Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2023 Sageder macht Zulj zum neuen Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Sageder macht Zulj zum neuen Kapitän! Für mich in Ordnung, wenngleich ich Ziereis wohl eher gelassen hätte. Aber Zulj ist auch ein Führungsspieler, das sieht man einfach am Platz wie er die Leute dirigiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2023 Neuer Standardcoach - Halleluja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich Sageder in der PK an Thalhammer. Mal schaun, wie er arbeitet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich Sageder in der PK an Thalhammer. Mal schaun, wie er arbeitet damit wirst du Sageder nicht gerecht Sageder erklärt, schildert seine Ideen und lebt Fußball, ohne dabei den Pseudo Professor heraushängen zu lassen! Guter erster Eindruck! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) eine kleine Laberbacke aber menschlich 100 zu 1 im Gegensatz zu einem Küh. Es menschelt wieder beim LASK (zumindest im Trainerstab ) dort wurden auch Personen geholt die menschlich sowie fachlich top sein sollen und mit denen er irgendwo zwischen Freiburg und Wolfsburg schon gearbeitet hat. Manchmal wirkt es als möchte er sich erklären, da muss er aufpassen nicht ein DT 2.0 zu werden und alles Preis zu geben. Ansonsten mal wieder eine ansehnliche PK mit ein paar neuen Informationen! bearbeitet 23. Juni 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2023 Mein erster Eindruck eher zwiegespalten… kommt mir zu wenig auf den Punkt und auch zuwenig Feuer ( schon etwas Thalhammer like ) aber geben wir ihm eine Chance, die verdient jeder die Kapitänsfrage hätte ich eher mit Ziereis beantwortet aber gut… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Sageder ist a ordentliche Plaudertasche. Wenn dann die Medien anfangen jedes Wort auf die Waagschale zu legen, muss er bissl aufpassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Manchmal wirkt es als möchte er sich erklären, da muss er aufpassen nicht ein DT 2.0 zu werden und alles Preis zu geben. Habe ich mir auch gedacht. Zeugt für mich von einer Begeisterung für Fußball. Außerdem wirkt er ein Stück professioneller als der Kühbauer. Dass manche während der PK dem Trainer nicht beim Philosophieren zuhören wollen kann ich zwar nachvollziehen, aber es wirkt als wäre wirklich ein Plan sowohl hinter dem Vorhaben von Sageder und auch hinter seiner Bestellung. Soll schon schlechtere Vorzeichen geben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2023 dönermann schrieb Gerade eben: Habe ich mir auch gedacht. Zeugt für mich von einer Begeisterung für Fußball. Außerdem wirkt er ein Stück professioneller als der Kühbauer. Dass manche während der PK dem Trainer nicht beim Philosophieren zuhören wollen kann ich zwar nachvollziehen, aber es wirkt als wäre wirklich ein Plan sowohl hinter dem Vorhaben von Sageder und auch hinter seiner Bestellung. Soll schon schlechtere Vorzeichen geben haben. absolut da merkt man dass er einiges am Kasten hat und auch ohne Cheftrainer Posten national sowie international schon sehr viel gesehen hat. Küh hat die Fragen garnicht beantwortet und dem Reporter dann noch blöd angelassen besonders zum Schluss hin fast schon unerträglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juni 2023 Fachliche Kompetenz bringt er sicherlich mit und er weiß wohl, worauf es ankommen wird. Da es sein erster Cheftrainer-Job in der Bundesliga ist, sollte er vielleicht noch ein kurzes Mediencoaching einschieben. Das wirkt für mich als Zuseher teilweise noch etwas gar jovial bzw. oberlehrerhaft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Fachliche Kompetenz bringt er sicherlich mit und er weiß wohl, worauf es ankommen wird. Da es sein erster Cheftrainer-Job in der Bundesliga ist, sollte er vielleicht noch ein kurzes Mediencoaching einschieben. Das wirkt für mich als Zuseher teilweise noch etwas gar jovial bzw. oberlehrerhaft. Seh ich auch so. Die Frage nach konkret identifizierten Verbesserungsmöglichkeiten im technischen und taktischen Bereich mit der Anzahl an Gegentoren zu beantworten war etwas strange. Aber lassen wir ihn mal werken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 ROTE Betreuerleiberl gefallen 👌 Fazit von der PK: ob er jetzt sympathisch ist oder nicht bringt keine Punkte. Ich stehe ihm offen gegenüber u. er soll jetzt mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten, damit sie uns ab der Runde 1 wieder in Ekstase bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2023 Sageder wirkt bissl wie Glasner zu Beginn. Oberösterreicher durch und durch & das lässt er auch raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Sageder wirkt bissl wie Glasner zu Beginn. Oberösterreicher durch und durch & das lässt er auch raus Schöne umschreibung für das was ich mir denke, aber hier nicht schreiben will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts