Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Man halte sich bitte vor Augen, dass das heute ein Bonusspiel ist...nicht mehr und nicht weniger...lasst uns die Farblosen aus dem Stadion singen...90 Minuten lang.

Die wichtigen 90 Minuten + Nachspielzeit kommen am Sonntag!

Glaub das ist eh allen bewusst 

 

Im Gegensatz zu letztem Jahr freu ich mich aber schon aufs Derby. Wir haben gewonnen ohne zu spielen...finanziell und einfach weil wir wieder da sind. Selbst bei einer hohen Niederlage werden wir die Mannschaft weiter unterstützen und feiern. WE ARE GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Guten Morgen Rote!!!

Man hat gestern bei Saarbrücken - Bayern gesehen, dass der Fußball seine eigenen Geschichten schreibt.

Wie schon oft hier zitiert, freu ich mich auf die Fanmeile, Busempfang und 90 min Vollgasstimmung für unser Team! Feuern wir unser Team an mit unseren geilen Gesängen und weniger gegen Sturm! Passen wir uns nicht den "Schwoazn" an. Für die ist es genau so das Spiel des Jahres! Wenigstens gibt es der Ilzer offen zu! 

Eine Fünferkette und etwas Glück wie die Austria auch hatte und die Chance lebt! Gestern hab ich ein paar Beiträge im schwoazen Channel gelesen. Da wird einem schlecht, in welcher Blase die leben! 

Wir können stolz, Teil diese Fußballklubs zu sein und so eine Geschichte wie wir sie geschrieben haben seit der 1. Klasse ist einmalig in der österreichischen Geschichte! 

Alles Gute Rote! Egal wie es heute ausgeht....  :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie so viele bereits geschrieben haben: heute sind wir wie immer Stolz unsere Farben tragen zu dürfen, Stolz darauf, dass es diesen geilen Verein noch gibt. Vielleicht gelingt die Sensation und wenn nicht? Auch egal, wir singen und feiern die Mannschaft. Gestern beim Einstimmen, waren so viele begeisterte Kinder da und haben mitgesungen. Das war für einen kleinen Robo wunderschön zu sehen, wir leben und die Jugend zieht mit 😍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
BobbyRed schrieb vor 7 Stunden:

 

Letztes Jahr kam man aber nicht von der Süd- zur Westtribüne, also nicht von den Sektoren 22 - 27 zum z.B. 20er. Hatte das hier so verstanden dass dies diesmal wieder so sein wird, oder kommen wir diesmal schon vor dem Spiel zum Fanshop-Stand unterm VIP-Bereich?

 

Wie kommt man von der Straßenbahn zur Süd-Tribüne? Ist der Weg zwischen Stadion und Bahn sowie der Eingang im Südwesten (beim 22er) diesmal komplett zu wegen dem neuen Sanitär-Container dort? (EDITH: Lt. Plan in der GAK-App ist der südwestliche Zugang zu den Sektoren 21-25 geöffnet.)

Und wie komm ich mit der Straßenbahn zur roten Fanmeile? Direkt vor der Nordtribüne aussteigen??

 

Frag ich mich auch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
el.pibe.de.oro schrieb vor 15 Stunden:

... vielleicht weil sich aus Teilen der Mod-Bewegung die bösen, klarerweise und ausschließlich rechtsextremen Skinheads entwickelt haben? Dass uns das die Jakominigürtler noch nicht zum Vorwurf gemacht haben, verwundert mich wirklich.

Ernsthaft: Kollege Speckkopf wird halt über die Antipathie hinaus mit Melodie und Rhythmus nicht können, wobei man ihm zugutehalten muss, dass es schon geschmeidigere Torhymnen als die unsere gibt. :)

Was anderes: Kommt man morgen auch direkt von der Liebenauer Haupt ins Stadion? Bspw. über den Vorplatz vom Awaysektor?

 

Dann ist es erst recht Schwachsinn, gerade die Skins waren zu Beginn apolitisch oder eher links einzuordnen. Und als großer Fan des Modfather Paul Weller ist für mich eine derartige Zuordnung wirklich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BobbyRed schrieb vor 9 Stunden:

 

Letztes Jahr kam man aber nicht von der Süd- zur Westtribüne, also nicht von den Sektoren 22 - 27 zum z.B. 20er. Hatte das hier so verstanden dass dies diesmal wieder so sein wird, oder kommen wir diesmal schon vor dem Spiel zum Fanshop-Stand unterm VIP-Bereich?

 

Wie kommt man von der Straßenbahn zur Süd-Tribüne? Ist der Weg zwischen Stadion und Bahn sowie der Eingang im Südwesten (beim 22er) diesmal komplett zu wegen dem neuen Sanitär-Container dort? (EDITH: Lt. Plan in der GAK-App ist der südwestliche Zugang zu den Sektoren 21-25 geöffnet.)

Und wie komm ich mit der Straßenbahn zur roten Fanmeile? Direkt vor der Nordtribüne aussteigen??

 

Lageplan und Zugänge

 

 

Um Wartezeiten und einen rechtzeitigen Einlass zu gewährleisten, bitten wir alle Besucher rechtzeitig das Stadion aufzusuchen.

 

Die Hauptkassa Sektor 14 öffnet für reservierte Tickets um 16:30 Uhr. Außerdem können Karten für das Spiel am Sonntag gegen den SV Stripfing an der Hauptkassa erworben werden. Die Tore des Stadions öffnen um 19:00 Uhr.

 

Sektoren 15-20: Eingang West (Hauptkasse)

Sektoren 1-7: Eingang Ost: hier ist auch der Eingang zum Bronze VIP (im Sektor 4) und Silber VIP (im Sektor 6).

Sektoren 26-27: Eingang über den Auswärtssektor Liebenauer Hauptstraße

Sektoren 21-25: Eingang über den Auswärtssektor Liebenauer Hauptstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sergio Ramusch schrieb vor 2 Stunden:

Frag ich mich auch!!!

Ich verstehe nicht ganz was unklar ist ? Eingänge bei uns sind überall möglich wie bei jedem Spiel auch. Es war letztes Spiel auch nicht abgesperrt (vorher!). Du kannst jeden Eingang wie auf der Grafik gezeichnet benutzen. Wir bitten halt sich ein wenig aufzuteilen darum haben wir es so geschrieben sonst gehen alle Leute im Süden ins Stadion und es staut sich. Du kannst auch überall durchgehen, Bahnseite oder Away Parkplatz.

Wo und wie die Bim stehen bleibt kann ich dir nicht sagen aber eine der drei Haltestellen solltest du nehmen. Wie gesagt du kommst von jeder vor dem Spiel überall hin, wie auch letztes Jahr. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Ausgangslage sprach generell für einen Hundskick, wenn man aufs Wetter schaut spricht es auch für eine Schlacht im Regen, hatten wir eh schon länger keine mehr :D

image.png

Zaizen wird daher wohl nicht spielen :davinci:

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 10 Minuten:

Die Ausgangslage sprach generell für einen Hundskick, wenn man aufs Wetter schaut spricht es auch für eine Schlacht im Regen, hatten wir eh schon länger keine mehr :D

image.png

Zaizen wird daher wohl nicht spielen :davinci:

Hoffe, dass uns die Farblosen den Rasen für Sonntag nicht zu sehr umackern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Rasen ist spätestens in 2 Wochen sowieso wieder zu tauschen..... :facepalm:

Der kranke Typ "Juran" tobt sich auch wieder aus im farblosen Channel.... :facepalm:

 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sub7ero schrieb vor 26 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz was unklar ist ? Eingänge bei uns sind überall möglich wie bei jedem Spiel auch. Es war letztes Spiel auch nicht abgesperrt (vorher!). Du kannst jeden Eingang wie auf der Grafik gezeichnet benutzen. Wir bitten halt sich ein wenig aufzuteilen darum haben wir es so geschrieben sonst gehen alle Leute im Süden ins Stadion und es staut sich. Du kannst auch überall durchgehen, Bahnseite oder Away Parkplatz.

Wo und wie die Bim stehen bleibt kann ich dir nicht sagen aber eine der drei Haltestellen solltest du nehmen. Wie gesagt du kommst von jeder vor dem Spiel überall hin, wie auch letztes Jahr. 

Letztes Jahr kam ich mit der Straßenbahn nicht bis zum Stadion, die Polizei versuchte die roten Fans über die Münzgrabenstraße zu schicken, weil der Stadionvorplatz voll mit Auswärtsfans war. Beim Nordeinngang der Westtribüne wurde mir gesagt (von wem auch immer), dass ich nur über den Südeingang zum 22er komme. In der Pause kam ich nicht von der Süd zur West.

Wenn alle Roten beim Stadionvorplatz aussteigen und dann an den Auswärtsfans vorbei zur roten Fanmeile gehen, ist das ok. Ich muss aber nicht unbedingt der einzige sein der mit seinem roten Mäntelchen dort durchgeht 😁

Scheint aber eh alles offen und unproblematisch zu sein :)

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sub7ero schrieb vor 37 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz was unklar ist ? Eingänge bei uns sind überall möglich wie bei jedem Spiel auch. Es war letztes Spiel auch nicht abgesperrt (vorher!). Du kannst jeden Eingang wie auf der Grafik gezeichnet benutzen. Wir bitten halt sich ein wenig aufzuteilen darum haben wir es so geschrieben sonst gehen alle Leute im Süden ins Stadion und es staut sich. Du kannst auch überall durchgehen, Bahnseite oder Away Parkplatz.

Wo und wie die Bim stehen bleibt kann ich dir nicht sagen aber eine der drei Haltestellen solltest du nehmen. Wie gesagt du kommst von jeder vor dem Spiel überall hin, wie auch letztes Jahr. 

Hat sich auf die Bimhaltestelle bezogen da die genau vor dem Vorplatz hält und ich voriges Jahr dort schon super begrüßt wurde und mein 10 - jähriger Neffe angerempelt wurden und aufgefordert wurden uns zu "schleichen".

Okay, dann werden wir eine Station später aussteigen und runter zur Liebenauer Hauptstraße gehen. 

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BobbyRed schrieb vor 11 Minuten:

Letztes Jahr kam ich mit der Straßenbahn nicht bis zum Stadion, die Polizei versuchte die roten Fans über die Münzgrabenstraße zu schicken, weil der Stadionvorplatz voll mit Auswärtsfans war. Beim Nordeinngang der Westtribüne wurde mir gesagt (von wem auch immer), dass ich nur über den Südeingang zum 22er komme. In der Pause kam ich nicht von der Süd zur West.

Wenn alle Roten beim Stadionvorplatz aussteigen und dann an den Auswärtsfans vorbei zur roten Fanmeile gehen, ist das ok. Ich muss aber nicht unbedingt der einzige sein der mit seinem roten Mäntelchen dort durchgeht 😁

Scheint aber eh alles offen und unproblematisch zu sein :)

Wir hatten letztes Jahr tatsächlich am Vorplatz kein Problem als Rote. Sind ja GsD net alle fetzendeppert. ;)

Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute:

Hat sich auf die Bimhaltestelle bezogen da die genau vor dem Vorplatz hält und ich voriges Jahr dort schon super begrüßt wurde und mein 10 - jähriger Neffe angerempelt wurden und aufgefordert wurden uns zu "schleichen".

Okay, dann werden wir eine Station später aussteigen und runter zur Liebenauer Hauptstraße gehen. 

 

derGrazer schrieb Gerade eben:

Wir hatten letztes Jahr tatsächlich am Vorplatz kein Problem als Rote. Sind ja GsD net alle fetzendeppert. ;)

Und so unterschiedlich scheints zu laufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.