SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das einzige was ich dazu zu sagen hab, gut 10 Spieler brauch ich nächstes Saison nimmer in dem Kader, bitte Zoki & Co checkt das und schickts dem Köhn 10 Kisten Gösser oder Ottakringer als Dankeschön. Angfressn auf die heutige Leistung ist Hilfsausdruck.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Weuna schrieb vor 1 Minute:

Bitte wie kann man da keinen Elfmeter geben?? Das gibt es doch nicht bitte?? Zum Glück hat uns das nicht (neben der Unleistung natürlich) nicht das Genick gebrochen… ich mein da geht es um Millionen im Europacup und dann so eine Fehlentscheidung wieder mal…

Net böse sein! Sich auszureden auf eine Aktion ist aber sehr peinlich nach dieser Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das einzige was ich dazu zu sagen hab, gut 10 Spieler brauch ich nächstes Saison nimmer in dem Kader, bitte Zoki & Co checkt das und schickts dem Tabakovic 10 Kisten Gösser oder Ottakringer als Dankeschön. Angfressn auf die heutige Leistung ist Hilfsausdruck.....

den ZB brauchts aber auch nimmer, ehrlich. In so einem Spiel das Team nicht richtig heiss zu machen ist auch klägliches Versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Das Versagen liegt dieser Mannschaft im Blut.

Tabakovic hat in der 95en den Matchball vergeben sonst wären wir 5er.

Den 5 Platz hätten wir uns eh mehr verdient.

Die zweite Saison hintereinander zum Kübeln!Danke Rapid!

4. sind wir ohnehin nur Dank dem Punkteabzug für die Austria. Rein Sportlich sind wir also 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Nach dieser Saison sollten wir für die Spieler Spalier stehen

 

Jetzt verstehe ich wenigstens den Zusammenhang mit der FC Bayern-Version von Bleacher Report Football :lol:

Platz 4 ist eingetütet, alles andere wollen wir nicht kommentieren. Kann eigentlich nur besser werden

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Die Saison ist vorbei und ich hoffe, dass ich nur wenige von dieser Versagertruppe wiedersehen muss.

Sehe ich auch so,da gehören sieben acht Spieler weg 

Leistung aller Spieler eine Frechheit 

Und bitte nie mehr Zimmermann, der kann einfach nix ausser im Strafraum den Ball reinnudeln 

Unser MF ist nicht nur Defensiv schlecht sondern auch Offensiv noch schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dooku schrieb vor 1 Minute:

Net böse sein! Sich auszureden auf eine Aktion ist aber sehr peinlich nach dieser Leistung 

Ebenso ned bös sein: ich rede mich ja gar nicht aus, die Leistung war unter jeder Sau wie so oft heuer. Aber da muss es Elfer geben ohne wenn und aber, und dann steht es vermutlich 2:2 und dann ist mir Wurscht, ob der Köhn gegen den Tabakovic in der 96. Einen 1.000 aussezaht…. Ich für meinen Teil brauche nämlich keinen Nachschlag in dieser neuerlichen Scheiss Saison 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.