Saison 23/24


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bisserl Balsam auf die verwundeten Seelchen schmieren. Eh nicht schlecht, besser als gar nix posten. SW macht einfach ihren Job.

Die Suppe ist halt noch sehr dünn, das Fleisch wird dann in ein paar Tagen kommen ... oder Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Bisserl Balsam auf die verwundeten Seelchen schmieren. Eh nicht schlecht, besser als gar nix posten. SW macht einfach ihren Job.

Die Suppe ist halt noch sehr dünn, das Fleisch wird dann in ein paar Tagen kommen ... oder Wochen.

Es wird kein Fleisch geben, jetzt sind wir alle Vegetarier!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist aber hoffentlich schon jedem klar dass man dem Verein und den Verantwortlichen jetzt mal ein paar Tage Zeit geben sollte um sich neu aufzustellen, Planungen durchzuführen und ausloten was nächste Saison möglich ist.

Schnellschüsse bringen keinem etwas in unserer Situation!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Ist aber hoffentlich schon jedem klar dass man dem Verein und den Verantwortlichen jetzt mal ein paar Tage Zeit geben sollte um sich neu aufzustellen, Planungen durchzuführen und ausloten was nächste Saison möglich ist.

Schnellschüsse bringen keinem etwas in unserer Situation!

Aber so ein Statement bringt auch nichts. Ich frage mich schon auch, für was wir unseren Präsidenten haben. Von dem bekommt man nichts mit, keine Meldung oder sonst was. Einfach nur „eingefleischter Vorwärtsler“ zu sein und „bei jedem Spiel mitfiebern“ reicht halt ned als Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das witzige ist ja: Ein billiger Elfer oder ein unglückliches Admira-Eigentor gestern, dann Beton anrühren, und der SKV wäre 10. geworden. Alle würden sich in den Armen liegen, ihre Räusche im Bett oder in der Arbeit auskurieren und Erklärungen finden, warum der Mittelfeldplatz im Nachhinein betrachtet alles andere als unverdient war.

Und obwohl die Gesamtsituation natürlich genau dieselbe gewesen wäre wie im tatsächlich eingetretenen Fall, werden jetzt die gegensätzlichen Erklärungen vorgetragen, nämlich warum der Abstiegsplatz völlig erwartbar und verdient war. Vom Scoutingversagen über falsche Trainerentscheidungen bis hin zu einzelnen Fehlpässen von Wechselspielern.

Ich weiß nicht, wie ernstzunehmend diese Expertise ist, die dir alles mit allem erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKVeinlebenlang schrieb vor 1 Minute:

Aber so ein Statement bringt auch nichts. Ich frage mich schon auch, für was wir unseren Präsidenten haben. Von dem bekommt man nichts mit, keine Meldung oder sonst was. Einfach nur „eingefleischter Vorwärtsler“ zu sein und „bei jedem Spiel mitfiebern“ reicht halt ned als Präsident.

Wenn nichts geschrieben wird ist es nicht okay und wenn es ein Statement gibt dann auch wieder nicht.

Jetzt warten wir doch mal ein paar Tage ab - die momentane Situation ist für niemanden einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass -nachdem auf Amateurfußball umgestellt wird- der Madlener bleibt.
Schließlich müsste er sich einen Job suchen (viell. Lehrer). Der Verein wird doch nicht einen Vollzeittrainer zahlen (können), wenn nur einmal am Tag trainiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Wenn nichts geschrieben wird ist es nicht okay und wenn es ein Statement gibt dann auch wieder nicht.

Jetzt warten wir doch mal ein paar Tage ab - die momentane Situation ist für niemanden einfach.

Ja eh, aber nach der Saison gibts für mich keine 2. Meinung bzgl. Trainer. Und dann mit so einem Statement kommen und „mit dem Trainer reden“, also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKVeinlebenlang schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, aber nach der Saison gibts für mich keine 2. Meinung bzgl. Trainer. Und dann mit so einem Statement kommen und „mit dem Trainer reden“, also bitte.

Wie wenn der Trainer unser einziges Problem wäre! Es sind unzählige Fragen zu klären, wie z.B. Budget, Sponsoren, Spieler, Ziele für die nächsten Jahre usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 19 Minuten:

Ist aber hoffentlich schon jedem klar dass man dem Verein und den Verantwortlichen jetzt mal ein paar Tage Zeit geben sollte um sich neu aufzustellen, Planungen durchzuführen und ausloten was nächste Saison möglich ist.

Schnellschüsse bringen keinem etwas in unserer Situation!

Das klingt so als wärst du auch so ein Ahnungsloser vom Absteigerwürstelvorstand. JEDER, wirklich JEDER andere Verein hätte seit Wochen zweigleisig geplant. Heute sollte nicht so eine visionslose, saudepperte Aussendung kommen sondern Tacheles. Präsentation des neuen Trainers und einiger neuer Spieler. Jetzt mit den Planungen zu beginnen ist viel zu spät. Man bekommt wieder nur den Ausschuß an Spielern, der Rest hat schon längst bei anderen Vereinen unterschrieben. Das zeigt wie unser Vorstand tickt. Ein Exspieler von uns der in Micheldorf gekickt hat geht z.B. nach Schallerbach, das steht seit Wochen fest. Wenn ich dann noch lese dass mit dem Versager von Trainer gesprochen wird geht mir mein Magengeschwür auf. Wollen wir nocheinmal absteigen? Normalerweise hätte der gestern gefeuert gehört !! Unglaublich was da abgeht in unserem geliebten Verein. Ich frage mich aber schon auch was dieser Perzy bis jetzt gemacht hat?? Dass Stöffelbauer nichts gemacht hat war mir klar.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.