hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) der neue muss dem eiskalten und erfolgsorientierten daniel, wieder ein menschenfänger sein wie da scheiblehner damals! es muss wieder mehr menscheln, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ehemalige auch wieder in den verein integrierbar sind! eitl kann ich da schwer einschätzen, ich hab halt nur ein dummes gefühl weil er defakto noch nie eine mannschaft trainiert hat! wenn ich ein junger trainer bin und möchte profi werden, dann ist so ein verein wie wir genau richtig! hier hat man aufmerksamkeit und wenn es gut läuft steht man in der auslage! sofern man einen kader hat, mit dem man sich nich vollkommen blamiert - dann könnte es nach hinten gehen. bearbeitet 9. Juni 2023 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2023 CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: Der war guat Schön wenn einer Ironie erkennt. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2023 Falls meine Infos stimmen werden wir kommende Saison den Zauner eher als Gegner haben als als SKV-Trainer. Junge Wikinger Ried sind anscheinend eines seiner zwei guten Angebote. Das andere, das ist aber nur meine Vermutung, kommt wohl aus Weißkirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb vor 24 Minuten: Falls meine Infos stimmen werden wir kommende Saison den Zauner eher als Gegner haben als als SKV-Trainer. Junge Wikinger Ried sind anscheinend eines seiner zwei guten Angebote. Das andere, das ist aber nur meine Vermutung, kommt wohl aus Weißkirchen. Hubert Zauner wird laut Sportchef Fiala Trainer von Ried II. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2023 Ich geb jetzt mal einen Tipp ab: Trainerteam Saison 23/24 Eitl - Großalber - Schausberger Und ich könnte damit gut leben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 8.6.2023 um 09:00 : Da es offenbar sehr schwierig zu sein scheint einen Trainer zu holen, der "voll im Saft" steht und leistbar ist sollte man auch in Erwägung ziehen einen Penionsten zu holen wie Kensy oder Daxbacher, sofern sie sich das überhaupt antun wollen. Vorteil wäre dass die wahrscheinlich günstiger sind, viel Zeit haben und nichts zu verlieren haben. Wie Gludovatz damals bei Ried. Bitte keinen Pensionisten wie Kensy und Co. Da ist mir ein hungriger, frisch ausgebildeter Trainer wie Ertl oder Zauner 1000 mal lieber. Die müssen liefern, wenn sie ins Geschäft kommen wollen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 58 Minuten: Bitte keinen Pensionisten wie Kensy und Co. Da ist mir ein hungriger, frisch ausgebildeter Trainer wie Ertl oder Zauner 1000 mal lieber. Die müssen liefern, wenn sie ins Geschäft kommen wollen! Edit bearbeitet 11. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Superberti schrieb vor 3 Stunden: Hubert Zauner wird laut Sportchef Fiala Trainer von Ried II. Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Zauner wechselt zu Wallern, der ist schon mal weg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Barock schrieb vor 2 Minuten: Sry mein Fehler, ich meinte Ried 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Macht mir eigentlich gar nichts. Wahrscheinlich wäre er auch nicht der Richtige gewesen für uns. Jedenfalls können wir dann gespannt sein auf das Duell mit den Ried Amateuren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb vor 1 Stunde: Ich geb jetzt mal einen Tipp ab: Trainerteam Saison 23/24 Eitl - Großalber - Schausberger Und ich könnte damit gut leben Wäre optimal, inklusive Hümmi als Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 20 Minuten: Wäre optimal, inklusive Hümmi als Co. Das wäre das Sahnehäubchen oben drauf. Und dann vielleicht noch den Halbi irgendwo einbinden (1b?)… Hätte schon was! Großalber TW Trainer, Hümmi als Co., Halbi noch in einer Funktion und das unter Trainer Eitl (den ja alle aus der Vergangenheit bestens kennen), in Verbindung mit einem jungen Kader, indem sich der eine oder andere Rückkehrer findet…. Man darf ja träumen… bearbeitet 11. Juni 2023 von Vorwärts Volksroad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 Ich würde hfp gerne zurück sehen aber eher in einer anderen und nicht sportlichen Funktion (und das nicht weil ich sein sportliches Verständnis nicht schätzen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 zauner wird trainer bei unserem gegner ried 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 9 Minuten: zauner wird trainer bei unserem gegner ried 2! Vor dem posten den Fred zumindest "überfliegen" bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts