Saison 23/24


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also die „alten Hasen“ zu holen halte ich für fahrlässig. 

Lieber ein wirklicher Neustart, eine Truppe die mitspielt. Je nach Saisonziel eine Truppe, die sauber in der RLM mitspielt oder auch gleich in der 2. Liga in der darauffolgenden Saison mitspielt. Zweiteres ist extrem unrealistisch, sollte der Wiederaufstieg angepeilt werden aber unumgänglich. Sonst hast wieder eine neue Mannschaft beim Aufstieg. 
Ob uns dieser gelingt, ist Spekulation, genauso wie alles andere was wir uns denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb Gerade eben:

Ein Mäzen steigt ein, wir haben ab nächster Saison ein 10 Millionen Budget :foreveralone:

Du wirst lachen aber das mit einem potenten Geldgeber wurde wirklich bereits vor ca. 1,5 Monaten intern (auch der Mannschaft) angekündigt. Deshalb habe ich auch sofort daran gedacht als ich das mit der morgigen Presseaussendung gelesen habe. Nur wissen wir seit Jahren, dass sowas bei uns niemals passieren wird. Zumindest habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb Gerade eben:

Du wirst lachen aber das mit einem potenten Geldgeber wurde wirklich bereits vor ca. 1,5 Monaten intern (auch der Mannschaft) angekündigt. Deshalb habe ich auch sofort daran gedacht als ich das mit der morgigen Presseaussendung gelesen habe. Nur wissen wir seit Jahren, dass sowas bei uns niemals passieren wird. Zumindest habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Sollte das wahr sein, beißt sich der mit dem heutigen Tag massiv in den Arsch… Außer der will das so um eine saubere Mannschaft zusammenzubauen. 

Außer so ein Falcon Infinity oder wie das geheißen hat kann ich mir keinen vorstellen, der in die Vorwärts investieren will. Wieso denn auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb Gerade eben:

Du wirst lachen aber das mit einem potenten Geldgeber wurde wirklich bereits vor ca. 1,5 Monaten intern (auch der Mannschaft) angekündigt. Deshalb habe ich auch sofort daran gedacht als ich das mit der morgigen Presseaussendung gelesen habe. Nur wissen wir seit Jahren, dass sowas bei uns niemals passieren wird. Zumindest habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Der Mannschaft wurde ein Geldgeber angekündigt? 

A) was bringt so eine Info den Spielern? 

B) Wenn das stimmt und dann ja anscheinend nicht eingetreten ist, sind wir noch unprofessioneller als ich dachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 58 Minuten:

Hab mich mal schlau gemacht. 

Leider ist mit nächster Saison jeder geile Verein in der 2. Liga, außer wir und Wacker Innsbruck. Sehr sehr traurig. Sollten wir den Wiederaufstieg nicht schaffen, wirds ganz lange dauern denk ich, bis wir wieder ein halbwegs volles Stadion haben.. Außer eventuell Cup…

Das mit dem vollen Stadion liegt einzig und allein an uns selber, weil Gästefans hat's auch in der 2. Liga nur ausnahmsweise wirklich bemerkbar gegeben (GAK, BWL).

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 53 Minuten:

Stimmt nicht, z.B. Austria Salzburg und der Wiener Sportklub krebsen auch seit Jahren in der Regionalliga herum.

Nur leider nicht in unserer. :davinci:

skv.freund schrieb vor 22 Minuten:

Und wir werden einen neuen Trainer brauchen?

Den gibt es angeblich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb Gerade eben:

Das mit dem vollen Stadion liegt einzig und allein an uns selber, weil Gästefans hat's auch in der 2. Liga nur ausnahmsweise wirklich bemerkbar gegeben (GAK, BWL).

Das ist völlig klar - denk aber mal dran: SV Ried, GAK, Leoben, Amstetten, Bregenz, Vienna.. Das wären alles Spiele mit 2000+ Zuseher gewesen.. 

So müss ma hoffen, den 1000er Schnitt gerade so zu halten…

Hätte, wäre, könnte.. eh alles egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, das letzte, was ich für unsere Vorwärts haben will, ist ein "Investor" wie seit Jahren bei Wacker Innsbruck, der sie mitten in der Saison in der Mierda hängen lässt ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Das ist völlig klar - denk aber mal dran: SV Ried, GAK, Leoben, Amstetten, Bregenz, Vienna.. Das wären alles Spiele mit 2000+ Zuseher gewesen.. 

So müss ma hoffen, den 1000er Schnitt gerade so zu halten…

Hätte, wäre, könnte.. eh alles egal. 

Genau. Hättiwari.

Hamma heuer gegen Amstetten 2000 gehabt? Auch net, oder? Was wäre nächstes Jahr anders gewesen?
Bregenz jetzt auch net so der Burner ... Ried wär wirklich ein Magnet gewesen. Dafür die Tschickbude nimmer.

Ich lehn mich jetzt raus und sag, dass der Schnitt genau derselbe gewesen wär wie heuer.

SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Quelle?????

Irgendwo da im Channel hat's wer geschrieben, hab den Überblick verloren, vielleicht find ich's noch (ich glaub im Ritorno die Daniele Fredl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir jetzt wieder auffällt: in der zweiten Liga konnte man immer so schön Laola oder Orf Sport+ schauen wenn man es nicht zum Auswärtsspiel schaffte. Das fällt jetzt komplett weg und übrig bleibt nur noch ein mickriger Ticker x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Barock schrieb vor 1 Minute:

Was mir jetzt wieder auffällt: in der zweiten Liga konnte man immer so schön Laola oder Orf Sport+ schauen wenn man es nicht zum Auswärtsspiel schaffte. Das fällt jetzt komplett weg und übrig bleibt nur noch ein mickriger Ticker x(

Ein Grund mehr sich zu jedem Spiel zu begeben und den Zuschauerschnitt zu heben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Was mir jetzt wieder auffällt: in der zweiten Liga konnte man immer so schön Laola oder Orf Sport+ schauen wenn man es nicht zum Auswärtsspiel schaffte. Das fällt jetzt komplett weg und übrig bleibt nur noch ein mickriger Ticker x(

Ach du liebe Zeit.. Stimmt! 

Noch ein Grund warum es so schade ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Südtribünenfan schrieb vor 5 Minuten:

Ein Grund mehr sich zu jedem Spiel zu begeben und den Zuschauerschnitt zu heben ;)

Den Zuschauerschnitt der Heimmannschaft will ich gar nicht heben als Auswärtsfan haha 

Bin natürlich trotzdem überall dabei um die Dorfplätze der Republik unsicher zu machen in Rot und Weiß. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 10 Minuten:

Was mir jetzt wieder auffällt: in der zweiten Liga konnte man immer so schön Laola oder Orf Sport+ schauen wenn man es nicht zum Auswärtsspiel schaffte. Das fällt jetzt komplett weg und übrig bleibt nur noch ein mickriger Ticker x(

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.