ÖFB Cup 2023/24 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Zu der zeit bin i nu ned auto gefahren bzw regelmässig zum fussball gegangen :davinci:

Wie schauts da zwecks kapazität aus? 

Wir hatten im alten Stadion öfter mal 10.000 + Zuseher, es ging damals und es wird auch bei Gurten Rapid funktionieren. Die Anrainer werden zwar keine Freude haben, aber das eine mal wirds wurscht sein:augenbrauen:

Damals musste übrigens auch regelmäßig die Umfahrung als Parkplatz herhalten.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pharao schrieb vor 31 Minuten:

Wir hatten im alten Stadion öfter mal 10.000 + Zuseher, es ging damals und es wird auch bei Gurten Rapid funktionieren. Die Anrainer werden zwar keine Freude haben, aber das eine mal wirds wurscht sein:augenbrauen:

Damals musste übrigens auch regelmäßig die Umfahrung als Parkplatz herhalten.

Das das wird bei Gurten nicht möglich sein. Damals war das für die ganze Region was besonderes, gegen Rapid und co zu Spielen ist es jetzt aber einfach nicht mehr so arg. Warum sollte Gurten so einen Hype haben ???? 

Ich zB hab mir das Spiel gegen Salzburg nicht angeschaut weil mir Gurten einfach egal ist. Auch das Spiel gegen Rapid juckt mich genau 0. Weil mir Gurten und auch Rapid am Popo vorbei gehen. Solange sie nicht gegen die SV Ried spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Das das wird bei Gurten nicht möglich sein. Damals war das für die ganze Region was besonderes, gegen Rapid und co zu Spielen ist es jetzt aber einfach nicht mehr so arg. Warum sollte Gurten so einen Hype haben ???? 

Ich zB hab mir das Spiel gegen Salzburg nicht angeschaut weil mir Gurten einfach egal ist. Auch das Spiel gegen Rapid juckt mich genau 0. Weil mir Gurten und auch Rapid am Popo vorbei gehen. Solange sie nicht gegen die SV Ried spielen. 

Naja, 4500 letztes Jahr sprechen eine deutliche Sprache. David gegen Goliath scheint zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich glaube wir beantragen jetzt beim Dannyo einen Gurten Channel. Die Fanbase dürfte groß genug sein und ich muss die Beweihräucherung des in Wahrheit größten, im Sinne von am nächsten gelegen, Lokalrivalen meiner geliebten SVR hier nicht länger ertragen. 
 

Und bevor wieder ein paar Kandidaten mit Schnappatmung kollabieren: das Posting bitte mit 66,7 % Augenzwinkern lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb am 4.8.2023 um 15:12 :

Nein, aber wenn Tatort angekündigt wird wirst dich auch nicht beschweren wenn ein Spielfilm kommt. Ich verstehe da dein Argument nicht. Es stand seit Tagen, dass es eine Konferenz geben wird, und dann bist angefressen weil eine Konferenz gezeigt wird? Geht‘s noch?

 

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, worauf du dich da beziehst, wo du dich schwer tust, mich zu verstehen. ich habe nicht die informationspolitik des orf bekrittelt, nicht dass ich zu spät von der konferenz erfahren hätte, sondern den umstand kritisiert, dass überhaupt die konferenz gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 14 Stunden:

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, worauf du dich da beziehst, wo du dich schwer tust, mich zu verstehen. ich habe nicht die informationspolitik des orf bekrittelt, nicht dass ich zu spät von der konferenz erfahren hätte, sondern den umstand kritisiert, dass überhaupt die konferenz gezeigt wird.

Ja, das kann man natürlich durchaus kritisieren und darüber bizzeln. Die Bösewichte haben trotz riesiger fanbase der Sv Ried und erwarteter Einschaltquoten von circa 34 nicht unseren Verein allein gezeigt. Bildungsauftrag somit absolut verfehlt. Und dann auch noch in hd und nicht in 4k, allerhand.

Sorry, aber ich versteh nicht ganz wo hier das Problem liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das kann man natürlich durchaus kritisieren und darüber bizzeln. Die Bösewichte haben trotz riesiger fanbase der Sv Ried und erwarteter Einschaltquoten von circa 34 nicht unseren Verein allein gezeigt. Bildungsauftrag somit absolut verfehlt. Und dann auch noch in hd und nicht in 4k, allerhand.

Sorry, aber ich versteh nicht ganz wo hier das Problem liegt

Ich schon, weil wenn ichs richtig verstanden hab, gab es auch keinen (von mir aus kommentarlosen) Stream zu den Einzelspielen - und das sollte auch bei einer Konferenz heutzutage problemlos möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radinger schrieb vor 8 Minuten:

Ich schon, weil wenn ichs richtig verstanden hab, gab es auch keinen (von mir aus kommentarlosen) Stream zu den Einzelspielen - und das sollte auch bei einer Konferenz heutzutage problemlos möglich sein.

Cupspiele der ersten Runde wurden meistens gar nicht gezeigt. Zeigt man sie wird auch nur gesudert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb vor 35 Minuten:

Cupspiele der ersten Runde wurden meistens gar nicht gezeigt. Zeigt man sie wird auch nur gesudert. 

ja früher, aber in Zeiten wo schon jedes Vorbereitungsspiel gestreamt wird, darf man ruhig verlangen, dass auch in der ersten Cuprunde die Einzelspiele zu sehen sind. Und ich mag den ORF grundsätzlich, ich nutze das Angebot gerne und hab kein Problem damit Gebühren zu zahlen, aber angebrachte Kritik muss auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Für mich ist es nicht so schwierig zu verstehen, dass einem als Fan ein Stream als Einzelspiel auf ÖFB TV in voller Länge lieber ist, als eine Konferenz im linearen TV, wo man netto vielleicht 15 Minuten sieht. Und nachdem der ORF bei der Liga Zwa Konferenz die Einzelspiele als Stream anbietet, ist das Interesse daran, warum es im Cup nicht so war, ja beinahe konsequent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.