wie es schlussendlich ausgehen wird! entgegen der meinungen vom  jauk und dessen anhang gibt es einen  weiteren verein in graz, auch  wird etliches in rot  erstrahlen und  ihr sturmstadion ist auch unsere heimstätte!

vollgas geben, GAK unterstützen und alles weitere tangiert uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
para schrieb vor 2 Minuten:

so leute, heute ist es soweit!

lasst uns den tag schnell verbringen und uns im bereich der liebenauer haupstraße treffen. hoffe auf gute stimmung, party und die freude über unseren verein. sollte dies durch mögliche interventionen der schwarzen gestört werden, sollens uns am  a.......n, wir feiern unseren GAK 1902!

auch ist es egal, wie es schlussendlich ausgehen wird! entgegen der meinungen vom  jauk und dessen anhang gibt es einen  weiteren verein in graz, auch  wird etliches in rot  erstrahlen und  ihr sturmstadion ist auch unsere heimstätte!

vollgas geben, GAK unterstützen und alles weitere tangiert uns nicht!

Es ist geil einmal zu einem spannungsgeladenen ausverkauften Spiel gehen zu können, bei dem mir der zu erwartende Ausgang sowas von egal ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie die Polizei die Straßenbahn aufgrund der Schwarzen umleitet oder auch nicht kann weder der GAK noch sonst wer beeinflussen leider. Früh genug anreisen. Wir haben hierzu auch keinerlei Informationen. 

@BobbyRed ich habe ja geschrieben, vor dem Spiel ist es kein Problem. Da kommst du durch. Nach dem Spiel oder während dem Spiel sieht die Sache anders aus. Auch hier kann der GAK leider nichts beeinflussen und es sind teils willkürliche Entscheidungen der Exekutive. 

Wenn du zum GAK Treffpunkt in der Liebenauer Hauptstraße möchtest, würde ich dir empfehlen die Station nach dem Stadion auszusteigen und vom Murpark Richtung Stadion zu gehen, danach kannst du nach der Begrüßung wählen welchen Sektor du zum Einlass nutzen möchtest (27,22,Haupteingang). Du kommst, leider aufgrund des skandalösen "Zeltes" etwas behindert, auf der Eventfläche vor dem S22 vorbei an der Bahn auch nach "vor" zum Haupteingang um dort rein zu gehen. 

 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich schafft ihr es heute mehr als 2 Eingänge für die Sektoren 1-7 zu öffnen. Im letzten Jahr wurden die zwei Eingänge auch noch in einen Frauen und einen Männer Eingang getrennt. Macht natürlich Sinn wenn das Verhältnis 90 Männer zu 10 Frauen ist. 45 Minuten haben wir anstehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich schafft ihr es heute mehr als 2 Eingänge für die Sektoren 1-7 zu öffnen. Im letzten Jahr wurden die zwei Eingänge auch noch in einen Frauen und einen Männer Eingang getrennt. Macht natürlich Sinn wenn das Verhältnis 90 Männer zu 10 Frauen ist. 45 Minuten haben wir anstehen müssen.

Entschuldigung wenn es dem werten Herren nicht recht war! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten:

Entschuldigung wenn es dem werten Herren nicht recht war! :davinci:

Wenn ich auf Konflikt aus wäre, würde ich ja sagen das liegt daran, dass ihr soviele Zuschauer nicht gewohnt seid. :davinci:

 

Aber ja, war wirklich schlecht organisiert. Hoffentlich ists heuer besser.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich auf Konflikt aus wäre, würde ich ja sagen das liegt daran, dass ihr soviele Zuschauer nicht gewohnt seid. :davinci:

 

Aber ja, war wirklich schlecht organisiert. Hoffentlich ists heuer besser.

Ist glaub ich Security Thema und nicht GAK Thema. Gabs bei den anderen Eingängen auch. Wir sind auf der 1-6 Längsseite bis zur Straßenbahn gestanden ;) aber egal wird sicher eine passende Lösung geben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn man früh genug vor Ort ist, wird es kein Problem sein, dass jeder/jede zu seinem Platzerl findet. Viele Dinge liegen wahrscheinlich nicht in der Hand der GAK Verantwortlichen und können daher im Vorfeld nur bedingt organisiert werden.

Also entspannts euch und freuts euch besser auf das heutige Cupspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sub7ero schrieb vor 27 Minuten:

Wie die Polizei die Straßenbahn aufgrund der Schwarzen umleitet oder auch nicht kann weder der GAK noch sonst wer beeinflussen leider. Früh genug anreisen. Wir haben hierzu auch keinerlei Informationen. 

@BobbyRed ich habe ja geschrieben, vor dem Spiel ist es kein Problem. Da kommst du durch. Nach dem Spiel oder während dem Spiel sieht die Sache anders aus. Auch hier kann der GAK leider nichts beeinflussen und es sind teils willkürliche Entscheidungen der Exekutive. 

Wenn du zum GAK Treffpunkt in der Liebenauer Hauptstraße möchtest, würde ich dir empfehlen die Station nach dem Stadion auszusteigen und vom Murpark Richtung Stadion zu gehen, danach kannst du nach der Begrüßung wählen welchen Sektor du zum Einlass nutzen möchtest (27,22,Haupteingang). Du kommst, leider aufgrund des skandalösen "Zeltes" etwas behindert, auf der Eventfläche vor dem S22 vorbei an der Bahn auch nach "vor" zum Haupteingang um dort rein zu gehen. 

 

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und euren Einsatz! Wenn das eine oder andere noch nicht bzw. nicht von euch entschieden wurde, kann es natürlich nirgends stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swalley schrieb vor 34 Minuten:

Hoffentlich schafft ihr es heute mehr als 2 Eingänge für die Sektoren 1-7 zu öffnen. Im letzten Jahr wurden die zwei Eingänge auch noch in einen Frauen und einen Männer Eingang getrennt. Macht natürlich Sinn wenn das Verhältnis 90 Männer zu 10 Frauen ist. 45 Minuten haben wir anstehen müssen.

Für euch gibts heuer angeblich eh Regenbogeneingänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.