Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Milamber schrieb vor 5 Stunden:

Andi kann ich mir nicht wirklich vorstellen, der hat in St. Ulrich ja mit der Mannschaft gemeinsam verlängert...

Außer man will in Zukunft enger mit St. Ulrich zusammenarbeiten, was ja zu begrüßen wäre 

Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Zuerst war es eine Kooperation mit Dietach (Ruttensteiner wird im Gegenzug SKV-Trainer) und jetzt ist es angeblich St. Ulrich. Für mich beides Latrinengerüchte, was sollte Dietach oder St. Ulrich von so einer Kooperation haben? 

St. Ulrich hat z.B. ein funktionierendes Vereinsleben, eine super Nachwuchsarbeit und sie wissen wo sie hingehören. Kein Anlaß um sich von Leuten des SKV irgendwas dreinreden zu lassen. Wobei eine sehr lose (inoffizielle) Koop vielleicht möglich wäre

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Brigada_roja_oeste schrieb vor einer Stunde:

Ich hab die SKV-Homepage offen.....Newsberichte KM......und drücke alle fünf Minuten auf "aktualisieren" :D 

I wort auf a Meldung oba es kummt nix kummt nix :bangyourhead:

Ich empfehle den sonnigen Tag zu genießen und damit morgen in der Früh weiter zu machen. Bis dahin wird sich trotz fleißigem drücken auf "aktualisieren" nix aktualisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 7 Minuten:

Ich empfehle den sonnigen Tag zu genießen und damit morgen in der Früh weiter zu machen. Bis dahin wird sich trotz fleißigem drücken auf "aktualisieren" nix aktualisieren. 

Ein harte Prüfung für mich. Als Gott die Geduld verteilte bin ich nach 3 Minuten gegangen weil es mir zu lang gedauert hat ;) 

Ok ich versuche es :tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
This_is_Football schrieb vor 10 Minuten:

Wo steht das?

 

SK Vorwärts Steyr schrieb vor 5 Stunden:

Ich empfehle den sonnigen Tag zu genießen und damit morgen in der Früh weiter zu machen. Bis dahin wird sich trotz fleißigem drücken auf "aktualisieren" nix aktualisieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit aus Cheftrainer Markus Eitl, Tormann-Trainer Reinhard Großalber und Videoanalyst Helmut Schausberger steht ein Großteil unseres Trainerteam für die kommenden zwei Saisonen. Bis zum Trainingsauftakt am 26. Juni soll ebenso der Co-Trainer fixiert werden.

⬇️ Pressemeldung ⬇️
https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/06/13/eckpfeiler-des-trainerteams-fixiert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

angesichts der situation muss man mit diesem team leben. nachdem man mit dem was da ist das beste machen muss, hats zumindest den vorteil, dass er alle spieler kennt und weiß wer fähig ist oben zu spielen. 

auf jeden fall hat man nun die position in trockenen tüchern und kann vollgas an der mannschaft arbeiten.

fürimmervorwärts schrieb vor 12 Minuten:

Und menschlich ist er meines Wissens wesentlich gscheiter wie der Madlener.
 

da ist die latte aber relativ tief 😂 aber sonst aktuell wahrscheinlich die beste variante

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.