ÖFB Cup 2023/24 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Cupspiele der ersten Runde wurden meistens gar nicht gezeigt. Zeigt man sie wird auch nur gesudert. 

das war jetzt das erste cupspiel von uns seit langer zeit, welches nicht vollständig gezeigt wurde.

das ist ein rückschritt, darüber überhaupt zu diskutieren ist komplett absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb am 6.8.2023 um 08:27 :

Ja, das kann man natürlich durchaus kritisieren und darüber bizzeln. Die Bösewichte haben trotz riesiger fanbase der Sv Ried und erwarteter Einschaltquoten von circa 34 nicht unseren Verein allein gezeigt. Bildungsauftrag somit absolut verfehlt. Und dann auch noch in hd und nicht in 4k, allerhand.

Sorry, aber ich versteh nicht ganz wo hier das Problem liegt

man hätte die spiele als stream in der tvthek zeigen können und damit das gleiche service wie öfb-tv geboten. solche parallelübertragungen waren übrigens ein beispiel der vielen vorteile der tvthek, die der orf selbst ins spiel gebracht hat. dass man solche ohne grossen aufwand anbieten kann.

boandlkramer schrieb vor 23 Stunden:

Cupspiele der ersten Runde wurden meistens gar nicht gezeigt. Zeigt man sie wird auch nur gesudert. 

was früher war ist im aktuellen vergleich irrelevant. aktuell wird entweder im öfb-tv alles übertragen oder im orf nur die konferenz. das ist weniger angebot, daher schlechter und darum wird gesudert.

ich bewundere aber die hartnäckigkeit, mit der du gegen etwas vollkommen offensichtliches ohne jeden interpretationsspielraum anargumentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor einer Stunde:

man hätte die spiele als stream in der tvthek zeigen können und damit das gleiche service wie öfb-tv geboten. solche parallelübertragungen waren übrigens ein beispiel der vielen vorteile der tvthek, die der orf selbst ins spiel gebracht hat. dass man solche ohne grossen aufwand anbieten kann.

was früher war ist im aktuellen vergleich irrelevant. aktuell wird entweder im öfb-tv alles übertragen oder im orf nur die konferenz. das ist weniger angebot, daher schlechter und darum wird gesudert.

ich bewundere aber die hartnäckigkeit, mit der du gegen etwas vollkommen offensichtliches ohne jeden interpretationsspielraum anargumentierst.

Voll schäg, dass jemand eine andere Meinung hat als du/ihr gell? Obwohl die ja die einzig richtige ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fasse zusammen:

die meisten freuen sich, wenn sie auch ein cupspiel in voller länge und ungeteilt schauen können.

zumindest einem ist es nicht sonderlich wichtig.

das postingverhältnis zwischen diesen beiden parteien dürfte ziemlich ausgeglichen sein. dennoch braucht es keine verlängerung oder elfmeterschießen mehr.

und damit sollte das thema auch gegessen sein, ansonsten bitte in irgendeinem anderen thread.

der rahmenthread war nämlich mal eine schöne sache für alle liebhaber des cup-bewerbs.

es muss auch niemand reinschauen, selbst wenn über dinge diskutiert wird, die nicht nur mit unserem verein zu tun haben.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 25 Minuten:

ich fasse zusammen:

die meisten freuen sich, wenn sie auch ein cupspiel in voller länge und ungeteilt schauen können.

zumindest einem ist es nicht sonderlich wichtig.

das postingverhältnis zwischen diesen beiden parteien dürfte ziemlich ausgeglichen sein. dennoch braucht es keine verlängerung oder elfmeterschießen mehr.

und damit sollte das thema auch gegessen sein, ansonsten bitte in irgendeinem anderen thread.

der rahmenthread war nämlich mal eine schöne sache für alle liebhaber des cup-bewerbs.

es muss auch niemand reinschauen, selbst wenn über dinge diskutiert wird, die nicht nur mit unserem verein zu tun haben.

danke.

vielen dank, werde ich von meiner seite so handhaben. wäre ohnehin am ende meiner kommunikationsmöglichkeiten angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Spieltermin 2.Runde wurde festgelegt:

SV Ried - WAC: Dienstag 26.9. um 19:00 

somit kann das spiel in bregenz kein sonntagsspiel werden, maximal noch das orf-spiel. ansonsten bleibt es bei SA abend.

keine auswirkung auf das folgende heimspiel gegen horn, welches aktuell für FR 18:10 angesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

waaaaaaas ich trinke sonst nur im Urlaub da kann ich auch zuhause bleiben :D

bier trinkt man während der arbeit, aber doch nicht im urlaub :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.