ppg ... Geschrieben 3. Juni 2023 Ich bin seit Jahrzehnten Rapidler. Aber zu dieser Mannschaft habe ich mit Ausnahme von Burgi die wenigste Nähe & Symphatie. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2023 Eine absolute Fut Saison ( wieder mal ) geht zu Ende... Dank sei Gott dem Herrn. Zum Spiel will ich gar nichts sagen... Wir gewohnt unfähig, der Schiedsrichter eine Vollflasche. Ich bin einfach nur froh, dass es zu Ende ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2023 Mir geht diese Verlierer Mentalität so auf die Nerven. Gut spielerisch fehlt uns die Qualität, für Taktik ein Trainer, aber kann nicht sein dass wir uns da so hängen lassen. Endlich ist sie vorbei, eine weitere Scheiss-Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Das Versagen liegt dieser Mannschaft im Blut. Tabakovic hat in der 95en den Matchball vergeben sonst wären wir 5er. Den 5 Platz hätten wir uns eh mehr verdient. Die zweite Saison hintereinander zum Kübeln!Danke Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 das beste an der Saison ! Sie ist vorbei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 Da katzer ist brennhas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Bis zum Saisonbeginn muss eine komplett neue Mannschaft (&Trainerteam?) her. Mit diesem Personal würde man weder national noch international konkurrenzfähig sein. Mit Platz vier sind wir eigentlich noch gut bedient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Das Versagen liegt dieser Mannschaft im Blut. Tabakovic hat in der 95en den Matchball vergeben sonst wären wir 5er. Den 5 Platz hätten wir uns eh mehr verdient. Die zweite Saison hintereinander zum Kübeln!Danke Rapid! Alleine am tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Bitte wie kann man da keinen Elfmeter geben?? Das gibt es doch nicht bitte?? Zum Glück hat uns das nicht (neben der Unleistung natürlich) nicht das Genick gebrochen… ich mein da geht es um Millionen im Europacup und dann so eine Fehlentscheidung wieder mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Versager! Ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 Obwohl die Inszenierung aus violetter Sicht natürlich verheerend ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Btw Dank des überraschenden sieges sind wir 4ter gwworden sonst wärs platz 6.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 Wie das Amen im Gebet folgen nach jedem einzelnen guten Spiel wieder wochenlang oarsch Leistungen wie heute. Zum Glück ist die Saison vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Katzer ist aber trotzdem nur halb so haß wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Nach dieser Saison sollten wir für die Spieler Spalier stehen DecimalScratchyBlackbear-mobile.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts