hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 alem ist bei bw linz im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Man könnte versuchen Mirsad S. wieder zurückzuholen. Mirsad spielt aktuell in der 2. slowenischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2023 Ich glaube halt es wird bei vielen Rückholungen am Geld scheitern, aber jetzt schau Ma Mal .. Trainerteam und dann weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten: Man könnte versuchen Mirsad S. wieder zurückzuholen. Mirsad spielt aktuell in der 2. slowenischen Liga. 2. Slowenische ist Profiliga meines Wissens nach. Kann mir schwer vorstellen, dass ein Spieler freiwillig Amateur wird, wenn er nur kicken auch könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Barock schrieb vor 1 Minute: 2. Slowenische ist Profiliga meines Wissens nach. Kann mir schwer vorstellen, dass ein Spieler freiwillig Amateur wird, wenn er nur kicken auch könnte. Denke nicht dass das eine Profiliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Minuten: Denke nicht dass das eine Profiliga ist. Also auch laut Google ist es eine professionelle Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: alem ist bei bw linz im gespräch Wiss ma scho. Wirklich dran glauben tu ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Wiss ma scho. Wirklich dran glauben tu ich aber nicht. Ich leider schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: alem ist bei bw linz im gespräch Pasic wär vom Charakter, als Integrationsfigur für Fans und Mitspieler als auch vom fussballerischen her gesehen ein herber Verlust, noch dazu an die Tschickbude! Karrieretechnisch kann ich es ihm aber kaum verdenken, wenn er den Sprung in die Bundesliga machen kann. Ich glaube, er würde dort sogar gar nicht so schlechte Figur machen, wenn man sich Cracks wie Sprangler oder Satin anschaut, da war er um nichts schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2023 ich glaub das Alem im Frühjahr gefühlt keinen 2 kampf verloren hat in der IV. Ja als person wird er fehlen, aber verübeln kannst es ihm net 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Man könnte versuchen Mirsad S. wieder zurückzuholen. Mirsad spielt aktuell in der 2. slowenischen Liga. Dessen Gehaltsforderungen waren schon letzten Sommer unerfüllbar. Und heuer ist die Verpflichtung eines Profis schier unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 10. Juni 2023 CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Pasic wär vom Charakter, als Integrationsfigur für Fans und Mitspieler als auch vom fussballerischen her gesehen ein herber Verlust, noch dazu an die Tschickbude! Karrieretechnisch kann ich es ihm aber kaum verdenken, wenn er den Sprung in die Bundesliga machen kann. Ich glaube, er würde dort sogar gar nicht so schlechte Figur machen, wenn man sich Cracks wie Sprangler oder Satin anschaut, da war er um nichts schlechter. Ich denke ehrlich gesagt sogar, dass Alem in der Bundesliga zu den stärksten 6ern gehören würde. Stärkere gäbe es wahrscheinlich nur bei Red Bull und Sturm Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 würden wir für alem ablöse kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: würden wir für alem ablöse kassieren? meiner meinung nach eher nicht. wenn es stimmt, dass keiner der spieler vertrag für die regionalliga hat, dann wäre er ablösefrei zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Barock schrieb vor 2 Minuten: meiner meinung nach eher nicht. wenn es stimmt, dass keiner der spieler vertrag für die regionalliga hat, dann wäre er ablösefrei zu haben. So ist es, mir ist keiner bekannt der einen gültigen Verag auch für die RL hätte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts