Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

  • 2 months later...
Tribünenzierde

Da gestern zum wiederholten Male die Sanitäranlagen des Auswärtsbereichs der Merkur-Arena zerstört worden sind - ist das nicht in erster Linie das Versagen des Veranstalters, wie man uns seit dem Derby weismachen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus meiner Sicht nicht, uns wurde ja als Veranstalter vorgeworfen, dass die Leute auch ohne Karte in die Nord gekommen sind und diese dadurch komplett überfüllt war. Keine Ahnung ob man das uns ankreiden kann oder der Security, die ja dafür zuständig ist. Ein paar "spezielle" Schwoaze (oder wars eh nur der eine "spezielle" Schwoaze) hat uns auch indirekt die Schuld an den Übergriffen gegeben, weil keine Security/Polizei im Stadion war als sich die Nord langsam füllte. 

Aber wenn ein paar Hirnbefreite glauben, die Sanitäranlagen umgestalten zu müssen, da hast glaube ich als Veranstalter keine Meter, dies zu verhindern (vor allem im Auswärtsbereich). 

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rotweiss69 schrieb vor 1 Stunde:

Wo war mal wieder die Polizei...hat keiner wissen können das die Slowaken auf Randale aus sind..dafür hunderte Polizisten beim Spaziergang von der Innenstadt zum Stadion dabei..

Naja, wenn man den Berichten glauben darf haben sich die Slowaken den ganzen Tag über schon daneben benommen in der Stadt. Also war dort die Polizeipräsenz schon sinnvoll. Und in den Auswärtssektor gehen sie halt nicht nur weil einer eine Klomuschel raus reißt. Ich habe aber auch keinen Lösungsvorschlag, wie man dem Herr werden könnte. Vielleicht die Sanitäranlagen umgestalten - statt Keramik nur mehr eine betonierte Rinne zum Schiffen. Oder "orientalische" Sanitäranlagen (kenne die korrekte Bezeichnung nicht, meine die einbetonierten Keramik-Löcher im Boden).

Prinzipiell scheint es aber schon am Veranstalter zu liegen. Bei uns gibt's nie Probleme mit den Gästen aus Amstetten oder Horn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

 Vielleicht die Sanitäranlagen umgestalten - statt Keramik nur mehr eine betonierte Rinne zum Schiffen. 

Das würd Sinn machen - in London (weiß jetzt nicht mehr ob CP oder Westham) urinierst auch auf eine Metallwand, und funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 18 Minuten:

Naja, wenn man den Berichten glauben darf haben sich die Slowaken den ganzen Tag über schon daneben benommen in der Stadt. Also war dort die Polizeipräsenz schon sinnvoll. Und in den Auswärtssektor gehen sie halt nicht nur weil einer eine Klomuschel raus reißt. Ich habe aber auch keinen Lösungsvorschlag, wie man dem Herr werden könnte. Vielleicht die Sanitäranlagen umgestalten - statt Keramik nur mehr eine betonierte Rinne zum Schiffen. Oder "orientalische" Sanitäranlagen (kenne die korrekte Bezeichnung nicht, meine die einbetonierten Keramik-Löcher im Boden).

Prinzipiell scheint es aber schon am Veranstalter zu liegen. Bei uns gibt's nie Probleme mit den Gästen aus Amstetten oder Horn. :davinci:

Vlt hat die Stadionverwaltung ja einen Installateur im Bekanntenkreis der schon einen Dauerauftrag fürs Stadion bedient :clap:die Kosten muss sowieso der Verein der Auswärtsfans übernehmen. 

Außerdem wäre die beste Lösung Metallschiffrinnen wie in gefühlt jedem Beisl in Graz. Bin gespannt wann der Auswärtsblock seinen "Käfig" bekommt. 

Gibts eigentlich schon veröffentlichte Strafen vom Derby (Pyro, etc. -> öfb?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.