SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Das einzige was ich dazu zu sagen hab, gut 10 Spieler brauch ich nächstes Saison nimmer in dem Kader, bitte Zoki & Co checkt das und schickts dem Köhn 10 Kisten Gösser oder Ottakringer als Dankeschön. Angfressn auf die heutige Leistung ist Hilfsausdruck.....

Sorry, aber das gehört deinem Zoki, den du mit Leidenschaft verteidigst - wird nächste Saison mit diesem Trainer genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es braucht einen massiven Umbruch in dieser Mannschaft. So wenig Qualität ist schon absurd.

IV, ZM, DM, OM kann komplett getauscht werden. Ausnahme: Querfeld. Nicht einen einzigen brauchen wir von dem Sauhaufen.

Für Barisic und sein Team spricht aber ehrlicherweise auch nicht viel nach dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Das einzige was ich dazu zu sagen hab, gut 10 Spieler brauch ich nächstes Saison nimmer in dem Kader, bitte Zoki & Co checkt das und schickts dem Köhn 10 Kisten Gösser oder Ottakringer als Dankeschön. Angfressn auf die heutige Leistung ist Hilfsausdruck.....

Mit der Ottakringer Gschloda machst dir aber keine Freunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Übertreib oida 

Die schlechteste Saison gemessen an den Niederlagen in Relation zur Anzahl der Spiele. Somit hat er nicht unrecht, dass es die schlechteste Rapid aller Zeiten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Das einzige was ich dazu zu sagen hab, gut 10 Spieler brauch ich nächstes Saison nimmer in dem Kader, bitte Zoki & Co checkt das und schickts dem Köhn 10 Kisten Gösser oder Ottakringer als Dankeschön. Angfressn auf die heutige Leistung ist Hilfsausdruck.....

Der trainer gehört als erster weg eine völlige fehlbesetzung auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Für Barisic und sein Team spricht aber ehrlicherweise auch nicht viel nach dieser Saison. 

Für das Trainerteam spricht was du davor erwähnst: Der Kader ist auf zu vielen Positionen viel zu schwach. Wir könnten Klopp, Guardiola, Mourinho oder sonst einen absoluten Top-Mann an der Seite haben, es wäre wohl nur marginal besser geworden.

Ansonsten konnte man aber auch nicht viele Pluspunkte sammeln. Denn auch ein schlechter Kader kann Fortschritte machen. Ohne dann ein Spiel später zehn Schritte zurück zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt nur eines: Danke danke Köhn, dass du dem SK Rapid das Ende dieser Oasch Saison beschert hast. Wirklich tausend Dank, dass der Spuk vorbei ist und nicht noch 2 Spiele lang andauert.

Zum Rest: Schämt euch für diesen eierlosen Auftritt heute. Beginnend vom Trainerteam bis zu den Spielern.

Mehr will ich zu diesem Spiel erst gar nicht verlieren. Dafür ist das Wetter und der Abend zu schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Severus schrieb Gerade eben:

Die schlechteste Saison gemessen an den Niederlagen in Relation zur Anzahl der Spiele. Somit hat er nicht unrecht, dass es die schlechteste Rapid aller Zeiten ist....

Wer das behauptet, der ignoriert, dass es eine Geschichte vor der ersten Meisterschaft gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ein Offenbarungseid der seines gleichen sucht heute. Unfassbarer Auftritt des ganzen Teams inkl. Trainerstab. Wie man es schaffen will aus dieser Scheißgasse wieder herauszukommen bin ich gespannt. Da darf u muss kein Stein auf dem anderen bleiben. Auch das weiterwurschteln mit Zoki u Stab muss vielleicht doch nochmal überdacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Severus schrieb vor 1 Minute:

Die schlechteste Saison gemessen an den Niederlagen in Relation zur Anzahl der Spiele. Somit hat er nicht unrecht, dass es die schlechteste Rapid aller Zeiten ist....

Hat er nicht….vielleicht seids zu jung aber es gab schlechteres….wobei diese Saison sicher auch zu den schlechteren gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

für mich war heute das wichtigste, dass wir platz 4 halten. dass es am ende so stümperhaft unsererseits und so spannend in wien wurde, hat meinen puls ordentlich in die höhe getrieben. jetzt nach dem spiel und der saison bin ich erleichtert, denn mehr als platz 4 war einfach nicht möglich. die niederlage war zum abschluss dennoch extrem unnötig und zeigt wie wenig qualität in der mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.