SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias

 

Glaube das ist die schlechteste Rapid seit der Gründung.

 

Das sind solche Looser. Und das wir Spieler wie Strunz bis 2027 verlängern zeigt einfach, das wir auch in 20 Jahren keinen Erfolg feiern werden. Mittelmäßigkeit auf dem Platz, Mittelmäßigkeit wird eingewechselt. Das ist alles gar nichts. Das ist kein Fußball. Das ist Zufallsgekicke. Das Tor von Drujif schön, aber darüber freu ich mich schon gar nicht mehr, weil man eh weiß das das Tor nur durch Glück entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Schwacher Abschluss einer schwachen Saison. Dass es trotzdem zumindest für Platz 4 gereicht hat, ist einerseits fast etwas verwunderlich, andererseits hat man es zumindest geschafft Schadensbegrenzung zu betreiben.

Ich bin froh, dass es vorbei ist, und nun gilt es die Mannschaft qualitativ zu verstärken. Es ist viel zu tun.

Zugegebenermaßen eine Freude ist natürlich, dass man in der Endtabelle vor der Austria liegt. Die Nummer 1 in Wien sind also klarerweise wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass man sich am Ende noch auf die Dosen verlassen und auch hier noch zittern musste, zeigt eh wo wir stehen. Ich bin froh, dass diese oasch Saison vorbei ist. Das neue Präsidium, Katzer, SHFG, Zoki, die Spieler und alle anderen haben viel zu tun in den nächsten Wochen. Bis Winter geb ich ihnen Zeit. Mehr gibts nicht mehr zu sagen ohne ausfällig zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.