firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juni 2023 Werndlstädter schrieb Gerade eben: schon mal überlegt die Sportart zu wechseln 😉 Die Steyrer Trampolinspringer sollen sehr erfolgreich sein, hab ich gehört ... eine ganz tolle Sportart! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 41 Minuten: Die Steyrer Trampolinspringer sollen sehr erfolgreich sein, hab ich gehört ... eine ganz tolle Sportart! Die Stadt Steyr zittert schon dass die zu erfolgreich werden. Nicht dass die am Ende auch noch Unterstützung wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 7 Stunden: schon mal überlegt die Sportart zu wechseln 😉 Ja, Deutsche Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 31 Minuten: Ja, Deutsche Bundesliga! Dann bitte! Ich bin sicher, dort freut man sich über einen verlässlichen, krisenfesten Fan mehr, egal bei welchem Club ... (Der HSV würde sich anbieten!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. Juni 2023 Hsv spielt nicht in der ersten Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten: Hsv spielt nicht in der ersten Bundesliga Steht auch nirgends etwas von der ersten Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Dann bitte! Ich bin sicher, dort freut man sich über einen verlässlichen, krisenfesten Fan mehr, egal bei welchem Club ... (Der HSV würde sich anbieten!) Anhang siehst du auch keinen, firewhoman schrieb vor einer Stunde: Dann bitte! Ich bin sicher, dort freut man sich über einen verlässlichen, krisenfesten Fan mehr, egal bei welchem Club ... (Der HSV würde sich anbieten!) Du bist ein absoluter Spezialist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 29 Minuten: Hsv spielt nicht in der ersten Bundesliga Danke - das wäre mir gar nicht aufgefallen! skv.freund schrieb vor 11 Minuten: Anhang siehst du auch keinen, Du bist ein absoluter Spezialist! Danke, sonst krieg ich solche Komplimente immer nur von gewissen Blauweißen, die sich im Channel geirrt haben ... Spoiler Wär das vielleicht ein Verein für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 Hab gerade ein Interview mit Manuel Schreiner gelesen. Er war zuletzt 10 Jahre bei SCR Altach. Jetzt übersiedelt er in seine Heimatstadt Steyr. Er kann sich vorstellen, in der Umgebung von Steyr weiterhin Fußball zu spielen. Er hat auch die Trainerprüfung gemacht und wäre gerne Co- Trainer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juni 2023 Eder schrieb vor einer Stunde: Hab gerade ein Interview mit Manuel Schreiner gelesen. Er war zuletzt 10 Jahre bei SCR Altach. Jetzt übersiedelt er in seine Heimatstadt Steyr. Er kann sich vorstellen, in der Umgebung von Steyr weiterhin Fußball zu spielen. Er hat auch die Trainerprüfung gemacht und wäre gerne Co- Trainer… Wie wäre es dann bei DEM Leitverein in Steyr ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 berisha (27 tore) und effe (20 tore) haben in dietach verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 skv.freund schrieb am 10.6.2023 um 22:56 : Es wird aber so kommen! Ich für meinen Teil werde mich zukünftig nicht mehr aufregen und nehme die Arbeit der Verantwortlichen so hin wie sie geschehen. Meine Interessen sind das schon lange nicht mehr! Meine Interessen waren seit dem Auswärtsspiel im August 2001 in Kleinreifling der Durchmarsch durch alle Ligen bis zum Sieg in der CL und in der Club-WM. Meinen Interessen kommt der Verein auch nicht immer nach ;-) Ich vermute fast, es handelt sich um Fußball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2023 Eder schrieb vor 13 Stunden: Hab gerade ein Interview mit Manuel Schreiner gelesen. Er war zuletzt 10 Jahre bei SCR Altach. Jetzt übersiedelt er in seine Heimatstadt Steyr. Er kann sich vorstellen, in der Umgebung von Steyr weiterhin Fußball zu spielen. Er hat auch die Trainerprüfung gemacht und wäre gerne Co- Trainer… Das wäre was, wird aber eine finanzielle Frage sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Ich habe gerade auf transfermarkt.at gesehen, die Leihen von Ablinger und Ezeala wären mit 30.6. zu Ende und sie würden somit wieder uns gehören. Ist das so richtig oder gilt das für die RLM nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten: Ich habe gerade auf transfermarkt.at gesehen, die Leihen von Ablinger und Ezeala wären mit 30.6. zu Ende und sie würden somit wieder uns gehören. Ist das so richtig oder gilt das für die RLM nicht? Ich kenne die Verträge nicht, aber ich fürchte, dass es nicht viel anders sein wird als bei allen anderen - Verträge haben nur für die 2. Liga Gültigkeit, ob verliehen oder nicht. Wäre natürlich geil, wenn es anders wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts