Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate
Schnabelholzgänger schrieb vor 17 Minuten:

Was gibt der Trainermarkt aktuell sonst her?
Ronni Brunmayr?
Ferdl Feldhofer?

Ich wäre ganz klar für Mader + Co Trainer Schneider wenn es eine Möglichkeit gibt. Wäre zwar leichter wenn er noch frei verfügbar gewesen wäre aber wenn man eine Austiegsklausel ziehen kann wäre das der Absolute Topfavorit für mich. Wann gabs dass das letzte mal ein Vorarlberger Trainer mit dem Format. Was ich überhaupt nich will ist einen Deutschen. Und Grumser wäre nach dem Experiment Standfest auch das falsche Signal.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich würde man Stocklasa holen. Zoki wäre auch zu haben 

Bitte nicht.

Wieso nicht Bernhard Summer die Chance geben? Leistet bei den Frauen Top Arbeit auch wenn das ein anderes Niveau ist.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso nicht Bernhard Summer die Chance geben? Leistet bei den Frauen Top Arbeit auch wenn das ein anderes Niveau ist.

Hat meines wissens keine Pro-Lizenz für den Männerfußball und wäre ein zu großes Experiment was mich an Werner Grabherr erinnern würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz ehrlich: egal wen wir jetzt holen würden, schlechter wie aktuell kann es nicht werden. Es wird nur schlechter bzw. eine Katastrophe wenn wir nichts machen. 

Standfest muss gehen. Zwar ein netter Kerl, hat aber hier bei uns einfach nicht funktionieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben ja einen sehr guten Co-Trainer (Roman Wallner), vielleicht sollte man mal vorübergehend Wallner und Standfest in ihrer Funktion tauschen - vielleicht bringt der Trainereffekt, dass die Mannschaft wieder Punkte holt.

Und es würde den Verein nichts kosten, da ja beide Trainer nach wie vor bei uns bleiben - aber eben in getauschten Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schnabelholzgänger schrieb vor 12 Stunden:

Was gibt der Trainermarkt aktuell sonst her?
Ronni Brunmayr?
Ferdl Feldhofer?

Sorry das ich da reingrätsche aber Brunmayr ist nach wie vor im Staff von Glasner. Neu im Staff ist Pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben ja einen sehr guten Co-Trainer (Roman Wallner), vielleicht sollte man mal vorübergehend Wallner und Standfest in ihrer Funktion tauschen - vielleicht bringt der Trainereffekt, dass die Mannschaft wieder Punkte holt.

Und es würde den Verein nichts kosten, da ja beide Trainer nach wie vor bei uns bleiben - aber eben in getauschten Rollen.

Aha, und welche Trainererfahrung hat Wallner genau vorzuweisen, die ihn zu einem sehr guten Trainer macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Anywish schrieb vor 41 Minuten:

Wir haben ja einen sehr guten Co-Trainer (Roman Wallner), vielleicht sollte man mal vorübergehend Wallner und Standfest in ihrer Funktion tauschen - vielleicht bringt der Trainereffekt, dass die Mannschaft wieder Punkte holt.

Und es würde den Verein nichts kosten, da ja beide Trainer nach wie vor bei uns bleiben - aber eben in getauschten Rollen.

Schreib lieber über fehlende Abwehrchefs, Liveticker und Zusammenfassungen, das ist  schon zu wirr Mr. oder Ms. Bankomatkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Co Trainer Schneider

Tut mir leid, aber das kann ich nicht vergessen: Schneider hat uns 1994 in einem Vorbereitungsspiel (!) mit einem bösartigen Foul von hinten an Jerabek (er hat deshalb das gesamte Frühjahr gefehlt) den Aufstieg gekostet. War immer ein Altach-Hasser. Den möchte ich nie (!) im Schnabelholz sehen!

bearbeitet von Ur-Altiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-Altiger schrieb vor 39 Minuten:

Tut mir leid, aber das kann ich nicht vergessen: Schneider hat uns 1994 in einem Vorbereitungsspiel (!) mit einem bösartigen Foul von hinten an Jerabek (er hat deshalb das gesamte Frühjahr gefehlt) den Aufstieg gekostet. War immer ein Altach-Hasser. Den möchte ich nie (!) im Schnabelholz sehen!

Dann darf Kühbauer aber auch nicht zum Thema werden . Der ist mal mindestens auch ein Altach-Hasser. Als Spieler, Als Trainer.. das mit Schneider ist 30 Jahre her. Irgendwann ist dann auch mal gut. Viele waren da noch nichtmal auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 52 Minuten:

Dann darf Kühbauer aber auch nicht zum Thema werden . Der ist mal mindestens auch ein Altach-Hasser. Als Spieler, Als Trainer.. das mit Schneider ist 30 Jahre her. Irgendwann ist dann auch mal gut. Viele waren da noch nichtmal auf der Welt.

Kann mich an Schneider auch noch gut erinnern. Wäre ein Skandal. Kühbauer ist doch kein Altach-Hasser. Das ist einfach seine Art die er gegen jeden Gegner ausgelebt hat. Interessant übrigens, dass die meisten ehemaligen Verteidiger als Trainer scheitern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gusterl1929 schrieb vor 16 Minuten:

Kann mich an Schneider auch noch gut erinnern. Wäre ein Skandal. Kühbauer ist doch kein Altach-Hasser. Das ist einfach seine Art die er gegen jeden Gegner ausgelebt hat. Interessant übrigens, dass die meisten ehemaligen Verteidiger als Trainer scheitern.  

Jürgen Klopp
Mauricio Pochettino
Bo Svensson 
Marco Rose
Gerardo Seoane
Waren alles Verteidiger und sind gute Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.