Recommended Posts

Wichtiger Spieler
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

Und was hat das mit uns/unserem Kader zu tun???

weil Berisha hier kurzmal kolportiert wurde.

Ich würde übrigens ganz gerne den Sivrikaya bei uns sehen in der Regionalliga. Irgendwas sagt mir dass er sowas wie der neue Efendioglu für uns sein könnte. Die zweite Liga war ihm zu steil, aber in der Regionalliga könnte sein Spiel genau das richtige sein.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Brigada_roja_oeste schrieb vor 9 Minuten:

weil Berisha hier kurzmal kolportiert wurde.

Ich würde übrigens ganz gerne den Sivrikaya bei uns sehen in der Regionalliga. Irgendwas sagt mir dass er sowas wie der neue Efendioglu für uns sein könnte. Die zweite Liga war ihm zu steil, aber in der Regionalliga könnte sein Spiel genau das richtige sein.

Soviel ich mich erinnere, wäre der vor Dietach bei uns im Gespräch gewesen, hat sich aber aufgrund des Geldes und eines Jobs beim Prechtl für die Vorstadt entschieden.
Bei Ogi gehe ich mit dir d'acor, denke auch, dass diese Liga wesentlich besser für ihn passen würde. Schnell ist er und technisch gibts sicher viel Schlechtere.
Vertrag hätte er ja, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Soviel ich mich erinnere, wäre der vor Dietach bei uns im Gespräch gewesen, hat sich aber aufgrund des Geldes und eines Jobs beim Prechtl für die Vorstadt entschieden.

Eh gut so. Denke dass so einer nicht zu uns passen würde. Erinnert mich an den Lenz oder wie der Deutsche geheißen hat, der lange bei Hertha gespielt hat und dann in Pregarten. Den hat der Rigger doch mal verjagt bei den Verhandlungen weil seine Forderungen sogar für den Jörg zu unverschämt waren.

Zitat

Bei Ogi gehe ich mit dir d'acor, denke auch, dass diese Liga wesentlich besser für ihn passen würde. Schnell ist er und technisch gibts sicher viel Schlechtere.
Vertrag hätte er ja, glaub ich.

Das wäre lässig. Hoffentlich hat er keine andere Idee

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bleibt nur die Frage, wann die ersten Spieler verpflichtet werden.

Nachdem erst am 26.6 Trainingsstart ist bleibt dafür noch genug Zeit. Wie man hört tragen sich sehr viele Spieler von selbst beim SKV an. Da werden auch welche dabei sein die man vom Charakter und Talent her brauchen kann. Außerdem wird Perzy auch genügend im Visier haben. Geduld bewahren

Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten:

Pellegrini zu Amstetten, eventuell könnte Staudi wieder von St. Peter zurückkommen was ich sehr begrüssen würde!

Na das wird aber spannend mit Pellegrini, ich sehe den eher in der Regionalliga.  Aber wie schon gesagt, keiner dieser Pseudoprofis wird mir abgehen....außer Prada und Pasic. Sivrikaya hat ja Vertrag auch für die Regionalliga......und wie schon geschrieben......hätte das Potenzial um zum neuen Efendioglu zu werden. Schau ma mal

hoeninjo schrieb vor 12 Stunden:

eres wechselt zu vfb hohenems

Hauptsache weg ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pellegrini wird vermutlich Feiertag Ersatz.. aber ja ist so.. ihm kannst halt auch net vorwerfen dass er sich nicht immer 100% reingehauen hat, er kam halt nicht fit.

Na wird schon den einen oder anderen geben der mir abgehen wird aber jetzt schau Ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja Pellegrini hat sich im Frühjahr extrem gesteigert und war definitiv mit 7 Toren unser bester Stürmer, um ihn tut es mir schon leid, der hätte uns in der RLM sehr sehr gut getan.....mal schaun ob er sich in AM durchsetzt.....da er ein sympathischer Kerl ist würde ich es ihm gönnen.....leider kann man es keinem aus der aktuellen Mannschaft verübeln wenn man Profi bleiben kann dass man den Weg in die RLM nicht mit uns mitgeht....leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Stunde:

Pellegrini zu Amstetten, eventuell könnte Staudi wieder von St. Peter zurückkommen was ich sehr begrüssen würde!

Staudi fände ich super!

Wo gibt's die Abgänge nachzulesen? Auf der HP steht ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Staudi fände ich super!

Wo gibt's die Abgänge nachzulesen? Auf der HP steht ja nix.

Meine Wunschzettel ans Christkindl. Vom 2. Liga Kader behalten Valerian Hüttner, Michael Lageder, Silvio Apollonio, Milos Dzinic und Oguzhan Sivrikaya. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Was passiert den mit den Herren Bumberger, Dombaxi, Pasic, Günes, Satin bei euch? Bleibt von denen jemand?

Wissen tut's hier wohl keiner, aber es wird wohl so sein, dass die alle wechseln. Verträge waren ja nur für die 2. Liga gültig.

Maximal hoffen tät ich auf Pasic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag