Kader 2023/24


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Dass wir keinen Profibetrieb mehr haben ist zu begrüßen. Denn unsere Pseudoprofis hätten außer in Steyr nirgendwo einen Profivertrag bekommen. Da gibt es genug Amateurkicker die besser sind als das was in dieser Saison den Rasen am Vorwärtsplatz entehrt hat. Ich hoffe dass ich 99% dieser Schweinskicker nicht mehr ertragen muss. Dass der Zauberlehrling auf der Trainerbank noch heute seine Sachen packt, davon gehe ich aus. Dann mit neuem Trainer einen Neuaufbau machen. Wenn nicht mehr Sponsoren an Land gezogen werden können braucht man einen Wiederaufstieg gar nicht anstreben, denn dann erleben wir wieder das selbe Dilemma wie die letzten fünf Jahre. Aber jetzt ersteinmal konsoldieren, die 1b in die LLO bringen und dann die Lage evaluieren und für die Zukunft entscheiden. So ehrlich muss man sein, was Vorstand, Infrastruktur und Nachwuchs betrifft sind wir jetzt wieder in der Liga in der wir am besten aufgehoben sind. So weh diese Wahrheit auch tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 2 Stunden:

De facto muss man die ganze Mannschaft tauschen, da unsere paar „Stützen“ sicher bei anderen Vereinen unterkommen. Dombaxi, Filip, Bumberger usw… 

Das wird ganz sicher so sein.

Deswegen ist es jetzt müßig sich an Spekulationen zu beteiligen - außer es hat einer Einblick in die Situation auf dem Amateurmarkt!
(Vielleicht gibt uns ja Dietach was zurück ...)

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Du bist auch ein Spezialist, im anderen Thread schreibst dass wir gutes Spielermaterial haben :facepalm:

Das hat sich nur leider mit dem heutigen Tag radikal verändert.

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte mit Prada noch einmal reden, er hat ja bekanntlich seine Profikarriere beendet und will nur noch im Amateurbereich spielen.

Nachdem wir nun wieder ein Amateurverein sind wäre er ideal für uns als Führungsspieler in der Regionalliga. Genau so einen Leithammel würden wir nächste Saison brauchen.

Wäre total schön - aber er hat eben leider schon neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Das wird ganz sicher so sein.

Deswegen ist es jetzt müßig sich an Spekulationen zu beteiligen - außer es hat einer Einblick in die Situation auf dem Amateurmarkt!
(Vielleicht gibt uns ja Dietach was zurück ...)

Das hat sich nur leider mit dem heutigen Tag radikal verändert.

Wäre total schön - aber er hat eben leider schon neuen Vertrag.

Wie gesagt da hat Perzi schon mal geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Ob man jetzt 2 - 2,5 Stunden in die Steiermark fährt oder 1,5 Stunden nach Bad Ischl macht das Kraut nicht fett.

Als Amateur wird nur einmal am Tag trainiert, das ist der größte Unterschied. Perzi hätte ihm ein Angebot bei einem eventuellen Abstieg machen sollen! Das hat er offensichtlich verabsäumt! Sein 1. Bock schon mal.

er hat ihm ein angebot gemacht, also kein bock - aber hauptsache gscheid daher reden! alberto wollte einfach kürzer treten und oö-liga passt für ihn einfach besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich schließe an einen Beitrag von mir in einem anderen Fredl an:

Zitat

Damit ich auch mit was Positivem aufhöre: ein paar Spieler haben sich sehr gut entwickelt. Pellegrini ist im Lauf der Saison immer stärker geworden, wenn man seine ersten Spiele im letzten Sommer mit den letzten jetzt vergleicht ... Lageder hat mich sowieso überrascht, zu was der heuer fähig war. Bei diesen beiden würde ich mir wirklich wünschen, dass sie bleiben (mit Pasic und vielleicht noch einem Mittelfeldler), um sie herum könnte man eine neue Mannschaft aufbauen.

Was die Baustelle im Tor betrifft, die sich jetzt wieder auftun wird ... vielleicht erbarmt sich Reini und stellt sich noch mal rein? Oder kann man mit Staudi über eine Rückkehr reden? Ein sicherer Rückhalt wäre mehr als wichtig!

Und sonst geht es jetzt nicht mehr darum, ein paar Schlaglöcher zu füllen, es muss die Straße komplett neu asphaltiert werden. Da bringt jetzt ein Namesdropping net viel, da muss die sportliche Leitung mit dem großen Blick ran.

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Stunden:

Wie gesagt da hat Perzi schon mal geschlafen.

 

Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Stunden:

Das glaube ich sicher nicht. Prada wird selber gewusst haben was er für die Zukunft will. 

Ich glaube, dass einfach keiner von ihnen mit dem Abstieg gerechnet hat. Weil als Amateur wäre Alberto sicher auch gern bei uns geblieben, aber halt nicht als Vollprofi mit Daniel und 10 Trainings in der Woche.

Aber ja, es war seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja bis 10.7. sind es aber noch 5 Wochen. Da ist schon genug Zeit! jetzt soll nicht gleich jeder die Nerven komplett wegschmeissen. Scheiblehner war damals in der gleichen Situation und hat das auch tadellos gemeistert. Der wusste aber zu dieser Zeit überhaupt nichts über das verfügbare Budget.

Lt. dem neuesten OÖN Artikel soll es noch heute eine Vorstandssitzung geben und auch die Trennung von Madlener steht bereits im Raum. Dazu kommen schon mal fix die Bilic-Brüder sowie Maric aus Dietach zurück. Das ist mal ein erster Schritt der zu erwarten war.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir heute Dietach gegen Valentin angeschaut und unseren zukünftigen Spielern auf die Beine geschaut! 🤦‍♂️

Also Maric ist ja ok, aber mit den Bilic Brüdern reißen wir keinen Baum aus. Waren sehr unauffällig bis schwach, und das in der OÖ Liga.

Hab aber auch Ketan gesehen. Ist der nicht verliehen von uns an Dietach?

Und an Ablinger hab ich auch gedacht. Der ist ja bei Hertha! Verliehen oder fix, weiß das wer?

Was ich aber interessant finde, in der Krone ist heute gestanden, das wir bei Berisha angefragt haben. 
Den würde ich nicht grade als günstigen Spieler einstufen, und wenn solche Spieler auch angefragt werden, müsste doch bißchen was möglich sein kadertechnisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
This_is_Football schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir heute Dietach gegen Valentin angeschaut und unseren zukünftigen Spielern auf die Beine geschaut! 🤦‍♂️

Also Maric ist ja ok, aber mit den Bilic Brüdern reißen wir keinen Baum aus. Waren sehr unauffällig bis schwach, und das in der OÖ Liga.

Hab aber auch Ketan gesehen. Ist der nicht verliehen von uns an Dietach?

Und an Ablinger hab ich auch gedacht. Der ist ja bei Hertha! Verliehen oder fix, weiß das wer?

Was ich aber interessant finde, in der Krone ist heute gestanden, das wir bei Berisha angefragt haben. 
Den würde ich nicht grade als günstigen Spieler einstufen, und wenn solche Spieler auch angefragt werden, müsste doch bißchen was möglich sein kadertechnisch!

Von quasi gar nichts mehr übrig, bis Budget wurde um 1/3 gekürzt, hab ich jetzt schon alles gehört. Ich denke, dass es irgendwas dazwischen sein wird am Ende und da sollte sich ein Dietach Spieler ja doch noch ausgehen. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SKV Steyr schrieb vor 2 Minuten:

Eleoenai Tompte (Siegendorf RL Ost) wäre auch sicher ein interessanter Spieler. Hat als Rechtsaußen in 25 Spielen, 13 Tore gemacht.

Es wird ein Kader mit regionalen Spielern und das ist gut so

 Interessante Spieler dieser Kategorie hatten wir in den letzten Jahren genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Wuschspieler:

- Brandi

- 2x Mayr-Fälten

- Hofstätter

- Schreiner (sofern er kein Profi mehr sein will)

- Florian Fellinger

- Alexander Michlmayr

- Paul Sahanek (hat in Stripfing nicht so viel gespielt, hat mir in der IV immer sehr gut gefallen und hat immer alles für den Verein gegeben)

- Marco Hödl

- Denis Berisha

 

Aber: ich vertraue Perzy, er hat uns schon einmal einen geilen Kader zusammengestellt, wo auch fast alle Spieler Amateure waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.