Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

  • 4 months later...
Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 36 Minuten:

"Hartberg oder Blau-Weiß Linz sind finanziell ähnlich aufgestellt, die WSG Tirol hat wohl ein bisschen weniger, bei Lustenau weiß man nie, was Frankreich macht." 

Inklusive den Lustenauern selbst :=

Starkes Interview jedenfalls, hört sich nach klarem Plan an. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 42 Minuten:

"Hartberg oder Blau-Weiß Linz sind finanziell ähnlich aufgestellt, die WSG Tirol hat wohl ein bisschen weniger, bei Lustenau weiß man nie, was Frankreich macht." 

Inklusive den Lustenauern selbst :=

Starkes Interview jedenfalls, hört sich nach klarem Plan an. 

Finde ich auch. Dazu lese ich auch eine gewisse Dankbarkeit heraus sich hier auch beweisen zu dürfen und auch mit passendem "Werkzeug" agieren zu können. Hoffe er bleibt noch länger! 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden:

"Hartberg oder Blau-Weiß Linz sind finanziell ähnlich aufgestellt, die WSG Tirol hat wohl ein bisschen weniger, bei Lustenau weiß man nie, was Frankreich macht." 

Inklusive den Lustenauern selbst :=

Starkes Interview jedenfalls, hört sich nach klarem Plan an. 

Ui jetzt werden sie wieder kommen und uns erklären das Sie ja ein eigenständiger Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Auf FB wird schon gemäßigte Stimmung gegen Standfest gemacht, bin gespannt wie lange er sein „von mir nicht erkennendes System“ durchzieht, nach dem Spiel war Kirchlicher sichtlich sehr angepisst und mit Längle im regen Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Auf FB wird schon gemäßigte Stimmung gegen Standfest gemacht, bin gespannt wie lange er sein „von mir nicht erkennendes System“ durchzieht, nach dem Spiel war Kirchlicher sichtlich sehr angepisst und mit Längle im regen Austausch.

Ja langsam muss er liefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wird nichts mehr mit Standfest. Seit September stimmen die Ergebnisse nicht mehr, schlechte Vorbereitung, schlechter Start ins neue Jahr. Spielerisch keine Entwicklung erkennbar. Heute gegen eine schlechte Linzer Mannschaft mit einem richtigen Torschuss (das Tor). Wenn Jäger am Ende das Tor seines Lebens nicht macht, würde die Diskussion viel mehr entflammen.
Wenn man aus rein sportlicher Perspektive entscheidet, müsste man die Reissleine ziehen. Sonst kann es noch ganz böse enden. Letzte Saison wurde Miro viel zu spät rausgeworfen und bis zum Ende war es eine Zitterpartie.

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

So arg würde ich es noch nicht sehen

Viel Chancen darf er mMn nicht mehr bekommen. Vorbereitung war shit. Gegen Leoben verloren und heute gegen ein sackschwaches BW Linz auch nicht brilliert. Wir profitieren aktuell einfach nur von Clermont B. Weil die im Herbst so verkackt haben. Aber das kann sich schlagartig ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Viel Chancen darf er mMn nicht mehr bekommen. Vorbereitung war shit. Gegen Leoben verloren und heute gegen ein sackschwaches BW Linz auch nicht brilliert. Wir profitieren aktuell einfach nur von Clermont B. Weil die im Herbst so verkackt haben. Aber das kann sich schlagartig ändern

Ja wenn es bis zum UPO nicht besser wird sollte man das Thema Standfest beenden!

Mit dem Kader ist aus meiner Sicht viel mehr drinnen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Auf FB wird schon gemäßigte Stimmung gegen Standfest gemacht, bin gespannt wie lange er sein „von mir nicht erkennendes System“ durchzieht, nach dem Spiel war Kirchlicher sichtlich sehr angepisst und mit Längle im regen Austausch.

Finde ich noch etwas zu früh. Aber es muss einfach JETZT mehr kommen und darf nicht auf den Sommer vertröstet werden. Jetzt hat er die Möglichkeit im UPO zu zeigen das er das Maximum aus dem stark verstärkten und nicht mit den letzten Jahren vergleichbaren Kader rausholt gegen durchaus schwächere Gegner. Fertig mit den Ausreden. Beispielsweise war auch der Elfer heute nicht so strittig wie er getan hat. Seine Einschätzung erinnerte etwas an mimimi. Trotz Gegentor hätte man auch genügend Zeit gehabt noch 2 zu machen. Mit dem derzeitigen Kader ist mMn der 9 Platz im UPO mit auch entsprechend ansprechenden Leistungen pflicht. Bei allem schlechteren sollte es für ihn eng werden. Aber ich gebe ihm die Chance schon und hoffe und wünsche ihm und uns das es klappt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich noch etwas zu früh. Aber es muss einfach JETZT mehr kommen und darf nicht auf den Sommer vertröstet werden. Jetzt hat er die Möglichkeit im UPO zu zeigen das er das Maximum aus dem stark verstärkten und nicht mit den letzten Jahren vergleichbaren Kader rausholt gegen durchaus schwächere Gegner. Fertig mit den Ausreden. Beispielsweise war auch der Elfer war heute nicht so strittig wie er getan hat. Mit dem derzeitigen Kader ist mMn der 9 Platz im UPO mit auch entsprechend ansprechenden Leistungen pflicht. Bei allem schlechteren sollte es für ihn eng werden. Aber ich gebe ihm die Chance schon und hoffe und wünsche ihm und uns das es klappt.

Wir haben seit September mit Ausnahme des Derbies gegen ein katastrophales Clermont 2 kein gutes Spiel mehr gemacht. Das macht mir Angst. Wir sollten schleunigst schauen, dass wir wieder in die Spur kommen und auch Punkte sammeln.

Wenn dann der Trainer nach dem heutigen Spiel von einer sehr guten Leistung unserer Mannschaft spricht, dann frage ich mich, ob er ein anderes Spiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online