Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Posting-Pate

der neue muss dem eiskalten und erfolgsorientierten daniel, wieder ein menschenfänger sein wie da scheiblehner damals! es muss wieder mehr menscheln, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ehemalige auch wieder in den verein integrierbar sind! 

eitl kann ich da schwer einschätzen, ich hab halt nur ein dummes gefühl weil er defakto noch nie eine mannschaft trainiert hat! 

wenn ich ein junger trainer bin und möchte profi werden, dann ist so ein verein wie wir genau richtig! hier hat man aufmerksamkeit und wenn es gut läuft steht man in der auslage! sofern man einen kader hat, mit dem man sich nich vollkommen blamiert - dann könnte es nach hinten gehen. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Brigada_roja_oeste schrieb vor 24 Minuten:

Falls meine Infos stimmen werden wir kommende Saison den Zauner eher als Gegner haben als als SKV-Trainer. Junge Wikinger Ried sind anscheinend eines seiner zwei guten Angebote. Das andere, das ist aber nur meine Vermutung, kommt wohl aus Weißkirchen.

Hubert Zauner wird laut Sportchef Fiala Trainer von Ried II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 8.6.2023 um 09:00 :

Da es offenbar sehr schwierig zu sein scheint einen Trainer zu holen, der "voll im Saft" steht und leistbar ist sollte man auch in Erwägung ziehen einen Penionsten zu holen wie Kensy oder Daxbacher, sofern sie sich das überhaupt antun wollen. Vorteil wäre dass die wahrscheinlich günstiger sind, viel Zeit haben und nichts zu verlieren haben.

Wie Gludovatz damals bei Ried.

Bitte keinen Pensionisten wie Kensy und Co. Da ist mir ein hungriger, frisch ausgebildeter Trainer wie Ertl oder Zauner 1000 mal lieber. Die müssen liefern, wenn sie ins Geschäft kommen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rabauke schrieb vor 58 Minuten:

Bitte keinen Pensionisten wie Kensy und Co. Da ist mir ein hungriger, frisch ausgebildeter Trainer wie Ertl oder Zauner 1000 mal lieber. Die müssen liefern, wenn sie ins Geschäft kommen wollen!

Edit

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Superberti schrieb vor 3 Stunden:

Hubert Zauner wird laut Sportchef Fiala Trainer von Ried II.

 

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Zauner wechselt zu Wallern, der ist schon mal weg für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Superberti schrieb vor 20 Minuten:

Wäre optimal, inklusive Hümmi als Co.

Das wäre das Sahnehäubchen oben drauf. Und dann vielleicht noch den Halbi irgendwo einbinden (1b?)…:augenbrauen:

Hätte schon was! Großalber TW Trainer, Hümmi als Co., Halbi noch in einer Funktion und das unter Trainer Eitl (den ja alle aus der Vergangenheit bestens kennen), in Verbindung mit einem jungen Kader, indem sich der eine oder andere Rückkehrer findet…. Man darf ja träumen…

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.