Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate

Unabhäbgig vom unglücklichen Spielverlauf muss man sich klar sein das wenn man frühzeitig reagieren will und nicht vom Trainer überzeugt ist jetzt reagieren sollte. Dann hat der neue noch 2 Spiele Zeit das Team kennen zu lernen, dann die Länderspielpause und dann die Spiele um die doppelten Punkte. Alles anyere ist ein Spiel mit dem Feuer. Jedenfalls hoffe ich das Roli und Längle das im Hibterkopf haben und nicht mit Scheuklappen zuwarten wenn sie nicht überzeugt sind.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Standfest muss weg!!! Bitte geh freiwillig!!! Warum auch wir immer so Experimente eingehen weiss auch keiner! Er hat als Cheftrainer nichts vorzuweisen! Genau so wenig wie Klose und Festetics als Sportdirektor.

Dann muss man definitiv auch mal sagen, LÄNGLE RAUS!! Das war eine Fehlentscheidung zu viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

 

Dann muss man definitiv auch mal sagen, LÄNGLE RAUS!! Das war eine Fehlentscheidung zu viel 

Wend die Personalie Standfest mit Längle verknüpfst wird man ihn nie Rauswerfen. Nach der VIP Klub PK sitzt Längle wieder fest im Sattel. Aber eines ist klar hält man an Standfest zu lange fest und man steigt ab dann ists wohl das aus für den VIP Club ubd für Längle. Dieses Monstrum wird in der 2 Liga nicht gebaut auch wenn man jetzt was anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Festetics war wie man hört eher zu gut für uns, „anderes LEVEL“ der hat täglich mit MALDINI und Konsortien telefoniert…

Aber um zum Thema zu kOmmen, mein wunschtrainer wäre KÜHBAUER! Hart und DIREKT! Das brauchen wir 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte mir nicht gedacht das ich das jemals schreiben würde aber ja Kühbauer würde ich es zutrauen unsere PS relativ schnell auf die Straße zu bekommen. Der hat im Gegensatz zu Standfest ja viel vorzuweisen und hats fast überall geschafft viel rauszuholen. Ich hoffe man holt ihn. 

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Spätestens nach dem WAC Spiel sollte man reagieren. Das wird nix mehr

Zu spät. Spätestens beim Interview nach dem Spiel hat man gemerkt das Standfest überfordert ist...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexPastoor schrieb vor 23 Minuten:

Standfest muss weg!!! Bitte geh freiwillig!!! Warum auch wir immer so Experimente eingehen weiss auch keiner! Er hat als Cheftrainer nichts vorzuweisen! Genau so wenig wie Klose und Festetics als Sportdirektor.

Dann muss man definitiv auch mal sagen, LÄNGLE RAUS!! Das war eine Fehlentscheidung zu viel 

Das war von Anfang von zum Scheitern verurteilt und jetzt MUSS man die Reissleine ziehen. 
Mir ist es egal, ob ein Trainer was vorzuweisen hat, aber so blind kann man nicht sein, dass man in diesem Typen einen guten Trainer gesehen hat.

Für den Verein wäre es am besten, wenn man auch ganz oben aufräumt und da pfeife ich darauf, dass Längle mitverantwortlich für das VIP-Gebäude ist. Schmeisst den Typen endlich raus!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten:

Standfest muss weg!!! Bitte geh freiwillig!!! Warum auch wir immer so Experimente eingehen weiss auch keiner! Er hat als Cheftrainer nichts vorzuweisen! Genau so wenig wie Klose und Festetics als Sportdirektor.

Dann muss man definitiv auch mal sagen, LÄNGLE RAUS!! Das war eine Fehlentscheidung zu viel 

Die Hinrunde war unter Standfest solide. ihm wollte man  als Schmid Assistenztrainer die Chance geben. auch weil er von unserer Legende Aigner betreut wird. 

Wie lange hat Standfest noch Vertrag… 

Längle muss entlich entlassen werden…alle müssen den kopf hinhalten und er kommt immer wieder davon. Längle raus!

bearbeitet von SCRA2919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRA2919 schrieb Gerade eben:

Die Hinrunde war unter Standfest ganz passabel. Ihm wollte man sicherlich als Schmid Assistenztrainer die Chance geben.

Nicht die Hinrunde nur der späte Start. Seit Oktober spielen wir bis aufs Derby wie ein Fixabsteiger. Stanfest wirkt überfordert. Schaut euch das Interview bei Sky an. Wenn ich das als Spieler sehe denke ich mir auch. Standfest kst ein Schönwettertrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Was sagte er?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/standfest-ich-drehe-schoen-langsam-durch/

Kurzfassung: Bähre ist schlecht, die Mannschaft hat die Niederlage verdient. 

Bähre war mit Abstand wieder einer der Besten. Unglaublich dieser Standfest. 

Standfest raus!!! 

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was sagte er?

Man hat fast das Gefühl er fängt bald zu weinen an und sagte er kann die Spielef nicht mehr in Schutz nehmen. Putzt sich fast einwenig an den Spielern ab. Hätte Bähre nicht das Tor gemacht hätte Standfest mit seiner Taktik wieder kein Tor reingemacht. Wenn ich das als Spieler sehe denke ich mir auch WTF. Für mich ist jetzt (!)der Zeitpunkt Standfest zu beurlauben und Kühbauer zu holen. Wem es vorher nicht klar war muss es nach dem Interview klar sein dass das nichts mehr wird mit ihm. Jeder Tag der noch gewartet wird spricht dann auch gegen Kirchler und Längle.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich halte die Rauswurf Kritik einfach als zu verfrüht. Uns hat man einfach heute eine ganze Halbzeit "gestohlen".

Von der Art wie Altach ein Spiel aufzieht und wie wir Fussball spielen wollen,  finde ich uns auf dem richtigen Weg.Als Beispiel erste Hz Austria Wien auswärts, da war man im Spiel und auch richtig dominant. Es ist Schlussendlich halt öfters eine Qualitätsfrage , die bekommst du als Trainer nicht weg, oder und das stößt mir mehr auf, eine Schieri - VAR Geschichte. Heute hat man durch eine blöde Schieri Situation einfach ein Spiel "verschenkt". 

Ein großer Kritikpunkt ist die eklatante Auswärtsschwäche, das ist wirklich erbärmlich. (außerhalb Vlbgs)

Also ich bin weiterhin für Standfest auch wenn die Statistik sehr schlecht aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Standfests Scheitern MUSS jetzt auch Längles Kopf kosten. Kirchler hat am Sonntag bei T&T gesagt, dass Längle bei der Trainerbestellung beteiligt war.  Wie viele Sportdirektoren und Trainer werden noch ausgetauscht, aber er darf bleiben? 
Wenn er Anstand hat, kann er noch selbst durch die Vordertür gehen, aber bald wird es wie letztes Jahr unangenehm für ihn.
LÄNGLE RAUS!

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online