jorei Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2023 Nja dann könnte man ja auch folgendes probieren Die SVR und der WAC spielen am SA vor dem CUP auswärts ihre Ligapartie Die SVR und der WAC spielen den CUP am Dienstg Gurten und Rapid Spielen den CUP am Donnerstag Alle 4 spielen ihre Ligapariten nach dem CUP am Sonntag Alles könnte im Rahmen der jeweilgien Liga Spielchemas gespielt werden. Wir spielen dann nach dem Heimspiel gegen Horn dann 1x Auswärts, dann ist Länderspielpause, und dann erst wieder ein Heimspiel, 4 Wochen "theoretisch" erholgung für den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2023 jorei schrieb vor 13 Minuten: Nja dann könnte man ja auch folgendes probieren Die SVR und der WAC spielen am SA vor dem CUP auswärts ihre Ligapartie Die SVR und der WAC spielen den CUP am Dienstg Gurten und Rapid Spielen den CUP am Donnerstag Alle 4 spielen ihre Ligapariten nach dem CUP am Sonntag Alles könnte im Rahmen der jeweilgien Liga Spielchemas gespielt werden. Wir spielen dann nach dem Heimspiel gegen Horn dann 1x Auswärts, dann ist Länderspielpause, und dann erst wieder ein Heimspiel, 4 Wochen "theoretisch" erholgung für den Rasen. länderspielpause muss halt in ried keineswegs erholung für den rasen sein ansonsten ist dieses schema durchaus möglich, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2023 Laut OÖN ist für Gurten das Klaus-Roitinger-Stadion Thema. Alternativ das Stadion in Braunau. Die Innviertel-Arena ist mit Spielen unserer SVR ausgebucht und vermutlich kein Thema. Auch nicht für Austria Salzburg, die ebenfalls die Innviertel-Arena als Ausweichstadion angaben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2023 Sorry, aber ich hab keine Ahnung, wieso hier seitenlang diskutiert oder überlegt wird, was für Gurten wichtig oder super wäre. Ich bin SVR-Fan und mich interessiert nur die SVR, unser Cupspiel und unser Ligaspiel. Und da kann am Platz ganz einfach kein Spiel einer Drittmannschaft zwischen diesen beiden Spielen stattfinden, nur weil die zufällig von 15km entfernt kommen. Da hat Gurten schlicht und einfach Pech gehabt. Ich wünsche ihnen trotzdem viel Erfolg gegen Rapid, wo auch immer das Match stattfinden wird. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 themanwho schrieb vor 8 Stunden: Sorry, aber ich hab keine Ahnung, wieso hier seitenlang diskutiert oder überlegt wird, was für Gurten wichtig oder super wäre. Ich bin SVR-Fan und mich interessiert nur die SVR, unser Cupspiel und unser Ligaspiel. Und da kann am Platz ganz einfach kein Spiel einer Drittmannschaft zwischen diesen beiden Spielen stattfinden, nur weil die zufällig von 15km entfernt kommen. Da hat Gurten schlicht und einfach Pech gehabt. Ich wünsche ihnen trotzdem viel Erfolg gegen Rapid, wo auch immer das Match stattfinden wird. Genau das wollt ich auch grad schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2023 für unsere sponsoren im stadion (allen voran der sponsor des stadionnamens) und für die kantinenbetreiber wäre es halt ein bonusspiel, auch für den verein würden als vermieter ein paar euro abfallen. darauf würde ich nicht leichtfertig verzichten. muss halt technisch möglich sein, konkret der rasen muss mitmachen. das ist das k.o.-kriterium, das ist klar. die terminisierungen liegen ohnehin zuerst einmal in der hand der (etwaigen) übertragungspartner (oder auch der sicherheitsbehörden). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 2. August 2023 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: für unsere sponsoren im stadion (allen voran der sponsor des stadionnamens) und für die kantinenbetreiber wäre es halt ein bonusspiel, auch für den verein würden als vermieter ein paar euro abfallen. darauf würde ich nicht leichtfertig verzichten. muss halt technisch möglich sein, konkret der rasen muss mitmachen. das ist das k.o.-kriterium, das ist klar. die terminisierungen liegen ohnehin zuerst einmal in der hand der (etwaigen) übertragungspartner (oder auch der sicherheitsbehörden). Gehört das alte Stadion nicht der Stadt Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2023 westbesucher schrieb vor 15 Minuten: Gehört das alte Stadion nicht der Stadt Ried? Ja, gehört der Stadt und die SV Ried ist Mieter. Es gibt da einen langfristigen Mietvertrag sonst hätte man das Trainingszentrum nicht bauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2023 onkelandy schrieb am 1.8.2023 um 11:58 : Ich wär ja allgemein der Meinung, dass man gerade im Cup auf die kleinen Vereine und nicht auf den ORF schaut, wobei es ja evt. auch Gurten selbst ist die zwecks Profitmaximierung ein Prime Time Spiel haben wollen. Mich wunderts generell warum der ORF trotz seiner ziemlich bescheidenen Qualität so „hohe Ansprüche“ hat. Im Grunde muss die Flutlichtanlage im Alten Stadion locker für die Qualität vom ORF reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2023 BABEL schrieb vor 8 Minuten: Mich wunderts generell warum der ORF trotz seiner ziemlich bescheidenen Qualität so „hohe Ansprüche“ hat. Im Grunde muss die Flutlichtanlage im Alten Stadion locker für die Qualität vom ORF reichen. Was soll denn an der Qualität vom Orf so schlecht sein? Oder ist das wieder mal reines Orf-bashing? Servus tv überträgt sowas leider (oder eigentlich gott sei dank) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. August 2023 boandlkramer schrieb vor 24 Minuten: Was soll denn an der Qualität vom Orf so schlecht sein? Oder ist das wieder mal reines Orf-bashing? Servus tv überträgt sowas leider (oder eigentlich gott sei dank) nicht was am orf schlecht ist: wenn man in die orf übertragung kommt gjbts konferenz statt einzelspiel, siehe erste runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2023 boandlkramer schrieb vor 27 Minuten: Was soll denn an der Qualität vom Orf so schlecht sein? Oder ist das wieder mal reines Orf-bashing? Servus tv überträgt sowas leider (oder eigentlich gott sei dank) nicht Das ist kein ORF Bashing sondern einfach nur ein Fakt. Es dürfte doch im Jahr 2023 nicht so schwer sein, Live Übertragungen in 4k auszustrahlen. Grade in einem Sport in welchem Details wichtig sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. August 2023 boandlkramer schrieb vor 41 Minuten: Was soll denn an der Qualität vom Orf so schlecht sein? Oder ist das wieder mal reines Orf-bashing? Servus tv überträgt sowas leider (oder eigentlich gott sei dank) nicht Hast du die letzte Konferenz gesehen? Selten sowas schlechtes gesehen. In Leoben das Spiel hat nur gestockt. Schau dir mal Deutsche Bundesliga Konferenz an und dann den ORF Schrott. Du glaubst du bist 10 Jahre hinten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. August 2023 Ried West schrieb Gerade eben: Hast du die letzte Konferenz gesehen? Selten sowas schlechtes gesehen. In Leoben das Spiel hat nur gestockt. Schau dir mal Deutsche Bundesliga Konferenz an und dann den ORF Schrott. Du glaubst du bist 10 Jahre hinten. Das Leoben Spiel war echt eine Frechheit. Aber so etwas hab ich in den letzten Jahren auch noch nie erlebt. Vor allem die ORF Live-Spiele sind normalerweise qualitativ schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. August 2023 BABEL schrieb vor einer Stunde: Das ist kein ORF Bashing sondern einfach nur ein Fakt. Es dürfte doch im Jahr 2023 nicht so schwer sein, Live Übertragungen in 4k auszustrahlen. Grade in einem Sport in welchem Details wichtig sind. Hast du schonmal versucht was in brauchbarer Qualität zu filmen und warst dabei von Kunstlicht abhängig? Da steht man dann da und kommt drauf. OK, entweder ich mache die Blende ganz auf (extreme Tiefenunschärfe), dreh die Framerate runter oder erhöhe die Belichtungszeit bis zum Motion Blur. Physik ist einfach a Hund manchmal. Nur für alle die sich das einfacher vorstellen als es ist sag ich aus Erfahrung: "Für so was brauchst einfach wirklich LICHT, sonst kannst es vergessen. /rant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts