Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Fazit nach diesem Spiel: Zumindest schaut am Platz 4 heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Glaube das ist die schlechteste Rapid seit der Gründung. Das sind solche Looser. Und das wir Spieler wie Strunz bis 2027 verlängern zeigt einfach, das wir auch in 20 Jahren keinen Erfolg feiern werden. Mittelmäßigkeit auf dem Platz, Mittelmäßigkeit wird eingewechselt. Das ist alles gar nichts. Das ist kein Fußball. Das ist Zufallsgekicke. Das Tor von Drujif schön, aber darüber freu ich mich schon gar nicht mehr, weil man eh weiß das das Tor nur durch Glück entstanden ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Schwacher Abschluss einer schwachen Saison. Dass es trotzdem zumindest für Platz 4 gereicht hat, ist einerseits fast etwas verwunderlich, andererseits hat man es zumindest geschafft Schadensbegrenzung zu betreiben. Ich bin froh, dass es vorbei ist, und nun gilt es die Mannschaft qualitativ zu verstärken. Es ist viel zu tun. Zugegebenermaßen eine Freude ist natürlich, dass man in der Endtabelle vor der Austria liegt. Die Nummer 1 in Wien sind also klarerweise wir! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Die Saison ist vorbei und ich hoffe, dass ich nur wenige von dieser Versagertruppe wiedersehen muss. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Dass man sich am Ende noch auf die Dosen verlassen und auch hier noch zittern musste, zeigt eh wo wir stehen. Ich bin froh, dass diese oasch Saison vorbei ist. Das neue Präsidium, Katzer, SHFG, Zoki, die Spieler und alle anderen haben viel zu tun in den nächsten Wochen. Bis Winter geb ich ihnen Zeit. Mehr gibts nicht mehr zu sagen ohne ausfällig zu werden 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Zum Glück ist diese Dreckssaison vorbei. Ich glaube ein paar Wochen Pause werden mir sehr gut tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Gar nicht mal so gut. S'peinlich das man da heute noch zittern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Unfassbare Leistung, gehts alle scheissen. Endlich ist die Saison vorbei. bearbeitet 3. Juni 2023 von schimli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Juni 2023 von RyanStecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 So ein furchtbares Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 14 Niederlagen Barisic RAUS 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Das einzig Gute an der Saison ist, dass sie vorbei ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Was für eine unfassbare Versagertruppe mit einem Trainer der genau so schlecht ist. In so einem Spiel so zu spielen. Wahnsinn. Normal musst den ZB sofort raus schmeissen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Bis auf Burgi und Hedl könnt ihr alle gehen (inkl. Trainer) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Einfach sprachlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts