Kader 2023/24


Recommended Posts

Posting-Pate
1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Wuschspieler:

- Brandi

- 2x Mayr-Fälten

- Hofstätter

- Schreiner (sofern er kein Profi mehr sein will)

- Florian Fellinger

- Alexander Michlmayr

- Paul Sahanek (hat in Stripfing nicht so viel gespielt, hat mir in der IV immer sehr gut gefallen und hat immer alles für den Verein gegeben)

- Marco Hödl

- Denis Berisha

 

Aber: ich vertraue Perzy, er hat uns schon einmal einen geilen Kader zusammengestellt, wo auch fast alle Spieler Amateure waren

berisha arbeitet bei procon … glaubst prechtl wird ihn gehen lassen und ihn weiter angestellt lassen? kann ich mir sehr schwer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 21 Minuten:

berisha arbeitet bei procon … glaubst prechtl wird ihn gehen lassen und ihn weiter angestellt lassen? kann ich mir sehr schwer vorstellen

Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen. Allerdings bekommt der Prechtl dafür für seinen Verein jedes Jahr einige Spieler von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Neben Prada wird bald ein weiterer ehemaliger SKV Spieler bei Dietach präsentiert! Da erblasst man vor Neid, denn dieser hätte auch uns gut getan. Geht halt wieder mal um das Geld, was bei denen wohl abgeschafft ist… Ich bin trotzdem mittlerweile davon überzeugt, es wird auch unser Kader nicht schlecht sein und vor allem gefällt es mir wenn ich lese JUNG und REGIONAL!! Da sind keine Geldhuren dabei, von denen wir in den letzten Jahren genug hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Neben Prada wird bald ein weiterer ehemaliger SKV Spieler bei Dietach präsentiert! Da erblasst man vor Neid, denn dieser hätte auch uns gut getan. 

Der Prechtl mit seiner Bude ist halt schon ein spitzen Sponsor. Da könnte man wirklich neidisch werden. Sinn macht das im Vorort aber wenig. Gegen Bad Ischl habe ich 97 Zuschauer gezählt. Die Leute sind früher auf den Sportplatz gegangen weil der Sepp, der Koarl und der Christian aus der Nachbarschaft gespielt haben. Ich habe fast das Gefühl dass Prechtl seine Pläne mit dem Ausbau der "Arena" und dem Regionalligaaufstieg durchsetzen will. Seis wies sei, ich werde mir vielleicht die ein oder andere Partie sogar ansehen, schon alleine wegen dem Alberto und dem LIch.........   ups :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Brigada_roja_oeste schrieb vor 44 Minuten:

Der Prechtl mit seiner Bude ist halt schon ein spitzen Sponsor. Da könnte man wirklich neidisch werden. Sinn macht das im Vorort aber wenig. Gegen Bad Ischl habe ich 97 Zuschauer gezählt. Die Leute sind früher auf den Sportplatz gegangen weil der Sepp, der Koarl und der Christian aus der Nachbarschaft gespielt haben. Ich habe fast das Gefühl dass Prechtl seine Pläne mit dem Ausbau der "Arena" und dem Regionalligaaufstieg durchsetzen will. Seis wies sei, ich werde mir vielleicht die ein oder andere Partie sogar ansehen, schon alleine wegen dem Alberto und dem LIch.........   ups :x

Wegen dem Christian könnten einige wieder kommen in Zukunft...:winke4:

1919SKV2019 schrieb vor 14 Stunden:

Meine Wuschspieler:

- Brandi

- 2x Mayr-Fälten

- Hofstätter

- Schreiner (sofern er kein Profi mehr sein will)

- Florian Fellinger

- Alexander Michlmayr

- Paul Sahanek (hat in Stripfing nicht so viel gespielt, hat mir in der IV immer sehr gut gefallen und hat immer alles für den Verein gegeben)

- Marco Hödl

- Denis Berisha

 

Aber: ich vertraue Perzy, er hat uns schon einmal einen geilen Kader zusammengestellt, wo auch fast alle Spieler Amateure waren

Ich glaube ein paar davon sind auch durchaus Thema was man so im Hintergrund mitbekommt. Wird halt die Frage sein wer Trainer wird (doch Zauner?) und ob wer von denen im Falle mit ihm mitgeht. Ich hoffe es scheitert nicht alles wie so oft am Geld...

Vor allem den letzten Satz unterstreiche ich vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt wo DM weg ist könnte ev. wirklich der eine oder andere ehemalige Spieler zurückkommen. Einige haben den SKV ja durch oder wegen ihm verlassen.

Hoffe jetzt auch dass bald erste Verpflichtungen präsentiert werden können, sowohl Trainer als auch Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch schon wirklich gespannt wie die Zukunft von Lidan bei uns aussieht. Hatte schon ein paar ZweitLiga Minuten und das bereits mit 16! Der hat ein riesen Potential und könnte denke ich in der Regionalliga sogar bald mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.