ÖFB Cup 2023/24 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 15 Minuten:

Wieso sind hier alle so unentspannt ... :davinci:.

Es lief nicht und ich hab gesehen hier Jammert keiner. Also hab ich angefangen. :D hat geholfen bitte gerne. 

Aber 1. HZ war echt schlecht. Mich freut es extrem für Lutovaz bei seinem Torjubel hat man gesehen wie wichtig dieses Tor für ihn war.  Aber es muss sich was tun auch für mich in der Startelf die Zentrale ist ein Loch. 

Hoffentlich ist Schmerböck nicht gröber verletzt. Aber gehe fast gegen den FAC von der ein oder anderen Umstellung aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 10 Minuten:

Es lief nicht und ich hab gesehen hier Jammert keiner. Also hab ich angefangen. :D hat geholfen bitte gerne. 

Aber 1. HZ war echt schlecht. Mich freut es extrem für Lutovaz bei seinem Torjubel hat man gesehen wie wichtig dieses Tor für ihn war.  Aber es muss sich was tun auch für mich in der Startelf die Zentrale ist ein Loch. 

Hoffentlich ist Schmerböck nicht gröber verletzt. Aber gehe fast gegen den FAC von der ein oder anderen Umstellung aus. 

2. HZ war viel mehr Feuer am Platz. Diomande, Mayer und Lutovac haben viel mehr Dynamik und Aggressivität reingebracht. Erste Halbzeit (was man so gesehen hat) haben wir im Zentrum keinen Zweikampf gewonnen. Schendl darf auch gern von Beginn an spielen. Von Grosse kam wieder mal gar nichts (wirkt wie ein Fremdkörper) und das Zentrum aus Madritsch und Stosic war auch eine Katastrophe. Viel zu behäbig. 

Trotz der schwachen Leistung (vorwiegend 1. HZ) muss man die Mentalität aus der 2. HZ mitnehmen, dass man wieder zurückgekommen ist und den Aufstieg geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ist der Kommentator heut mit dem FC-Hertha-Wels-Trikot am Kommentatorplatz gesessen? Das ist ja UNFASSBAR peinlich vom ORF und von ihm selber. Der hat ja nicht mal versucht, seine Zugehörigkeit zu verdecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Leistung 2.HZ war schon ok. Wels ist auch körperlich eingegangen. Ansonsten haben die gut dagegen gehalten. Glaub die spielen auch heuer um den Meistertitel in der Regionalliga Mitte mit. Für unsere Ansprüche wars trotzdem viel zu wenig. Mit Grosse alleine wird das nix werden. Da muss noch was kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube aber auch Grosse hat bei Kapfenberg nicht als MS gespielt glaube der kam mehr von rechts. Kann mich aber auch teuschen, schreibt den nicht ab glaube der wird seine Tore machen. 

Lutovac wenn er bleiben sollte denke ich könnte zu einem sehr wichtigen Spieler in Liga 2 werden. Diomande wird diese Saison zum Startelfspieler der Junge macht einfach Freude. 

Auf unsere HP ist man sich nicht sicher wie hoch wir gewonnen haben :D 

https://www.svried.at/news/12-ried-zieht-in-die-2-oefb-cup-runde-ein/

1:2 oder 1:3 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NB574 schrieb vor 15 Minuten:

Ich find keine Quelle mehr, aber glaub heute beim Livespiel gelesen zu haben.

Das wär für ÖFB/ORF Verhältnisse ja wahnsinnig schnell.

Normal lässt man da nochmal gerne einfach so 2-3 Wochen ins Land ziehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Das wär für ÖFB/ORF Verhältnisse ja wahnsinnig schnell.

Normal lässt man da nochmal gerne einfach so 2-3 Wochen ins Land ziehen :D 

außerdem muss dann eine wintersportlerin oder sonst jemand vom fach verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 33 Minuten:

Das wär für ÖFB/ORF Verhältnisse ja wahnsinnig schnell.

Normal lässt man da nochmal gerne einfach so 2-3 Wochen ins Land ziehen :D 

Jetzt hab ichs.. https://www.oefb.at/cup/News/1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-eroeffnet-Fussball-Saison-2023-24/#:~:text=Die Paarungen der 2.,Sendung Sport am Sonntag ausgelost.

 

Auslosung 2. Runde

Die Paarungen der 2. Runde werden am Sonntag, 30. Juli (ab 19.15 Uhr) im Rahmen der ORF-Sendung Sport am Sonntag ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NB574 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt hab ichs.. https://www.oefb.at/cup/News/1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-eroeffnet-Fussball-Saison-2023-24/#:~:text=Die Paarungen der 2.,Sendung Sport am Sonntag ausgelost.

 

Auslosung 2. Runde

Die Paarungen der 2. Runde werden am Sonntag, 30. Juli (ab 19.15 Uhr) im Rahmen der ORF-Sendung Sport am Sonntag ausgelost.

Danke! Also eh noch eine Woche :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich bislang nur 8 amateurteams in runde 2 zähle und heute nur mehr 5 spiele anstehen, wird wohl jedes verbleibende amateurteam einen erstligisten zugelost bekommen*

wir spielen daher fix entweder gegen einen ligakonkurrenten oder sogar einen erstligisten.

immer vorausgesetzt, in runde 2 gelten dieselben zuteilungsmechanismen wie in runde 1.

 

* natürlich würde ein ausscheiden von red bull oder rapid die ausgangslage gleich doppelt verändern, aber das halte ich leider für jeweils ziemlich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.